Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liebesfilm. Ist zwar wahrscheinlich langweiliger, aber wenigstens kann ich danach noch in Ruhe schlafen :D Taschenbuch oder Harcover? |
|||||||
|
||||||
| hardcover Buchreihe im Schuber oder einzeln? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| kommt aufs Buch an aber oft im Schuber Taschenbuch oder Roman? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roman. Film oder Serie Weisheit bedeutet du weißt, was du ändern kannst und womit du geboren wurdest. Dr.House Wer feige ist, stellt das, was er nicht ändern will als naturgegeben dar. Wilson zu House |
|||||||
|
||||||
| Film frage für zwischendurch: ist Roman und Taschenbuch nicht ein komischer vergleich? Roman ist doch eher eine Art Genre und Taschenbuch ist ein Buchformat, oder bin ich doof? ^^' ganzen Tag stehen oder ganzen Tag sitzen? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Ganzen Tag stehen machte mir mehr Spaß Realität oder Fantasy Leben? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy Kokosduft oder Vanilleduft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2016 07:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vanileduft Silvester oder Neujahr? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silvester Winter oder Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. Beides blöd. Aber wenn, dann eher winter, schnee~ Abwehr, oder angriff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angriff ist die beste Verteidigung Sahne oder Streusel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streusel Fiddlers Green oder Dropkick Murphys Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dropkick murphys Tag oder Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht, ganz klar. Feuer oder wasser? |
|||||||
|
||||||
| hm schwierig. beides? XD ansonsten Wasser Lebkuchen oder Spekulatius? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Spekulatius! die sond soo lecker! lebkuchen mag ich nicht soo gern. Pc oder handy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC. Man kann trotzdem noch mehr machen und der Bildschirm ist größer Früchtetee oder Schwarztee |
|||||||
|
||||||
| Schwarztee Danke oder Bitte? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke da gleicht es auch aus. Es ist wichtig dankbar zu sein aber auch um etwas zu bitten...wenn ich mich entscheiden muss nehme ich aber das Danke. Weste oder Pullover? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pullover Ninja oder Samurai? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninja Film oder Serie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serie Online oder Offlinegame ? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offlinegame Fernsehen oder im Internet schauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen Youtube oder MYVideo? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher myvideo jetzt YouTube Horror oder Action ? |
|||||||
|
||||||
| Horror Sehen oder Hören? |
|
![]() |
||||||