Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kaubonbons Umweltverschmutzung oder Waldbrände? |
|
||||||
| Umweltverschmutzung. Lässt sich meist leichter beseitigen. Aber lieber sollte man beides vermeiden und Lösungen finden, die der Umwelt nicht schaden. Stress oder Armut? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Armut ... Lieber arm und gkücklich großee schloss oder Freiheit |
|
![]() |
||||||
| Freiheit. Immer Freiheit. Zombies oder Regenbogeneinhörner? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ❤️❤️еinhorn Skylinepark - bayernpark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayernpark Disco oder Private Party? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Private Party Suppe oder Salat? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe Suppe: Selber gemacht oder aus der Dose/Tüte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst gemacht. Tomaten: lieber warm oder kalt? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat: mit Dressing zubereiten oder ohne? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
||||||
| Also Tomaten lieber kalt und Salat lieber mit Dressing Android oder iOS? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Eig Android hab aber iOS Walnuss oder Haselnuss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haselnuss Dexter oder Breaking Bad? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| beides nicht geschaut, bisher, steht aber auf der To-Do-Liste Denke beides wird gut sein. Zuhören oder reden? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Zuhören, ist meistens Interessanter :) Buch: Lesen oder als Hörbuch? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens Lesen. Vor allem weil Hörbücher oft gekürzt sind. Melone oder Ananas? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ananas! Die mochte ich schon immer! Thema ausgehen: Ins Café oder miteinander im Park spazieren gehen? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2014 00:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ins Café. (Wenn's geht kann man anschließend noch in den Park, aber da ist man schneller abgelenkt) Igel oder Eichhörnchen? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel sind nicht Soo scheu Wildwasserachterbahn wo es steil ab geht und du klitschnass wirst oder überdchlagachterbahn wo du deine Uhr verlierst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wildwasserachterbahn wo es steil ab geht und du klitschnass, mir macht es nichts aus, wenn ich klitschnass bin und so weiter rumlaufen muss, ist mir lieber als meine Uhr zu verlieren, da wäre mir danch die Lust vergangen was anderes zu unternehmen. Ich hänge irgendwie an meine Sachen auch, wenn es nur eine kleinigkeit ist. Achterbahn oder Wilde Maus? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Achterbahn da ich schon ein "unvergessliches" Erlebnis bevorzuge, Wilde Maus ist aber mal so nebenbei garnicht zu unterschätzen! Club Mate oder Dr. Pepper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Club Mate, Dr. Pepper habe ich aber auch noch nie probiert Unbewegliche oder Figma Figuren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Club Mate! (Vor allem die Mate Cola) Dr. Pepper ist mir zu... süß? //Edit:// Zu spät... Unbewegliche Figuren. Ich find die Figma Gelenke hässlich :/ Tee oder Kaffee? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2014 11:15:29 | |||||||
|
||||||
| Tee <3! Sandwich oder Döner? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Döner lecker Produkte aus USA oder aus Russland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...welche Produkte meinst Du genau? - Waffen? weder USA noch Russland noch irgendein anderes Land! - Autos? ganz klar USA vor Russland! Schau Dir meinen Nicknamen an... alles klar? - Nahrungsmittel? komisch, bei USA muss ich dabei als Erstes an Hamburger, Whopper und Hot Dogs denken - wie gesund! OK, dann lieber die russische Küche! Meine Frage: Obstkuchen oder Sahnetorte? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2014 21:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides sehr lecker, beim Obstkuchen und Sahnetorte kommt es natürlich darauf an was angeboten wird aber, wenn ich die Wahl hätte zwischen Erbeerkuchen oder Käse-Sahnetorte mit Mandarinen, würde ich mich für die Torte entscheiden. Selbe Frage: Obstkuchen oder Sahnetorte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so schnell wird das zum Bumerang... ;-) Ja, ich würde mich ebenfalls für die Käse-Sahnetorte mit Mandarinen entscheiden! JoMarch, woher wusstest Du, dass ich die Torte ebenfalls mag? *g*Lauchgemüse oder Spinat? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. kurz überlegen... ich tendiere eher zu Lauchgemüse. Skateboard oder Longboard ? "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
||||||
| Skateboard Käsekuchen oder Schokokuchen No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |