Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Konfitüre oder stückenlose Marmelade? XD Konfitüre. Sommer oder Winter? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Junge oder Mädchen? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
||||||
| Mädchen Spanisch oder Französisch? |
|
![]() |
||||||
| Spanisch, eindeutig!! Alles verenglischen oder die deutsche Sprache retten? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die deutsche Sprache retten!! T____T Lieber in der Früh oder am Abend duschen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 19:11:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah das sehe ich jedes Mal anders >.< Im Moment tendiere ich zu morgens (sonst wache ich nicht richtig auf) DVD oder Kino? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DVD oder Kino? Kino. Cola, Sprite oder Fanta? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cola, Sprite oder Fanta? Scheiß überzuckertes Blubberwasser, allesamt. ^^; Aber wenn es sein muss, am ehesten noch Fanta. Tee, Kaffee oder Wasser? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser, dann Tee und Kaffee gar nicht! Wasser aber nur wenns komplett kohlensäurefrei is oo Und bei dir, mit oder ohne Kohlensäure? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Kolensäure Tomaten Frisch oder Getrocknet? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch... Getrocknetes Obst, okay kein Gemüse x_x Hamster oder Meerschweinchen? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster Langschläfer oder Frühaufsteher? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langschläfer. Tag- oder Nachtmensch? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmensch Laufen oder Rad Fahren? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laufen oder Rad Fahren? Laufen. Lesen oder schreiben? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen! Locken oder glatt? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Locken <3 Rollschuhe oder Inline Skates ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inline Scates Arbeit oder Schule? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit. Fernsehen oder Internet? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV Essen oder Trinken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Essen oder Trinken? Am besten beides? xD Ich entscheide mich mal für trinken. Salat- oder Gewürzgurke? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewürzgurke Obst oder Gemüse ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooooooobst!!!!! *____* Bar bezahlen oder mit Karte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arte Baden oder Duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich liebe Baden~ Aber trotzdem eher Duschen, ist praktischer oo Laminat oder Teppich? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| Laminat, kann man besser sauber machen:) RTL oder Sat1? |
|
![]() |
||||||
| RTL Schoki oder Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummibärchen ^^ tokyo oder okinawa? ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Nord- oder Südamerika? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nord- oder Südamerika? Nordamerika. Kanada!! Aufklärung oder Sturm und Drang? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||