Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Normale Heizung Ausschlag oder Pünktchen aufm körper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlag Spagetti oder Pommes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Pommes mit Ketchup oder Mayo oder rot-weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Ketchup! Ich hasse Mayo! LED-Lampe oder Glühbirne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LED-Lampe (verbraucht weniger Energie) Superman oder Spiderman oder Batman? (ich meine die Figur als solches, nicht die jeweiligen Filme) "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
||||||
| gar keinen, ich mag Superhelden nicht, ganz prinzipiell. Ich bin eher der "Anti-Held"-Fan. Pizza oder Pasta? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Pizza! Am liebsten mit Pilzen! Mozart oder Beethoven? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozart Nokia oder Samsung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nokia Comedy oder Horror? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror! Kopf- oder Bauchschmerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch! Schmerzen sind immer unangenehm oder auch schrecklich... Thema Schlafen: auf dem Rücken oder auf dem Bauch oder auf der Seite? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der Seite, auf dem Bauch könnte ich gar nicht, auf dem Rücken fühlt es sich auch einfach nicht perfekt an, deshalb auf irgendeiner Seite, aber welche das ist, wechselt häufiger^^ Skifahren oder Snowboarden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skifahren! Mathe oder Deutsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch. DVD oder Blu-Ray? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD. blu-Ray player habe ich nicht. Autofahren oder Zugfahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugfahren, trotz der Unzuverlässigkeit der Deutschen Bahn. Meerschweinchen oder Kaninchen? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen Maus oder Ratte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ganz klar: Maus! Ratten sind eine Plage... Spaziergänge: im Wald oder lieber im Park? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
||||||
| im Wald Tapete: Knallpink oder Rosa? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Rosa finde ich wesentlich schöner Parkett oder Teppich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkett Tarzan oder Jane? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jane Spinnen: Lieben oder Hassen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich finde sie ja nicht so schlimm aber lieber hassen als lieben. Kleidung einkaufen: online oder lieber im Geschäft? |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pumba :D Basilikum oder Petersilie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basilikum Der schiefe Turm von Pisa oder der Eiffelturm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Eiffelturm. Asterix oder Lucky Luke? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asterix iPod oder iPhone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iPhone, damit kann man mehr machen. Deadpool oder Harley Quinn? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadpool Haare färben oder Haare tönen? |
|||||||