Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Hi Go!!!! Wollen wir freunde sein?^-^ Also mein name ist Kalû und ich bin auch noch ne ganz kleine! spieln wir mit dem ball!*zu*dir*rüberschmeiß* Weißt du wo der rest vom rudel is? |
|
![]() |
||||||
| >Wollen wir freunde sein?^-^ gerne ^o^ >Also mein name ist Kalû und ich bin auch noch ne ganz kleine! ich bin au grad nur welpe.. aba bald werd ich so groß und stark sein wie mein Papa! >spieln wir mit dem ball!*zu*dir*rüberschmeiß* *mit Nase anstubs und zurückkullern lass* >Weißt du wo der rest vom rudel is? nein ;____; aba ich vermisse Hundü und meinen Papa H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wollen wir freunde sein?^-^ > gerne ^o^ kawaii > nein ;____; aba ich vermisse Hundü und meinen Papa Hier bin ich schon wieder o.Ö > *shareaza start* *lied such* *auch haben will* hassu gefunden ? > Linger muss nicht jeder kennen, aber Zombie würde dir sicherlich > auch gefallen! *aufgeschrieben hat* > ich mag auch Musikal-Musik... *drop* so wie Catz oder so... schon crazy wa *naf* Ich doch auch....*auf ihren Stecki zeig* > her damit! 1. Who let the dogs out ? [War ja klar xDD] 2. Feel Good - Gorillaz 3. Porzellan - Farin Urlaub 4. Lost boys - the 69 eyes 5. Life burns - Apcalyptica feat. Lauri 6. Curses - Bullet for my Valentine 7. Last train - Lost prophets 8. Noise - Donots 9. Zombie - Cranberries Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:04:02 | |||||||
|
||||||
| *ball mit pfote festhalt* wer is denn Hundü? Darf ich deinen paps auch mal kennenlernen? Hab keine eltern mehr...;_;*snief* bin froh das ich jetzt einen freund habe!^-^ *ball wieder zurück rollen lass* |
|
![]() |
||||||
| > wer is denn Hundü? ähm *hust hust* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
||||||
| ups sorry war keine absicht!!!!-_-* nich böse sein!BITTE!!!!*ganz lieb guck* Hab ein gedächtnis wie n sieb... werd mich bessern! oh man... |
|
![]() |
||||||
| >> nein ;____; aba ich vermisse Hundü und meinen Papa >Hier bin ich schon wieder o.Ö jaaa °xD° >> *shareaza start* *lied such* *auch haben will* >hassu gefunden ? leider noch nicht... es will nicht funktionieren, da hab ichs lieber kurz gelassen, weil ich angst hab das mein laptop wieder abstürzt... >> Linger muss nicht jeder kennen, aber Zombie würde dir sicherlich > auch gefallen! >*aufgeschrieben hat* jo! >> ich mag auch Musikal-Musik... *drop* so wie Catz oder so... schon crazy wa *naf* >Ich doch auch....*auf ihren Stecki zeig* ui... ein paar lieder kenn ich noch net... aba die zieh ich mir danach noch... >wer is denn Hundü? Hundü ist ein Kampfhund Kampfhundw um genau zu sein ^^ >Darf ich deinen paps auch mal kennenlernen? Papa hat scho gepostet... PolarfuchsKai... *Papa durchflausch* *auch wenn nicht da is* >Hab keine eltern mehr...;_;*snief* >bin froh das ich jetzt einen freund habe!^-^ ^o^ *knuddel* na klar! >*ball wieder zurück rollen lass* *ball nehm* *kullern lass* *hinter her flitz* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich böse sein!BITTE!!!!*ganz lieb guck* Ach so schlimm wars ja nun auch nicht. Bist ja noch neu ^^ > jaaa °xD° Ich kann euch Kiddies doch net ohne Aufsicht lassen xD~ > leider noch nicht... es will nicht funktionieren, da hab ichs lieber kurz gelassen, weil ich angst hab das mein laptop wieder abstürzt... Naja ist ja auch nicht schlimm. Das Video läuft schon im TV. Ich find des Lied voll geil. > ui... Joa Starlight Express und König der Löwen. Cats kenn ich net...also die Lieder... > >wer is denn Hundü? > Hundü ist ein Kampfhund Kampfhundw um genau zu sein ^^ richtig xDDD Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
