Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Ming Ming (ich kann sie nicht leiden) weiter mit G..... ~*~Wenn du etwas erreichen willst,wenn du gewinnen willst,dann höre auf dein Herz... Und,wenn dein Herz dir einmal nicht antwortet,dann schließe die Augen und denke an deine Eltern so wirst du jedes Hindernis überwinden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter mit ~G~ G- revolution weiter mit ~W~ ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 19:58:01 | |||||||
|
||||||
| @ Kuina du meinst wohl ~N~ oder? |
|
||||||
| neu (die neuen Beyblades sind geil) weiter mit u |
|
![]() |
||||||
| unglaublich^0^ weiter mit H.... (ich denk da an nen ganz bestimmten....^^) ~*~Wenn du etwas erreichen willst,wenn du gewinnen willst,dann höre auf dein Herz... Und,wenn dein Herz dir einmal nicht antwortet,dann schließe die Augen und denke an deine Eltern so wirst du jedes Hindernis überwinden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiro (ich weiß beim besten willen nich warum, aba ich mag ihn nich) ~O~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O ...lasst mich nachdenken.. Ocean Javelin(attacke von mystels bitbeast poseidon^^)gilt das überhaupt? Live your dreams still thei're gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orthrus (das Bit Beasts von Gordo) ~S~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seaborg weiter mit g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google (haßt mich *das Lied "Dusche" sing*) ~E~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisteskrank (=Boris XDDDDDD) ~k~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAI ~I~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwanov wieiter mit v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaseline (fragt mich nich warum) ~E~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily(=ich hasse sie!!) go on with Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri ^^ ~i~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emily(=ich hasse sie!!) > go on with Y Du auch? XD Yuriy ~Y~ Das war sehr Geistreich *drop* " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät jetzt wieder mit Yuriy antworten können...wär aber sinnlos y....yen^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zwar Erste, aber nya... <.< Energie ~e~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| effektvoll (Kais Attacken ^^) weiter mit L |
|
![]() |
||||||
| leuchtend weiter mit ~d~ ...nur ein Wunsch...frei wie der Wind zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dranzer *Phoenix knuddel* =^o^= ~R~ =^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen |
|||||||
|
||||||
| Reisbällchen!^^ Weita mit N! ^^° |
|
![]() |
||||||
| Niederlage^^ ~e~ heagdl *knuddel* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eddi ~i~ To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ian ~N~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Novae Rog ~g~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garland ~D~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drigger^^ R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 18:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raul (den find ich irgendwie knuffig ^^) ~L~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||