Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Etwas zum einschlafen. Du bist zu verkrampft, außerdem mach es die Sache leichter immerhin müsst ihr auf einer Ebene sein. Und jetzt schlucks runter und lass uns anfangen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zöger und dann die Tablette nehm* *murmel* Und woher soll ich wissen dass du nicht versuchst mich unter Drogen zu setzen? *keine Antwort abwart und die Tablette dann trocken runterschluck* (baaah, ohne Wasser XD) |
|
||||||
| ... Vertrau mir einfach. Hast eh keine Wahl. *als Aya anfängt abzunippeln ruhig sprech* Denk an nichts, lass dich einfach treiben.... <Ich sollte abhauen. Jetzt hab ich die Chance dazu. Aber wie er sie eben angeschaut hat... Ach was, immerhin ist es ein guter Test für meine Kräfte. Genaudafür werd ich es tun! Selbsttests sind immer gut.> *aya als dieser eingeschlafen ist und nach vorne kippt gegen die Stuhllehne lehn* *seine eigene Hand auf die Stirn von Aya-chan leg und von Ran* *augenschließ* *tief durchatmet und sich konzentriert* *viele Gedanken empfang diese aber abschüttel und sich nur auf die beiden Bewußtseins konzentrier* ~*ein dunkler, leerer Raum erscheint* *nacheinander treten Ran und Aya aus dem Schatten*~ (Ok Koneko du bist dran ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich nachdem er eingeschlafen ist in einem dunklen leeren Raum wiederfind* *keuch* .... Aya-chan? *die dunkle Silhouette seiner Schwester erkenn* *auf sie zugeh* *ihr Gesicht jetzt erkenn* *in ein leeres Augenpaar blick, das durch ihn hindurch zu schauen scheint* Aya-chan... *verwirrt schau* <Ist das so.. wenn man.. im Koma liegt?> Aya-chan: Ran? *flüster* Oniichan? *den Blick heb und ihn anschau* Ran: *erschrocken schau* *dann allerdings eine Hand heb und ihre Wange berühr* Wie.. wie geht es dir? <Dumme Frage..> Aya-chan: Oniichan... *sich nicht rühr* Wo warst du...? Ran: *augenbrauen zusammenzieh* Ich... ..Aya-chan *die Hand sinken lass* Aya-chan: *seine Hand nehm und drüber streich* Ich habe gewartet... ich war so einsam... *sich das Szenario plötzlich ändert und beide sich auf einer großen, unberührten Blumenwiese wiederfinden* <Ist das... ihr Traum?> Ran: *sich umschau* Aya-chan: *seine Hand loslass* *plötzlich lach* Hier ist es schön! Hier will ich bleiben! *durch das hohe Gras lauf* Ran: Aya-chan, warte! <Bleiben? Sie will..bleiben?> Aya-chan: *ihm zuwink* Ran: *ihr folg* Aya-chan... willst du nicht zurückkommen... zu.. mir? Aya-chan: *ihn verständnislos anschau* *kopfschüttel* Wir sind dpch jetzt zusammen... ich will nicht zurück, hier ist es viel schöner. *wieder seine Hand erfass* Und Oniichan bleibt bei mir! *lächel* Ran: Was? Aber.. ich... ich kann nicht bleiben... Aya-chan: *enttäuscht schau* Wieso... nicht? Ich... habe gewartet... Ran: *schweig* <Sie... will nicht... aufwachen?> (Ich hab mir das grad aus de Finger gesogen, hoffe das passt XD Geht gleich weiter *g*) |
|
||||||