||||||
| *ball entgegen spring* hoffentlich is hundü nich böse auf mich!!!-_-* hast du eigentlich noch geschwister, go? |
|
![]() |
||||||
| >> jaaa °xD° >Ich kann euch Kiddies doch net ohne Aufsicht lassen xD~ richtig!! xD >Naja ist ja auch nicht schlimm. Das Video läuft schon im TV. Ich find des Lied voll geil. das neue von Lauri hab ich mir jetzt mit bearshare gezogen... das groooft xD >Joa Starlight Express und König der Löwen. Cats kenn ich net...also die Lieder... König der löwen kenn ich nicht ^^" aber da will ich unbedingt hin! nur meine eltern findes es zu teuer *schnüf* >*ball entgegen spring* >hoffentlich is hundü nich böse auf mich!!!-_-* ach quatsch.. Hundü passt immer auf Klein-Go auf damit er nichts putt macht! >hast du eigentlich noch geschwister, go? nein... ich hab aba Hunü! *tada* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
||||||
| bin froh wenn niemand auf mich böse ist! Mag keinen streit!^-^ *ball zur seite roll* weißt du...ich bin so müde ich glaub ich hau mich auf´s ohr! Is ja auch schon spät!^^ Kommst du mit...oder willst du noch wach bleiben? Also...*tapp*tapp*...bis morgen...*mit*pfötchen*wink* |
|
![]() |
||||||
| ich muss auch bald in de höle *papa kuscheln* und untern wasserfall muss ich auch mal wieder... go müffelt xD aba jetzt bleib ich noch n bissel da... *Ball nehm* *zu Hundü stubs* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du...ich bin so müde ich glaub ich hau mich auf´s ohr! Achso...ja...weiter hinten in der Höhle ist Stroh, da kannst du schlafen ^____^ > richtig!! xD xD > das neue von Lauri hab ich mir jetzt mit bearshare gezogen... das groooft xD ich konnte den Typ mal gar nicht leiden, aber seine Lieder werden immer besser... > aber da will ich unbedingt hin! nur meine eltern findes es zu teuer *schnüf* Sag deinen Eltern mal, das ist ein Stück Weltkultur Ô.ó > ach quatsch.. Hundü passt immer auf Klein-Go auf damit er nichts putt macht! xD gnah ich bin aber ne ganz schlechte Nanny...Seh mich lieber als erwachsenen Freund an xD > nein... ich hab aba Hunü! *tada* Ja du hast mich *gg* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> das neue von Lauri hab ich mir jetzt mit bearshare gezogen... das groooft xD >ich konnte den Typ mal gar nicht leiden, aber seine Lieder werden immer besser... finde ich auch! aber nya... die lieder mit the rasmus sind net so doll, aber wie das jetzt mit apo gefällt mir! >> aber da will ich unbedingt hin! nur meine eltern findes es zu teuer *schnüf* >Sag deinen Eltern mal, das ist ein Stück Weltkultur Ô.ó gib Gos Eltern Geld dann fahren se da auch mit Go hin xD können uns das im moment nicht leisten... >> ach quatsch.. Hundü passt immer auf Klein-Go auf damit er nichts putt macht! >xD gnah ich bin aber ne ganz schlechte Nanny...Seh mich lieber als erwachsenen Freund an xD o.O Rudel-Nanny... nene xD *hundü anflausch* papa is online °^o^° ma gucken ob er vorbei schaut... aba Hundü trotzdem Aufpasser is! *nänänä* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 21:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was!? was is mit mir xD Go *.