Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Gemüse Erst das Buch und dann den Film schauen oder erst den Film und dann das Buch lesen? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Erst den Film, dann das Buch Rubin oder Saphir? "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
||||||
| Saphir Hund oder Katze? Für meine Freunde gehe ich durch die Hölle. Allen anderen zeige ich gerne den Weg dorthin! |
|
||||||
| beides Brettspiel, Kartenspiel oder Würfelspiel? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Kartenspiel Wind oder Regen? "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen NCIS oder NCIS LA oder NCIS New Orleans? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| NCIS obwohl ich Criminal minds bevorzuge. Pizza oder Auflauf? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis MP3 oder CD oder Musik Kassette? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| CD und Mp3 Aber: hab ich die CD, hab ich die Mp3, also CD. The Big Bang Theory oder How I Met Your Mother? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| The big bang theory Banane oder Kirsche? |
|
![]() |
||||||
| Kirsche KiBa oder Mango Maracuja? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hochseilklettergarten. Egoismus oder Altruismus? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altruismus! In welcher fiktiven Comic-Stadt könntest du dir am ehesten vorstellen zu wohnen: Entweder Metropolis (aus Superman) oder Gotham City (aus Batman) ? "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metropolis (Weniger Wahnsinnige) Micky Maus oder Donald Duck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald Duck DC oder Marvel? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marvel Schaf oder Ziege? |
|||||||
|
||||||
| Schaf Kartoffeln oder Reis? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Reiiiiis i oder e? |
|
![]() |
||||||
| e oben oder unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unten ... Pokémon oder Digimon? ▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Pokemon ! :D Samsung oder Apple? |
|
![]() |
||||||
| Samsung, weil ich samsungnutzer bin^^ Natsu Dragneel oder Gray Fullbuster? |
|||||||
|
||||||
| Natsu Film oder Serie? |
|
||||||
| Kommt sehr auf die Auswahl an. Ich mag eig beides gerne und würde mich da ungern beschränken. :D Wenn man Film-Collections als Serie bezeichnet.. dann würde ich wohl Serien nehmen, weil ich an sich gern lange etwas von etwas habe, das ich mag. Naah ist echt schwer :D Ich gebe die Frage so halb weiter und beziehe mich auf Bücher/Manga/Comics: Lieber eine Bücher/Manga/Comicreihe oder lieber Einzelbände? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Reihe Singen oder tanzen? |
|||||||
|
||||||
| mit anderen/in Gesellschaft anderer: Tanzen Allein: singen Hörbuch oder Hörspiel? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| uh..ich bin kein fan von beidem, aber sagen wir mal hörspiel... Nie wieder träumen oder ein Jahr lang Alpträume aushalten? |
|||||||
|
||||||
| 1 jahr Albträume aushalten Gedichte oder Geschichten? "Wow, you're not dead?" |