| *die beiden beobacht aber nichts mach und sich nicht zeig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (oke, weiter *schweiß wegwisch* XD) Aya-chan: Will Oniichan nicht bei Aya-chan bleiben? *traurig blick* Mag Oniichan mich nicht mehr? Ran: Natürlich! *sie plötzlich in den Arm nehm* Aber ich kann nicht bleiben... *ernst schau* Und du auch nicht. Aya-chan: *ihn wegschieb* Doch... da draußen ist es nicht schön. Kalt, gemein, einsam. Das will ich nicht. *sich umdreh* Was macht Oniichan draußen? Ran: Ich.. *stockt den Atem* .. ich warte auf dich. *einen schritt zurücktritt* ...zusammen wären wir nicht mehr einsam. Aya-chan: *sich immer noch nicht umdreh* ...nein? Vielleicht... *kurz schweig* ... vielleicht komme ich... wenn ich hier nicht mehr mag.. und Oniichan wieder vermisse. *etwas umdreh und traurig lächelnd wink* Du magst meinen Traum nicht... Ran: *sie ernst anschau* Doch... aber Träume.. sind vergänglich. <...das reicht...> |
|
||||||
| *Rans Gedanken hör* *aus dem Schatten trett* *an einer Stelle wo keine Blumenwiese ist steh* Es wird Zeit, du musst jetzt gehen Ran. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ran: *nick* Ja. Aya-chan: *schuldig anstarr* Ist er.. von draußen? Will er mir weh tun? *Richtung Ran geh* Ran: ...nein. *wieder über ihre Wange streich* Es ist alles gut. Oyasumi Aya-chan. Ich warte. *zurücktret* Aya-chan: *ihn traurig anblick und nick* Ran: *Schuldig anschau* *nick* |
|
||||||
| *grins* Don't worry Honey, ich bin hier nur der Taxifahrer. *zwinker* *dann Augen schließ und sich konzentrier* *die Umgebung verschwimmt und zerfällt wie zu Staub* *ein Licht erscheint* *schlägt die Augen wieder auf und befindet sich wieder im Krankenzimmer* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *vor seinem Auge verschwimmt plötzlich alles, auch Aya-chan* *augen zusammenkneif* *sie wieder öffne und totale schwärze um sich hat* *immer noch schlaf* |
|
||||||
| *benommen etwas den kopf schüttel* *zu Aya-kun blick* <Das Mittel wirkt wohl immer noch oder ich hab ihn nicht mitgerissen. Hoffentlich nciht! Sonst find ich ihn nicht wieder.> *sich nochmal konzentrier* *erleichert feststell das die Verbindung gekappt und Aya-kuns Geist an der richtigen Stelle ist* *sich weiter konzentrier und Aya-kun den Ausgang aus der Dunkelheit zeig damit er aufwacht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich Licht seh* (am Ende des Tunnels XDDD Nyahahah *standardspruch*) *langsam erwach* *unbewusst mit Kopf gegen Schuldig sink* *Augen noch geschlossen halt* |
|
||||||
| (*lach* Licht! Ich sah ein Licht und dann einen Deutschen mit einer Sonnenbrille und rotorangen Zottelhaaren! *lol*) *so halbwegs bewußtlos vor Anstrengung ist* *als Aya nach vorne sinkt Hand vom kopf lös und auch von Aya.chans Kopf* *leise seufzt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (so ungefähr XD) *augen jetzt öffne* *noch etwas benommen den Kopf heb* *Aya-chan anseh* *dann zu Schuldig blick* *stirn runzel* Alles in Ordnung? |
|
||||||
| *langsam ebenfalls aufwach* *sich an den Kopf fass* Ja ja halt einfach nur die Klappe und gib mir ein Aspirin. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hab keine... *nachdenklich Aya-chan muster* |
|
||||||
| *murmel* Fuck! *aufsteh und zum Waschbecken taumel* *Wasser anstell und erstmal sich kaltes Wasser ins Gesicht spritz* (Ich geh jetzt schlafen. Gute NAcht! Bis morgen!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Nacht! *wink*) *ihn anblick* Du kannst sagen was du willst, hat dich anscheinend ziemlich geschlaucht... soll ich einen Arzt rufen? (wunder, der is ja richtig sozial heute XD) |
|
||||||
| (Guuuuuuuten Morgen! *nix besseres zu tun hat als vorm PC zu hängen* n____n Ich schreib gleich Mathe, juchu! <-Ironie ¬_¬) |
|
||||||
