Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Riesiger Schokoladen yummie^_^ I phone 4s in weis oder hund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schokikuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das für ein Vergleich? Hund!! Bart oder Glatze? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Bart. Eis am Stiel oder Eis in der Waffel? |
|
![]() |
||||||
| Waffeelllllll Was würdest du in deiner Wohnung Nichthaben Klo oder Dusche lebenslang!! |
|||||||
|
||||||
| ja also ich nehme die Dusche, darin kann ich duschen und auch Urinieren. wie sich das ekelig anhört, ist aber weitaus besser als ohne Dusche zu leben..xD der wärmste oder der kälteste Ort der Welt? |
|
![]() |
||||||
| Wo scheist du dann hin) Wärmste Ort der Welt Deinen Geburtstag vergessen die anderen oder sie vermasseln es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergessen! Bitte, lass sie ihn vergessen! Stringtanga oder Boxershorts? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stringtanga Pupsen bei deiner Trauung oder lachen bei ner beerdigung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz laut pupsen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen bei ner beerdigung Die Straße ist Frei aber die Ampel ist Rot: Bleibst du stehen bis es Grün wird oder gehst du einfach über die Straße? P.S. @Schmatz, wenn du noch etwas in deinem Posting Vergessen hast kannst du es auch einfach Bearbeiten, so brauchst du nicht ein neues Posting schreiben, wenn du etwas vergessen hast. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| ich geh meist einfach rüber. Schande über mein Haupt - Außer wenn Kinder mit an der Straße stehn. Buch oder Film? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Zu 99,7% Buch. Goethe oder Schiller? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goethe Taschenbuch oder Gebundene Ausgabe? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebunden (ist schöner und hält länger) Drama (Also "Theaterstück) oder Lyrik (also: Gedichte)? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama (Also "Theaterstück) (da bekommt man was zu sehen :) ) Bücher nur 1x lesen oder mehrmals das gleiche Buch lesen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur einmal... Zu viel Bücher, zu wenig Zeit *seufz* Erdbeeren oder Kirschen? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren, ich liebe Erdbeeren *jammy* Äpfel oder Birnen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen! XD) Birnen. Meistens. RTL II oder Arte? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL Brille oder Hörgerät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Brille. Bademantel oder Morgenmantel? ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sry aber wieso definitiv ich muss n Hörgerät tragen und bin noch n Kind:() Keine Ahnung wo der Unterschied ist aber Bademantel Kirche oder moschee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirche Rollschuhe oder Inline Skates? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollschuhe Kaffee oder Tee? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Warmer oder Kalter Kakao? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warmer :3 Buddhismus oder Judentum? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts Während du im Bett bist Akku leer vom Handy oder Kakerlaken im bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akku leer vom Handy. So hat man wenigstens Ruhe :-D Selber Kochen oder Bestellen und Liefern lassen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm eher bestellen aber kochen auch alsoooo hmm bestellen Blind sein oder taub sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich eh schon von Geburt an nur auf einem Ohr hören kann, lieber ganz Taub sein. Sehen finde ich wichtiger als hören und die meisten Filme kann man auch mit Untertitel lesen. Lieber Hunger oder Durstig sein? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||