Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fahrrad fahren Weiße oder dunkle Schokolade ? "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
||||||
| dunkle. schmeckt besser und hat weniger Zucker ;) Gedicht oder Novelle? |
|
![]() |
||||||
| Novelle. Selbstklebende Briefmarke oder lieber selbst ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst ansabbern ^.^ (schmeckt irgendwie xD) Stilles Mineralwasser oder Wasser mit Blubber (Kohlensäure) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2014 13:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser mit blubber wie du es sagst ich sag ja dazu sprudelwasser:D blubb blubb Lieber mit ganz nasser Kleidung in die Schule/Arbeit gehen oder mit ganz dreckigen ?! |
|||||||
|
||||||
| schwierig, mit nasser Kleidung erkältet man sich, dreckige Kleidung geht eigentlich gar nicht, also mit nasser Kleidung, weil man für Notfälle frische Kleidung im Büro verstaut hat :D Viel zu früh kommen oder viel zu spät (zu einer Verabredung)? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2014 16:05:25 |
|
![]() |
||||||
| Viel zu früh. Ist mir auch viel lieber da man nie weiß was alles passieren kann und da ist man lieber viel eher da. Da werde ich viel zu hibbelig, wenn die Zeit knapp wird, mein Bruder ist das perfekte Gegenteil, er ist einer der alles auf den letzten Drücker macht, manchmal klappt manchmal auch nicht. :D Da ist früher da sein besser und höflicher der Verabredung gegenüber. Jemand kommt zu spät zur Verabredung: Wartest du bis er/sie kommt oder gehst du? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Es gibt einige, die bezeugen können, dass ich selbst dann noch wartend da stehe, wenn andere längst aufgegeben hätten und nach Hause gegangen wären. Weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist^^ Hauptsache die Person kommt dann noch, nur wenn sie gar nicht kommt bin ich ziemlich angepisst. Digimon oder Pokémon? |
|
![]() |
||||||
| Pokémon! DVD oder Blu-ray? |
|||||||
|
||||||
| mittlerweile Blu-ray, hab mich aber auch erst gesträubt^^ CD oder MC? |
|
![]() |
||||||
| CD DVD/Blu-Ray oder VHS Kassetten? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD/Blu-ray. (Wobei ich hiervon nochmal die Blu-Ray bevorzuge.) Häkeln oder Stricken? ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häkeln. Schminken oder Natur? (Was findet ihr persönlich besser?) "There's nothing here in this World, that can replace you... No There's nothing here in this World, that can i face without you!" |
|||||||
|
||||||
| gar nicht oder dezent geschminkt, auf jeden Fall nicht zu stark. ich möchte die andere Person jedenfalls am nächsten Morgen noch erkennen^^ rosa oder pink? |
|
![]() |
||||||
| Rosa Wassereis oder milcheis |
|||||||
|
||||||
| Milcheis, schmeckt mir einfach besser. Ratte oder Maus? |
|
![]() |
||||||
| Maus Banane in Braun oder in grun |
|||||||
|
||||||
| Wenns eins davon sein muss: Eine in grün. Schaf oder Ziege? |
|
![]() |
||||||
| Schaf. Sind flauschiger :3 Hose oder Rock? "There's nothing here in this World, that can replace you... No There's nothing here in this World, that can i face without you!" |
|||||||
|
||||||
| In den Ferien Rock Kissen oder Decke |
|
![]() |
||||||
| Decke kann man zusammenknüllen schon haste ein Kissen xD I phone oder Samsung Galaxy |
|||||||
|
||||||
| Samsung Galaxy. Ich bin voll aggro gegen Apple xD Großstadt oder kleines Dorf ^~^ |
|
||||||
| Großstadt, ins Dorf kann man immer noch zum Urlaub machen (werde ich auch so handhaben dieses Jahr) ;) Knipser oder Nagelschere? :D |
|
![]() |
||||||
| Knipser boah diese scheis Scheren Viel zu dicker Pulli im Hochsommer der festklebt und den du nicht ausziehen kannst oder nackig in die schu E gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicker Pulli. Achterbahn oder Riesenrad? I am strong, love is evil. It’s a version of perversion that is only for the lucky people. |
|||||||
|
||||||
| Achterbahn!!!!!!!..... Wooohooooo....... :D süß oder salzig Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
||||||
| mal so mal so, aber eher salzig^^ Liebesgedicht oder Liebeslied? |
|
![]() |
||||||
| Liebesgeschichte find ich toller Eis Das nach Katzenfutter schmeckt oder Eis das noch Hundefutter schmeckt :D |
|||||||
|
||||||
| Eis das nach Hundefutter schmeckt xD weiß nicht wieso aber hört sich besser und schmeckt vill. besser :'D ein Riesiger Schokokeks oder ein riesiger Schokokuchen? ^~^ |