| (Morgen ^^ *jetzt zur arbeit muss* -.-###### Wähhhhh! Ich mag nicht! ^^ Aber ich les heut abend wieder weiter bei euch!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (Hmpf was ist denn nun?? Haben wir jetzt nen Crayfish?? Wenn du Lust hast, ChiakisGirl, dann sag's halt. hn. Sorry, bin heut etwas gereizt, dabei müsst ich eigentlich entspannt sein, hab die Mathearbeit ja gut überstanden.. trotzdem *grml* Jetzt noch was: Yohji, Ken und die von Schreiend könnten sich auch wieder einbringen (so weit ich weiß hatte Farf angekündigt, dass sie bis heute net kann)... oke, ist schön und gut wenn die andern keine Zeit haben, das nehme ich hin. Aber ich hoffe nicht, dass ihr denkt hier is immer soviel los und ihr kommt nicht mehr mit. Wenn ihr lieb fragt, dann erzähl ich gerne was passiert ist.. (dann braucht ihr auch nicht nachlesen *g*). einbringen könnt ihr euch immer und überall (naja, fast überall ;). Also los, ist blöd wenn ein Teil überhaupt nicht mehr mitmacht, weil er glaubt er kommt nicht mehr mit!! Ansonsten erkläre ich euch für vogelfrei :P~~~~ Okay, scherz ;) Nur meldet euch auch mal wieder, wenn ihr Zeit habt. ^^V) |
|
||||||
| (Ich würd ihn ja gern machen, aber ich bin ab SO für eine Woche weg, wenn das nichts macht, dann spiel ich mit! Könnte heut abend und morgen noch kommen, dann mal eine Woche nicht, aber wenn ich ihn übernehme dann fliegt er eben eine Woche auf Geschäftsreise!) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings (Weiß Kreuz RPG) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|
||||||
| (meinereiner tut ja was er kann um an den PC zu können. Sorry aber mein Kleinkrieg is halt immernoch nicht vorbei. >.< Ich les mal nach was Julia als letzt geschrieben hat ...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mir jetzt gut. Bin wieder fit dank dem Zeug von dir. *lächel* *omi einen knutscher auf die wange gib* Und wie gehts dir? *immernoch auf Omi sitzen bleib* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( *mich mal innerlich freu dass CG mitspielt* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Na gut, dann müssen wir halt die Woche wieder auf Crayfish verzichten, aber haben wir sonst auch überlebt. Dann wär's geregelt... scheiße, jetzt muss ich durch den Regen zur Post.. aber dann.. dann halt ich endlich die Weiß Kreuz DVD mit den OVAs in den Händen. Hnnn, das ist es dann doch wert. @Reisuka: Du bist ja regelmäßig da, dich hab ich gar nich gemeint. ^^ Nur mir kommt's vor als denken die andern sie könnten sich nicht einbringen. Stimmt doch gar nich.. naja, vielleicht passiert mit nem Braddy mehr.) |
|
||||||
| (*hüstel hüstel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*hüstel*?? Was willst du damit andeuten? O_ô Jedenfalls.. bin wieder da.. heile Uhr, Geld überwiesen, WK OVA DVD in der Hand. ^____________^ *glücklich bin* Aber irgendwer hat das Booklet geklaut! *schimpf* Aber hauptsache ich hab das Ding. XD) |
|
||||||
| (ich bin halt nur da. Und bin krank, also huste ist.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (uffza ich bin auch da...ichles auch regelmäßig mit aber bei mir isses halt wirklich so das ich denke ich werd im moment nich gebraucht ^^; ähem....wie gesgat..falls was is ....dann spiel ich ja gern mit aber ich bin nich grad die beste im selbstgespräche schreiben ^^; gomeen...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |