Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| CDs kaufen!!! Ich MUSS einfach was zum Anfassen haben, darum wird generell alles gekauft xD Manga oder Manhwa? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga oder Manhwa? Ich weiß nicht mal, was das Zweite ist. O_o" Manga also. Risiko + Chance auf höheren Lohn oder Sicherheit + geringeren Lohn? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mal das mal das Oo Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich zB bei WWM sitze... Dann würde ich eher Sicherheit nehmen, denke ich Zocken wäre mir da echt zu riskant xD (Ein Manhwa ist übrigens ein koreanischer Comic, also ähnlich wie Manga, bloß Stil ist oft etwas anders) Hören oder Sehen? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehen Schmecken oder Riechen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schmecken oder Riechen? Wenn ich könnte, würde ich den Geruchssinn jederzeit freiwillig abtreten. Daher eindeutig schmecken. Wiedergeburt, Nirvana oder Halle der Ahnen? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halle der Ahnen Games RPG oder Adventure? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adventure McDonalds oder Burger King ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken zeugbei BK, sowie Eis Cheesis lieber bei McD Tennissocken oder Babysocken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Babysocken! Was denn sonst ?! xDDDDD ~ - Horrorfilme oder Schnulzen ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nich ganz meins... Aber auf jeden Fall eher Horror, da krieg ich weniger Alpträume als bei Schnulzen xP Rot oder Blau? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmm dunkelrot. Buch oder E book |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Buch! Gestreift oder gepunktet? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestreift Skateboard oder Inliner? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inliner!!! *____* Handtuch oder Fön? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Föhn - ~ Wasser oder Feuer ? ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasser oder Feuer ? Feuer. Karneval: An einer Sitzung teilnehmen, bei einem Umzug mitlaufen, in der Kneipe feiern oder doch besser komplett ignorieren? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval wird von mir grundsätzlich ignoriert Von meiner Schule scheinbar auch, ich schreibe an Rosenmontag ne vierstündige Klausur >.> Hase oder Kaninchen? I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaninchen :3 Stäbchen lieber weiter oben oder weiter unten nehmen (unten im sinne von näher beim essen, damit es kein missverständnis gibt :3)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Stäbchen? Ich ess mit ner Gabel udn die nehm ich am Rand oben Ghibli oder disney |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ghibli oder disney Schwierig...beides? >__<° Aber wenn ich mich genau jetzt für eins entscheiden müsste, würd ich lieber was von Ghibli sehen. Keller oder Dachboden? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keller das ist mein Trainings Reich. Arbeit oder Freizeit? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit - Ich räume grade meinen Laden auf :D Und das ist eine tolle Freizeitbeschäftigung :D Pizza oder Kuchen? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 00:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Pizza - ~ Ernste Diskussionen oder sinnloses lustiges Gelaber ? -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 19:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sinnloses lustiges gelabber natürlich xD was anderes bekomm ich nicht zu stande *sinnlos sinnlos sinnlos* online oder normal shops? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Normale Shops natürlich xD ~ - Stiefel oder lieber Schuhe ? - -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ http://www.youtube.com/watch?v=5HOgKXea2fg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuhe, außer die Stiefel sind flach. Elda oder Freya? (Beides Chobits) Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht so wirklich, aber Freya ist die dunkle, oder? xD Dann nehm ich die, weil ich mit dem anderen Namen überhaupt nichts verbinden kann. Schreiben oder malen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben -Ja man mag es mir nicht Glauben das kann ich besser als Malen.- Süßes oder Saueres? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saures. Delfine oder Regenbögen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Delfine oder Regenbögen? Äh...Delfine >_>° Gefühl oder Verstand? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||