Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Ja, dann sagt doch mal... > > Wer ist für wahlen? > Wer ist dafür, dass es keine Wahl gibt und ich mich einfach mal Napoleon-like selber kröne und Hundi Vize wird??? > > Pfote heben bitte xD *pfote hochreckt* ich ich!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *pfote hochreckt* ich ich!! ^^ Ja, schön und wofür bist du? Wahl oder keine Wahl? Also Hundi ist gegen Wahl keine Wahl 1:0 Wahl I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *pfote hochreckt* ich ich!! ^^ Wie wärs, wenn du dabei sagst wofür du bist ? -.- Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch Scheißegal, PoFuKa gewinnt so oder so^^° These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
|||||||
| > > *pfote hochreckt* ich ich!! ^^ > Wie wärs, wenn du dabei sagst wofür du bist ? -.- na für letzteres sonst hätt ichs oben geschrieben! oO keine wahl! 2:0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch Scheißegal, PoFuKa gewinnt so oder so^^° > also das werte ich dann so: keine Wahl 3:0 Wahl... selbst wenn Go jetzt sagt, Wahl, dann hat keine wahl eh gewonnen und mehr sin wa heut net im Rudel, alsooooooo... Nennt mich Gott o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| muss raus cu ._________. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > Nennt mich Gott o.o muhahaha wie geil *ehrfürchtig aufseh* XD |
|||||||
|
|||||||
| > muss raus cu ._________. ich auch cucu! |
|||||||
|
|||||||
| > > muss raus cu ._________. > > > ich auch cucu! Dann hulgige ich unserer neuen Göttin halt alleine XDDD These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hundi ciao, vize o.O @alle andere So, nachdme ich jetzt jadefuchs' Amt (mit stolz geschwellter Brust xDDD) übernommen habe, verspreche ich erst einmal feierlich gut für das Rudel zu sorgen, regelmäßig rienzuschauen und zu posten blablabla. U know!? Und nach dem Kraftakt (<~ übertreibt o.o) brauch ich was zu mampfen xDDD~ Deshalb bin ich mal für ne Weile auch offline. Komme nachher aber vllt nochmal ;D Tschahau *wiiink* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tschahau *wiiink* > *zurückwink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arw~ I'm there again xDDD~ Hey... Eisregen is ne geile Band o.O... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schreibt mal ihren neuen Rang in ihren Stecki* Vize Alpha hört sich besser an als Gamma *muahaha* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goil, nech xDDDDDDDDDDDDDDD~ Alpha... cool o.O Wenn jetz nochmal einer ankommt mit zu lange Zitate und mich blöd anmachen, gibts auf Deggel òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn jetz nochmal einer ankommt mit zu lange Zitate und mich blöd anmachen, gibts auf Deggel òÓ xD Wüsste ja mal gern was Jadefuchs dazu sagt...nyo selbst Schuld Hey du kannst das doch auch in anderen Foren benutzen: "Mach mich nich an, ich bin ein Alpafuchs....du bekommst das bekloppte Rudel an den Hals ò.Ó !?" xD Also ich spiel für dich gern den Schläger *hrhr* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nyo selbst Schuld Jupps, Schuld eigene... > > Hey du kannst das doch auch in anderen Foren benutzen: Echt ô.o? > "Mach mich nich an, ich bin ein Alpafuchs....du bekommst das bekloppte Rudel an den Hals ò.Ó !?" Jau °òÓ >xD Also ich spiel für dich gern den Schläger *hrhr* *ggg* Hier herrschte sowieso das Gerücht, ich würd meine mexxfreunde nur erpressen, damit sie meine Meinung vertreten xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jau °òÓ ^^ > *ggg* > Hier herrschte sowieso das Gerücht, ich würd meine mexxfreunde nur erpressen, damit sie meine Meinung vertreten xD *gezwungen wird das zu sagen* *ganz schlecht schauspiel* Das stimmt doch GAR NICH' ! Ö.Ö° xD~ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *gezwungen wird das zu sagen* naürlich, sonst pust ich dirs Hirn weg o.o >*ganz schlecht schauspiel* Nimm Unterricht... muss glaubwürdig sein, wenn nciht, gehts dir schlecht xDDD >Das stimmt doch GAR NICH' ! Ö.Ö° > > xD~ nein, ich bin voll die Liebe... óÒ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *gezwungen wird das zu sagen* > > naürlich, sonst pust ich dirs Hirn weg o.o > > >*ganz schlecht schauspiel* > > Nimm Unterricht... muss glaubwürdig sein, wenn nciht, gehts dir schlecht xDDD > > >Das stimmt doch GAR NICH' ! Ö.Ö° > > > > xD~ > > nein, ich bin voll die Liebe... óÒ XDDDD wie geil! wer hat den müll denn in die welt gesetzt und dann auch noch verbreitet? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung, weiß nicht mehr, ich glaube SayajinVegeta!? oder Skeiler?-... sowas in der Art o.o Ich hatte hier auf Mexx schon so viele Streits/Diskussionen, in denne ich schon so oft irgendwie beleidigt wurde, das kann cih mir nciht alles merken xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > keine Ahnung, weiß nicht mehr, ich glaube SayajinVegeta!? oder Skeiler?-... sowas in der Art o.o > Ich hatte hier auf Mexx schon so viele Streits/Diskussionen, in denne ich schon so oft irgendwie beleidigt wurde, das kann cih mir nciht alles merken xD oi.. oO echt? hmm an sajajinvegeta erinnere ich mich!!! *im gedächtnis wühlt* das kann sein der hatte übel was gegen dich! war in diesem forum oda? |
|||||||
|
|||||||
| > naürlich, sonst pust ich dirs Hirn weg o.o > Nimm Unterricht... muss glaubwürdig sein, wenn nciht, gehts dir schlecht xDDD O.Ò *weglauf* > nein, ich bin voll die Liebe... óÒ Hallo ? Diese Typen kennen dich doch gar nicht, woher sollen sie wissen wie du bist ? Ich kenn disch ja nun ein bissl, nech und du bist lüb .-. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hallo ? Diese Typen kennen dich doch gar nicht, woher sollen sie wissen wie du bist ? Weiß nich... Hellseher!? o.o >Ich kenn disch ja nun ein bissl, nech und du bist lüb .-. > > Danke *knuff* >oi.. oO echt? hmm an sajajinvegeta erinnere ich mich!!! *im gedächtnis wühlt* das kann sein der hatte übel was gegen dich! war in diesem forum oda? Naja, is n Mädchen^^ Und ja, es war hier in der BBsektion..als 3$BHFsnutte hat sie mich auch beschimpft o.O... aber lassen wir das xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| òó Das Rudel wird die Welt regieren XDDDD *sich hinter Tala versteck* aber nicht mit meiner Hilfe, ich bin nur ein Welpe -.-; Tala: *ein Hühnchen zerfleischt* du auch, Fake? Ich: Nö, lass mal...*wegschau* //brrr...Hühnchen...die ham so splittrige Knochen...// *Kai sich mit Tala um die Nahrung streitet* Ich: *wegtrott* =-= These wounds won´t seem to heal, this pain is just to real, there´s just too much that time cannot erase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > òó > Das Rudel wird die Welt regieren XDDDD Ich bin kein Dikatator... óÒ > > *sich hinter Tala versteck* Der Tomatenkopp hilft uns auch ncih wieter xD > > aber nicht mit meiner Hilfe, ich bin nur ein Welpe -.-; Jaja... die kleinsten haben die größte Klappe xD > > *Kai sich mit Tala um die Nahrung streitet* Eine gruselige Vorstellung o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
> Ich bin kein Dikatator... óÒ Habsch auch net gesacht^^ > Der Tomatenkopp hilft uns auch ncih wieter xD Nee, aber der ist breit genug um sich zu verstecken XDD > Jaja... die kleinsten haben die größte Klappe xD Immer doch^^ > Eine gruselige Vorstellung o.o Hö? Wieso dass denn? *auf der Leitung sitz* *mich neben dich hinleg* Der Vorteil daran, ein Welpe zu sein, ist, dass man Null Verantwortung hat, Im Gegensatz zu dir...du musst Streitschlichter spielen, wenn wir Scheiße bauen >< Du musst Strafen erteilen, du musst die Nahrungsversorgung regeln.....ähöm...viel Spaß >< DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee, aber der ist breit genug um sich zu verstecken XDD Mein Rudel is feige, soso... *notier* > Hö? Wieso dass denn? *auf der Leitung sitz* o.o Stell sich das einer vor, zumal weder Kai noch Tala sich zu so etwas erniedrigen lassen würden. > > *mich neben dich hinleg* > Der Vorteil daran, ein Welpe zu sein, ist, dass man Null Verantwortung hat, Jaja,... > Im Gegensatz zu dir...du musst Streitschlichter spielen, wenn wir Scheiße bauen >< Naja, ICH fang ja di emeisten Streits/Diskussionen an, von daher xDDD Ich bin super im Diskutieren °òÓ >Du musst Strafen erteilen, Macht Spaß o.o >du musst die Nahrungsversorgung regeln.....ähöm...viel Spaß >< ALDI!? xDDD~ looko@threadtitel xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hallo erstmal^^ das is also mein Thread*juhu* Aber mein Rudel xDDD > Das ist nun ein ort für das Rudel was ich vor ner weile gegründet habe, Und ich gestern übernommen habe!!!^^ Ach, das musste jetz einfach xDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Rudel is feige, soso... *notier* Zumindest der Nachwuchs, nicht wahr Wyatt? Wyatt: *zitternd in der Ecke hockt* =-= Ich: Jo. > o.o > Stell sich das einer vor, zumal weder Kai noch Tala sich zu so etwas erniedrigen lassen würden. Dann weiß ich auch nicht, was sie grad machen óò > > Jaja,... jup. > Naja, ICH fang ja di emeisten Streits/Diskussionen an, von daher xDDD > Ich bin super im Diskutieren °òÓ ôo hab ich das angezweifelt? > >Du musst Strafen erteilen, > > Macht Spaß o.o Glaub ich XD > > ALDI!? > > xDDD~ XDDDDD Okay...^^; Eine Füchsin, die bei Aldi einkauft *lol* > > looko@threadtitel xD Hab ich o.o; DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 17:22:51 | |||||||