* > > und auch ertsmal HALLO!! ^o^ *alle durchknuff* *reknuff* > > to Papa Kai: > freu mich scho auf deinen Brief °^o^° > immer her damit! *gggggggggggggg* aber net vor schrift erschrceken, ich glaub ich schick n übersetzungsbuch mit xDDDDDDDDDD pk - deutsch deutsch - pk *l o l* > > habt ihr morgen frei? ja, aber kann net ausschalfen, wiel markus so früh arbeiten gehen muss --;.... er war etwas überrumpelt von der ausgerichteten umarmung *rofl* >seid ihr aus Zucker ? ja o_o (markus sagt nö xDDDDDDDDDDD) aber ich MINDESTENS so süß xDDDDDDDDDDDDDDDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > finde ich auch! aber nya... die lieder mit the rasmus sind net so doll, aber wie das jetzt mit apo gefällt mir! *nodnod* *völlig einverstanden* > gib Gos Eltern Geld dann fahren se da auch mit Go hin xD können uns das im moment nicht leisten... Mhh wir könnten es uns immoment wohl auch nich leisten...sind gefahren, als die Situation noch besser war >.> > o.O Rudel-Nanny... nene xD *hundü anflausch* papa is online °^o^° ma gucken ob er vorbei schaut... aba Hundü trotzdem Aufpasser is! *nänänä* Erst Herr der Seiten, dann RudelNanny....was denn noch xDD~ *Ball an sich vorbei zu Pofukas Platz rollen lässt* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gggggggggggggg* >aber net vor schrift erschrceken, ich glaub ich schick n >übersetzungsbuch mit xDDDDDDDDDD >pk - deutsch >deutsch - pk >*l o l* ok... aber das kostet porto xD so... *Go schnell in Höle verschwindet* *wieder rauskommt* *Papa Kai knutscha geb* alles gute zum Vatertaaaag xD *Toast überreich* xDD >Erst Herr der Seiten, dann RudelNanny....was denn noch xDD~ weiß nicht... ma gucken was du noch so machen könntest... >*Ball an sich vorbei zu Pofukas Platz rollen lässt* hinterher renn... [Edit] sry muss raus... muss noch duschen usw... bis morgen vllt! hab euch alle lieb! *PK un Hundü umknuddel* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit] sry muss raus... muss noch duschen usw... bis morgen vllt! hab euch alle lieb! *PK un Hundü umknuddel* tschö Go *backknuddel* > aber ich MINDESTENS so süß xDDDDDDDDDDDDDDDDD *g* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja, heut war vatertag o_O ^o^>################ *so viele toatsts bekommen hat* o)___(o *jetz ganz fett is* so, ich glaub ich muss schnell machen, nackter mann in meinem /seinem bett wird ungeduldig o_O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| GUTEN MORGEN!!!!^-^ na schon jemand da? bzw. wach? ^^ mir is langweilig!*sich*ball*schnapp*und*wieder*wehschieß* wo steckt ihr denn alle????? |
|
![]() |
||||||
| Das war eine kurze Nacht ;____________________; Armes Schatzi muss heut wieder ganzen Tag kochen... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt ja, heut war vatertag o_O an was dein lieber kleiner Sohn so alles denkt ^o^ >^o^>################ *so viele toatsts bekommen hat* >o)___(o *jetz ganz fett is* xD.. jetzt kann ich mich auf Papas Schmollebauch breit machen, wa!? oder waren es zu viele un nu is dir schlecht? >so, ich glaub ich muss schnell machen, nackter mann in meinem /seinem bett wird ungeduldig o_O sag sowas lieber nicht sonst wird hier wieder über den Nachtleben diskutiert xD >Armes Schatzi muss heut wieder ganzen Tag kochen... au wenn ichs vllt schon mal gefragt hab, aber ist dein Freund Koch? oder warum den ganzen Tag kochen? H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> an was dein lieber kleiner Sohn so alles denkt ^o^ hach, so lieb bist du zu mir^^ > xD.. jetzt kann ich mich auf Papas Schmollebauch breit machen, wa!? boar~ ûu > oder waren es zu viele un nu is dir schlecht? das auhc xD > > sag sowas lieber nicht sonst wird hier wieder über den Nachtleben diskutiert xD das is jetz auch egal xDDD nackter kerl im bett, der au fmich wartet is mri einfach immer recht XD > > au wenn ichs vllt schon mal gefragt hab, vllt hab ichs auch ncoh ncih erzählt oO? >aber ist dein Freund Koch? oder warum den ganzen Tag kochen? Japp, er ist koch^^ das ist toll, ich = nich kochen können,a ber gern essen, er = kochen können und auch gern essen Nachher überrasch cih ihn und hol ihn wieder ab... hab gesagt ich geh ins training, aber mein fuß hat ne blöde blase und da geht das nich^^ Muss ncoh ne Flasche Cola für Schatzi kaufen, sonst hockt er aufm Trockenen, im wahrsten Sinne ô.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> an was dein lieber kleiner Sohn so alles denkt ^o^ >hach, so lieb bist du zu mir^^ na klar ^o^ hab meinen Papa Kai ja auch gaanz doll lieb >^o^< *drück* >> xD.. jetzt kann ich mich auf Papas Schmollebauch breit machen, wa!? >boar~ ûu *denkt: wenn Papa so knurrt lieber in ruhe lass* >> oder waren es zu viele un nu is dir schlecht? >das auhc xD oh je... da muss Papa aba wieder extra Sport machen! >> sag sowas lieber nicht sonst wird hier wieder über den Nachtleben diskutiert xD >das is jetz auch egal xDDD >nackter kerl im bett, der au fmich wartet is mri einfach immer recht XD na gut! xD is ja dein nakter Kerl und nicht von den Kiddies hier! >> au wenn ichs vllt schon mal gefragt hab, >vllt hab ichs auch ncoh ncih erzählt oO? das wirds wohl sein! >>aber ist dein Freund Koch? oder warum den ganzen Tag kochen? >Japp, er ist koch^^ >das ist toll, ich = nich kochen können,a ber gern essen, er = kochen können und auch gern essen da hat PK ja mal wieder glück! xD hat er denn für dich au schonmal gekocht? >Nachher überrasch cih ihn und hol ihn wieder ab... >hab gesagt ich geh ins training, aber mein fuß hat ne blöde blase und da geht das nich^^ >Muss ncoh ne Flasche Cola für Schatzi kaufen, sonst hockt er aufm Trockenen, im wahrsten Sinne ô.O na da wird er sich aba freuen! ^^ hast ihn denn jetzte schon von mir geknuddelt? xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hab meinen Papa Kai ja auch gaanz doll lieb >^o^< *drück* *zerdrüxx* jo, nech^^ > > *denkt: wenn Papa so knurrt lieber in ruhe lass* *fauch* òÓ xD > > oh je... da muss Papa aba wieder extra Sport machen! =___=;;; > > na gut! xD is ja dein nakter Kerl und nicht von den Kiddies hier! genau °òÓ MEINA XD > da hat PK ja mal wieder glück! Ja, ich = Kai, Markus = Ray xDDDDD aber soweit darf ich ncihmal ansatzweise dneken <.< >xD hat er denn für dich au schonmal gekocht? Japp^^ für meine ganze Family^^ > > na da wird er sich aba freuen! ^^ glaub ich auch^^ > hast ihn denn jetzte schon von mir geknuddelt? xD ja, hab ich schon gepostet oben,s iehst du: >er war etwas überrumpelt von der ausgerichteten umarmung *rofl* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hab meinen Papa Kai ja auch gaanz doll lieb >^o^< *drück* >*zerdrüxx* >jo, nech^^ yeah! xD >> *denkt: wenn Papa so knurrt lieber in ruhe lass* >*fauch* òÓ xD *denkt: gut.. halt so... wenn Papa so faucht lieber in ruhe lass* xD >> oh je... da muss Papa aba wieder extra Sport machen! >=___=;;; *Go sich mit Nuki und diesen Plüschbällchen an den Rand stellt und Papa zujubelt* >> na gut! xD is ja dein nakter Kerl und nicht von den Kiddies hier! >genau °òÓ >MEINA XD aber bis jetze sind se noch ruhig xD >> da hat PK ja mal wieder glück! >Ja, ich = Kai, Markus = Ray xDDDDD >aber soweit darf ich ncihmal ansatzweise dneken <.