Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Barfus durch die Kälte. Kaugummi, der super Blasen macht und nicht so toll schmeckt, oder Kaugummi der super schmeckt, aber schlecht Blasen macht? |
|
||||||
| oh da war ich zu spät- Kaugummi, der lange schmeckt. Finde die meisten Kaugummis eklig, weil sie nach nichts schmecken oder nur so 5s. und dann spuck ich die sowieso recht fix wieder aus und es ist sowieso nix mit Blasen machen. :D Trashfilm oder Horrorfilm? "Wow, you're not dead?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2017 20:19:52 |
|
![]() |
||||||
| Horrorfilm Drama oder Komödie? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama Baby Drama XD Kriegs oder Liebes Film? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesfilm. Ich mag keine Kriegsfilme. Horrorfilm: Brutal ohne ein wenig Spaß oder gepickt mit viel schwarzer Humor? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Brutal mit wenig Spaß. Ich liebe Splatter. Guter animierter Film oder schlechter Realfilm? (Die Frage hab ich weil, ein Bekannter meint, er guckt lieber schlechte Realfilme als irgendwelche Zeichentrickfilme) |
|
||||||
| :D auf Animexx ist die Antwort doch eig fast klar: gut animierter Film obwohl es ja auch ansichtssache ist, was man dahin schiebt. vllt kennt dein Bekannter auch keine guten Animationsfilme, oder verbindet damit nur bestimmte Sachen, wie zb diese Filme für die ganze Familie [Ab durch die Hecke und co], das mag ja auch nicht jeder, aber hat mehr mit dem Genre zutun, als damit, obs animiert ist oder nicht. Frischkäse mit oder ohne Kräuter? "Wow, you're not dead?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2017 18:02:38 |
|
![]() |
||||||
| mit Kräuter Revolution ja oder nein? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Nein, hab keine Fackeln oder Mistgabeln mehr und mein swagg is alle. Zahlen oder Buchstaben? |
|
![]() |
||||||
| Buchstaben Suppe oder Eintopf? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eintopf 1917 oder 1989 das Jahr meine ich? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| 1989, ich möchte über die Frisuren lachen. Katzenhaareallergie oder Heuschnupfen? |
|
||||||
| Heuschnupfen Kino oder Theater? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Kino Kino: 2D oder 3D? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 D Diesney oder Fox Channel? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Ka, ich sag mal Fox (habe keinen Fernseher) Win7 oder Win10? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Win7 Dragonball oder Naruto? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Dem Namen nach mach ich mir jz Feinde (/_\) xD Naruto Ein dicker Wälzer oder mehrere dünne Bücher? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Ein Dicker Wälzer. Da hat man mehr von. Hörbuch oder ein richtiges Buch? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtiges Buch Vegeta oder SonGoku? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son Goku Kyoya oder Tsubasa? (Beyblade) "Sakka yarouze!" - Endou Mamoru (Inazuma Eleven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubasa Winter oder Sommer? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Frühling oder Herbst? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Herbst Kaubonbon oder Weingummi? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Kaubonbon Auf einem Drachen reiten können, oder ein Drache sein? |
|
||||||
| Ein Drache sein. Ein Star sein oder ein Fan sein? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Ein Fan sein. Achterbahn oder Wilde Maus? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Achterbahn Flugzeug oder Schiff? |
|
||||||
| Schiff. :D Aber Flugzeug ist auch cool. Touchpad oder Maus? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Touchpad Virtueller Kalender, oder mit Stift in einen Kalender schreiben? |