Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Kaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii!!!!!!! *.* To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii!!!!!!! > *.* Oye, dich hats erwischt ^^"" ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelpappe (<_<° *drop* ich hab nen Schaden) ~E~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energie ~e~ To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enrico ~O~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver weiter mit R..... ~*~Wenn du etwas erreichen willst,wenn du gewinnen willst,dann höre auf dein Herz... Und,wenn dein Herz dir einmal nicht antwortet,dann schließe die Augen und denke an deine Eltern so wirst du jedes Hindernis überwinden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert J. ~J~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jhonny weiter mit Y.... ~*~Wenn du etwas erreichen willst,wenn du gewinnen willst,dann höre auf dein Herz... Und,wenn dein Herz dir einmal nicht antwortet,dann schließe die Augen und denke an deine Eltern so wirst du jedes Hindernis überwinden~*~ |
|||||||
|
||||||
| Yoga (könnte Daichi ganz gut tun ^-~) weiter mit a |
|
![]() |
||||||
| Anfänger weiter mit R..... (oh man ich bin so einfallslos T.T) ~*~Wenn du etwas erreichen willst,wenn du gewinnen willst,dann höre auf dein Herz... Und,wenn dein Herz dir einmal nicht antwortet,dann schließe die Augen und denke an deine Eltern so wirst du jedes Hindernis überwinden~*~ |
|||||||
|
||||||
| roter Phönix weiter mit X (viel Spaß ^-~) |
|
![]() |
||||||
| Robert weiter mit t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach einfach mal mit X weiter X3 X-tremer Idiotenverein (die BEGA natürlich) ~N~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nova Roal -L- Tala´s Attacke^^ Er ist der beste, hach... Boku wa, boku sha nai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee =^.^= ~E~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalter Blick - Bei dem stehen sich die beiden sexiest Russen ja wohl in nichts nach^^ ~k~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka-a-a-a-a-a-iiiiiiiiii =^.^= ~I~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
||||||
| imposante(sexymegageile)Erscheinung (na an wen dank ich wohl??????? ^^richtig KAAAAAAAAAIIIIIII) weiter mit G |
|
![]() |
||||||
| grandios(wenn kai udn tala auftreten^^) weiter mit S ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stramolyu (seaborgs attacke...schweres wort,hoffe ich habs richtig geschrieben^^") weiter mit U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulkig ^^ ~g~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| granatenstarkanbeißbar (den ich jedes Mal, wenn kais Shirt puut ist und ich seinen Body sehe) ~R~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray!!! *-* ~y~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuriy-chan^^ weiter mit N |
|||||||
|
||||||
| Neuheit weiter mit T (bitte net wieder Tala *lol* ^-~) (eine Bitte noch, kann mir jemand sagen, was heute war, ich habe es leider verpasst, weil meine Freundin da war) |
|
![]() |
||||||
| Tussi *lol* ~i~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Ivanov (die wievielste schreibweise is das jetzt *rofl* ?) weiter mit V |
|
![]() |
||||||
| Vortex Ape ~E~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleganz weiter mti Z ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeus weiter mit S |
|||||||