Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (stimmt das is blöd!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ich will nicht länger warten! Das ist mir zu blöd! Man wenn das so weitergeht dan steig ich aus. Es wär ja okey wenn man zumindest ne Ausrede hät wieso man nicht kommt, aber so. Eine Nachricht am Tag würd ja schon reichen! *heul*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (WWWHAAAAAAAAAA Nicht aussteigen!!!! Wieso kommt sie denn nicht? WIll nicht wer andre Brad machen der mal da is?) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Uaah, ._____. *verkriech* Nicht aussteigen! *fleh* Sie kann halt nicht immer on. >____< Naja, ich kann sie ja fragen ob sie noch will oder ob wer anders die Rolle will.. Ach ja, die Mathearbeit schreib ich erst Freitag, trotzdem danke. *lol* *noch üben muss* =[ Hmmm... hab glaub ich kein Computerverbot, aber ich werd jetzt wohl um 22.00h in der Woche immer meinen Compi ausmachen müssen... meine Mutter überprüft. Ich find das so kacke!!! Als wär ich noch ein Kleinkind!!!! *fluch* >:[ Naja, vielleicht wart ich des öfteren einfach bis sie wieder weg is und komm dann wieder XDDD Aber ich will nich zuviel riskieren, am Ende kommt der PC noch ganz weg und das will ich nicht!!! *ohne das Ding nich leben kann* >________<) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Ich hab keine Ahnung wers sonst noch machen würde (wobei CG ja wohl alles machen würd wo Yaoi vorkommt.^^) ... ich schreib ihr ne Nachricht.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (okay koneko! dann drücken wir dir freitag die daumen!!!! mach das reisuka) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (nimmt des nicht so Ernst was ich rede! Das hab ich nicht so gemeint. Ich labber viel wenn der Tag lang ist. ^^° Ah wenn sie nciht online kann dan nützts ja nix wenn ich ihr ne Nachricht schreib. :( ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hmmm, kann ich nich erstmal Kami fragen. o,O) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (ja ich wollt doch Kami schreiben und nicht CG. Hab ich mich falsch ausgedrückt?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Jedenfalls so dass ich es falsch verstanden hab XDDDDD (wobei das nicht schwer ist LOL)) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Sorry. Das nächste mal pass ich auf.^^ Also da sie nicht online ist nützt ne Nachricht nix. Und in 10 min. bin ich eh weg. Alllsooo tjo is nix zu machen.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich frag nach wenn sie on ist, bin ja gleich noch on denk ich mal) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (öhm, ok, ma halblang leute o_O ekelt mich doch raus, auch gut. kann halt nix dafür, dass ich so wenig zeit hab, während andere nix besseres zu tun ham, als den lieben langen tag vor der kiste zu hocken und zu warten, dass sämtliche anderen leute online kommen um dann ständig auf irgendwelche neuen beiträge zu warten ¬_¬ versteht mich nich falsch, aber ich hab kein bock, wenn ich dann ma zeit hab, mir anhören zu müssen: ja toll, sie könnte wenigstens einen Grund angeben, warum sie nich kommt......... so macht mir das dann irgendwie auch keinen spaß mehr. wegen mir vergebt die rolle an sonstwen, aber steigt nich aus, wenn ich der einzige grund bin, dass ihr das rpg verlassen wollt, dass find ich dann nämlich auch nich grad ganz so nett den anderen gegenüber -_________- lange rede kurzer sinn: sucht euch nen anderen und bleibt bitte im rpg^^ denn ich glaube konchan is n guter plotter XD oh mann -___________-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Weiß Kreuz Velvet Underworld - Crawford~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|
||||||
| (Och Kami *knuddelknutsch* ;) Isch hab disch trotzdem lieb! ^~^ (Sinn? XD) *übrigens auch so'n oller Freak is der nur vorm PC hockt* <-- ;___; vergebt mir Wennu nimmer möchtest, kein Prob... (muhahaha, wir bleiben über ENS in Verbindung ^____________________________~) Plotter is übrigens n geiles Wort! =] *merken muss* tihihi XD *kamiknuddel*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (is denn keiner da??) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (harhar ok, ab heut bissu mein kleiner plotter, konchan^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Weiß Kreuz Velvet Underworld - Crawford~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|
||||||
| (nur ich^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (XDDDD Oke.. des is mein neuer Nick: Kamis kleiner Plotter. *g* @Julia: Wir können nich gerade viel miteinander anfangen wie? ;) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (reinschlurf..here i am..*hinhock und popcorn hol* dann wartsch ma wieda was ihr alles so schreibt ^^v *mampf* *grad von schule kommt*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (ich komm erst ~18.30h wieder.. aber da Saraja eh erst um 20.00h kommt hab ich dann ja auch nix zu schreiben.. ^^°) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *zu Boden seh* Kann schon sein.. *ihn anlächel* Aber egal. Du hast schließlich inzwischen jemanden gefunden!^^ (Huhu!^^ *nur ganz kurz hier sei und nen Beitrag hinterlass**wiederMathe lernen geh* Byebye^^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *rot werd* Hai...Ich liebe Nagi....Wieso hast du mir früher nie gesagt, dass du mich mögen könntest? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (@koneko Richt doch bitte kami aus das das nicht böse gemeint war! Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. >_<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich weiß nicht.. Vielleicht weil ich meinen Ruf als Playboy nicht gefährden wollte *schultern zuck* Aber wie gesag, das ist jetzt egal *lächel* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Hai...es ist trotzdem schade... Kann ich jetzt gehen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Scho klar @Reisuka. ^^ Ich komm gleich un bin dann dabei, obwohl ich eigentlich noch Ennglisch HA machen muss.. hmm.. egal ¬_¬ Aber jetzt bin ich erst essen) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (und wer wird jetzt der neue Brad? :( ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Tja.. *mir eine neue Zigarette anzünd* Klar, ich will dich ja nicht aufhalten, Kleiner! ^__~ Aber wenn du zu deinem Süßen gehst - pass auf, dass euch keiner sieht! ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (*mich auf die suche mach* ... aber erstmal duschen geh ^^;;; lol) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*noch mal mit meiner einzigen Trumpfkarte komm* Wie wärs mit ChiakisGirl?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |