Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Aufklärung oder Sturm und Drang? Sturm und Drang <3 Physik oder Chemie? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie Deutsch oder Englisch? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch~ Schule oder Kindergarten? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten Schule/Kindergarten: Gemischt (Jungen und Mädchen) oder Getrennt (nur Jungen und/oder nur Mädchen)? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 20:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schule/Kindergarten: Gemischt (Jungen und Mädchen) Ostern oder Weihnachten? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten Pizza oder Lasagne ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 17:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne Spagettie oder Bandnudeln? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spagettie oder Bandnudeln? Spaghetti. Handy oder Festnetz? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy, wir benutzen unser festnetz so gut wie gar nicht mehr Conan oder Shinichi? x') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi~ Conans Kopf is zu rund oo Auf der Seite der "Guten" oder der "Bösen"? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Seite der "Bösen" Himmel oder Hölle? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel -> Wolken ...FLUFFIG!!! xD Mani- oder Pediküre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nix (ich hasse es wenn wer an meine Nägel geht) Aber dann doch eher Mani, weil ich es auch hasse wenn wer an meine Füße geht xD Aber stutzen lasse ich mir die Nägel nicht oo Fliegender Fisch oder Wasservogel? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasservogel Tattoo oder Pearcing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoo, ich hätte zwar irgendwie gerne eines, aber ich würd mir nie eins machen lassen, ich bin zu wehleidig... und so sehr reizt mich es auch nicht Sommersonnenwende oder Wintersonnenwende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommersonnenwende Warten auf Sommer oder Winter ist Cool? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten auf Sommer Kostenloses Onlinespiel, bei dem es einen CashShop gibt oder kostenloses Onlienspiel, bei dem man nur die Software kaufen muss? ❦ Now, here is something I just can`t understand If the guy have three girls then he`s the man He can even give her some head or sex her off But if a girl can do the same then she`s a whore ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kostenloses Onlinespiel, bei dem es einen CashShop gibt oder kostenloses Onlienspiel, bei dem man nur die Software kaufen muss? Ich kann nicht online spielen und selbst, wenn ich es könnte, würde ich es vermutlich nicht mögen. Aber im Fall der Fälle - keine Ahnung, was ein CashShop ist, daher also Softwarekauf. Was wäre dir lieber? Das Spiel gegen andere Spieler oder ein Spiel gegen (wirklich verdammt gut programmierte) KIs? Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Spiel gegen (wirklich verdammt gut programmierte) KIs. Welchen Modus algemein bei Games wählen Leicht oder Schwer? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Anfang leicht oder normal. Sonst schmeiß ich das Spiel frustriert in die Ecke. Schwarzbier oder Weißbier? ❦ Now, here is something I just can`t understand If the guy have three girls then he`s the man He can even give her some head or sex her off But if a girl can do the same then she`s a whore ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzbier Jim Beam oder Jack Daniels? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Daniels Sonne oder Mond ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond. Definitiv. Kartoffeln oder Reis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis. Katze oder Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Maus oder Ratte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Himmel oder Hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Himmel oder Hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel *fluffige wölkchen* Addieren oder Multiplizieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Addieren Multiplizieren oder Dividieren ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du... GAR NIX X_x Aber... eher Multiplizieren...glaub ich... Können tu ich beides nicht Die Zahlentasten über den Buchstaben oder die Zahlentasten rechts von "enter"? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||