Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Heute höchstens noch anschauen. Anführer oder Folger? Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anführer Reich oder Arm? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich Kopfweh oder Bauchweh? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchweh Fahrradfahren oder schwimmen? ò_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrradfahren Snwoboard oder Ski Fahren? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboard Abwaschen oder Abtrocknen? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abtrocknen! Ich hasse Abwaschen, das ist...schmutziger oO Hallenbad oder Freibad? (im Sommer xD) Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Ich hasse Chlor. Aber wenn ich wirklich entscheiden müsste, dann eher Freibad. Gitarre oder Klavier? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavier Kann ich zwar nicht, aber es macht spass einfach auf die Tasten zu tippen ^^ Bei einem schönen Lied mit Singen oder Summen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summen ich kann nicht Singen. DSDS oder Popstars? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSDS Da guck ich mir die Castings an, sind witzig...mit dem anderen kann ich gar nix anfangen Nintendo oder Sony? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo. Gold oder Silber? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber Schwimmen oder Tauchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann beides nicht wirklich... wenn ich ne Taucherbrille habe dann tauchen oO Und Schwimmen ist bei mir eher Hundepaddeln... Mal abgesehen davon kann ich beides nicht leiden xD Chatten oder Telefonieren? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten Web oder GMX? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch... würde mich aber eher bei gmx anmelden digitale oder analoge Uhr? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digitale Uhr Skateboard oder Snowboard ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skateboard oder Snowboard ? ODER! :D Ich sehe auf beidem beschissen aus. Hm. Snowboard - lässt sich gewinnbringender verkaufen, denke ich. Seehund, Seeschnecke oder Seebär? xD Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ähm seebär xD halbwegs dünne bandjacke oder ne dicke jacke die warm hält? There is a hell believe me I've seen it. There is a heaven let's keep it a secret. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne dicke jacke die warm hält Ampfel oder Zerbrastreifen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebrastreifen Bier oder Alcopops? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier. Twilight oder Dracula? (tut mir fast schon leid, Dracula in einer Zeile mit GlitzerEdward zu erwähnen >__>) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula! (was für eine Frage xD) Vampire oder Werwölfe? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire... aber nicht der Vampir-Welle wegen... xpp (Glitzeredward? Für mich is das ein wandelndes Schimmelbrot :D) Gratis oder Kostenlos? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Glitzeredward? Für mich is das ein wandelndes Schimmelbrot :D) XD > Gratis oder Kostenlos? > ^^' Kostenlos Poster oder Leinwand? ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2011 23:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dracula! (was für eine Frage xD) Ja, sorry xD Aber auf animexx wäre wohl alles möglich gewesen...*dö-dö-dööö* Spontan - Leinwand. Scheibenkäse oder Frischkäse? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frischkäse, Scheibenkäse esse ich nur sehr selten Brot oder Müsli zum Frühstück? Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli, Brot is so trocken >_< Pokemon oder Digimon? Charles Lee Ray <3 xD Chucky- Die kleine Puppe von nebenan "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon :D Chips oder Schokolade? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips oder Schokolade? Schokolade ^^ Konfitüre oder stückenlose Marmelade? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||