< immer is Kai Uke >.< aba nya... wie solls bei euch auch anders rum sein o_O" *nicht weiter denken will* >>xD hat er denn für dich au schonmal gekocht? >Japp^^ >für meine ganze Family^^ kann ich ihn mir vllt mal ausleihen? meine Mutter is gerade auf diesen Zucchini (oder wie die geschreiben werden) Trip @_o >> hast ihn denn jetzte schon von mir geknuddelt? xD >ja, hab ich schon gepostet oben,s iehst du: >>er war etwas überrumpelt von der ausgerichteten umarmung *rofl* jetzt hab ichs auch gefunden... muss ich (mal wieder -_-) überlesen haben.. H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Go sich mit Nuki und diesen Plüschbällchen an den Rand stellt und Papa zujubelt* Ih, Pon-Pons sind so schwool o.O > aber bis jetze sind se noch ruhig xD erstaunlich ô.ô > > immer is Kai Uke >.< reine Bequemlichkeit, oben ists anstrengend <_< > aba nya... wie solls bei euch auch anders rum sein o_O" > *nicht weiter denken will* xD~ > kann ich ihn mir vllt mal ausleihen? Nö o.O mains XD > meine Mutter is gerade auf diesen Zucchini (oder wie die geschreiben werden) Trip @_o I luv Zuccini *_* > > jetzt hab ichs auch gefunden... muss ich (mal wieder -_-) überlesen haben.. > xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *Go sich mit Nuki und diesen Plüschbällchen an den Rand stellt und Papa zujubelt* >Ih, Pon-Pons sind so schwool o.O lass mich xD >> aber bis jetze sind se noch ruhig xD >erstaunlich ô.ô *angst* o_O >> immer is Kai Uke >.< >reine Bequemlichkeit, oben ists anstrengend <_< achso xD aba trotzdem >.< *brrr* >> kann ich ihn mir vllt mal ausleihen? >Nö o.O >mains XD och menno xD sei net so geizig *naf* >> meine Mutter is gerade auf diesen Zucchini (oder wie die geschreiben werden) Trip @_o >I luv Zuccini *_* ich kann es dir ja in Dosen schicken wenn du möchtest... Karton würde durchweichen xD >> jetzt hab ichs auch gefunden... muss ich (mal wieder -_-) überlesen haben.. >xD manchmal denke ich wirklich das ich analphabet bin... (jaja wie wird nochmal analphabet geschrieben xD) H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lass mich xD o.o...ok... > > *angst* o_O ja o_O > > aba trotzdem >.< *brrr* muhahaha xD > och menno xD > sei net so geizig *naf* =P > > ich kann es dir ja in Dosen schicken wenn du möchtest... Karton würde durchweichen xD nö, danke, wir haben hier auch zuccini, iss nur ma schön XD > manchmal denke ich wirklich das ich analphabet bin... (jaja wie wird nochmal analphabet geschrieben xD) ach was, markus ist legastheniker, ich kenn also "krasseres"^^ apropo, ich bin wge, schatzü abholen knutsch euch *durch die runde knuffl* baaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii^^< I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> lass mich xD >o.o...ok... naf narf xDD >> ich kann es dir ja in Dosen schicken wenn du möchtest... Karton würde durchweichen xD >nö, danke, wir haben hier auch zuccini, iss nur ma schön XD >______< zwing mich nicht Papaa!!! naaaiin! *sterb* >> manchmal denke ich wirklich das ich analphabet bin... (jaja wie wird nochmal analphabet geschrieben xD) >ach was, markus ist legastheniker, ich kenn also "krasseres"^^ oh... >apropo, ich bin wge, schatzü abholen >knutsch euch *durch die runde knuffl* >baaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii^^< nya xD im Moment bin ja eh nur ich da... jetzt mach ich party in der höle! *bis zumindest Hundü kommt* *wenn Hundü überhaupt kommt* Hundü o.O H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||