Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Raketen Aspirin oder Paracetamol danach? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| nichts Bücher: Orginalsprache (sofern ihrer mächtig) oder deutsche Übersetzung? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Beides gut Deutsche übersetzung Manga in Japanischer oder Deutscher Sprache? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Deutsch, aber auch nur, weil ich dem japanisch nicht mächtig bin :D Konsole oder PC? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Konsole Auf CD oder auf dem Handy Musik hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der CD Twitter oder Facebook? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| eher twitter. Zimt oder Zucker? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Zucker ist eh in fast allem drin, also nehm ich Zimt. Tsundere oder Yandere? |
|
![]() |
||||||
| Klingt beides Interesant Yandere Yaoi oder Yuri? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2017 20:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi Tag oder eher Nachtaktiv? Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtacktiv Müde oder Wach? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Müde. Interessanter Alptraum oder langeweiliger guter Traum? |
|
||||||
| Ist man, wenn man Müde ist, nicht auch wach? :P Langweiliger guter Traum Laugenbrötchen oder Mohnbrötchen? "Wow, you're not dead?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2017 17:48:04 |
|
![]() |
||||||
| Mohnbrötchen Banane oder Apfel? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Banane Laute Nachbarn, mit denen man Spaß hat oder stille Nachbarn, die einen nicht mögen? |
|
![]() |
||||||
| Laute Nachbarn, mit denen man Spaß Mario oder Zelda? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Zelda Banane oder Apfel? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Banane Cocktail mit oder ohne Alkohol? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Alkohol Resident Evil oder Silent Hill? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident evil Lange oder kurze Hosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Nord oder Süd Korea? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Südkorea Nudel- oder Kartoffelauflauf? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf Pommes mit Mayo oder Ketchup? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Mayo, weil ich Ketschup schon auf so gut wie alles andere klatsche. Fischstäbchen oder Schlemmerfilet? |
|
![]() |
||||||
| Schlemmerfilet Epica oder Powerwolf? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epica Hunger oder Durst? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Hunger kann ich umgehen aber nicht mit Durst also Hunger Anime oder Manga? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Manga Rundenbasiertes Kämpfen oder Action Adventure? |
|
||||||
| Acion Adventure. Glatze rasieren oder Katze abgeben? |
|
![]() |
||||||
| Glatze rasieren. Haare können wieder Wachsen. Barfuß in die Eiskälte oder mit Pelz in die Sommerhitze? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||