Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >> wird wohl daher kommen das ich bullyparade noch nie gesehen habe >o.O Wie bitte ? ANGUCKEN !! Das ist so kranker Humor....der ist geil. ich kenn nur Bullys Filme *drop* ^^" >>,< und 1live *mh~* kennsch net *drop* >Woher auch ? Ein Radiosender von NRW Kreis Sauerland ok ok xD >> oh je... ich bin mal wieder voll nicht "in" xD >o.Ö°°° Soll das heißen ich bin "in" ? >AAAAAHHH und wie "in" du bist xD hundü is "in"!!! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenn nur Bullys Filme *drop* ^^" Ich find seine "Parade" bessa > und wie "in" du bist xD > hundü is "in"!!! Was ? AAaaaaaaaaah !! O_________O Reicht schon, dass die kleinen Hip Hop Tussen, aus der Klasse unter mir meinen Stil "cool" finden @.@ Wargs ich geh mich erhängen. Naja eigentlich lernen, aber das kommt aufs gleiche raus. cu Rudel *alle knuddäl* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ? AAaaaaaaaaah !! O_________O Reicht schon, dass die kleinen Hip >Hop Tussen, aus der Klasse unter mir meinen Stil "cool" finden ich find deinen Stil auch voooll cooool !! *nachäff* *mit dem halsband anfang* ich finds mal voll lollig das ich jetzt das gleiche wie du habe! >@.@ Wargs ich geh mich erhängen. >Naja eigentlich lernen, aber das kommt aufs gleiche raus. ich schreib morgen ne arbeit *drop* sollte vllt auch mal lernen xD"" >cu Rudel *alle knuddäl* *zurück knuddel* i luv ya *.* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr schleimt euch hier gegenseitig zu xDDD woooot xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr schleimt euch hier gegenseitig zu xDDD Wer schleimt hier ? o.Ö Hab nichts gelernt, aber wenigstens ist mein Hund jetzt zeckenfrei, meine HA gemacht und dieser Platz hier aufgeräumt. Ist auchschon was xD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab.. gerlent, hausis gemacht, sowiet aufgeräumt, dass man einen schriebtisch unter dme müll erkennen kann und meine haare sitzen toll...markus kann kommen xDDDD dauert zwar noch 4 1/2 stunden, aber naja xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > markus kann kommen xDDDD Zweideutigkeit lässt grüßen o___O Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Oha, kaum ist man mal für ein paar Stunden weg, schon sind es 3 Seiten mehr. q.q Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > markus kann kommen xDDDD > Zweideutigkeit lässt grüßen o___O Ja, is auch zweideutig gemeint xDDD Ok, bis zum anderen Kommen dauerts noch länger xDDD @harley so ist das mit mir als alphatier... immer viel gesprächsstoff zum nachlesen *grunz* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @harley so ist das mit mir als alphatier... immer viel gesprächsstoff zum nachlesen *grunz* is doch toll hat man nie langeweile!^0^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > > @harley so ist das mit mir als alphatier... immer viel gesprächsstoff zum nachlesen *grunz* > is doch toll hat man nie langeweile!^0^ Und wenn keiner da ist, so wie jetzt gerade ?? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Toll, dann wird mir ja nie langweilig mit euch. ^o^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *schnurrend angeschlichen kommt* na hundis ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Aika^^ Ich erwähn nochmals, für alle, dies nciht nachlesen, auf JEDER Seite... Ich bin neues Alphavieh xDDD~ Sry, ich bin huet total kaputt, ich mach jetz noch n bissl Schulzeug und dann Bett und dann um 0:15 aufstehen, Schatz die Tür aufmachen, poppen, schlafen, poppen, Schule ==;... anstrengend xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* @ PofuKa eine anstrengende Nacht. XDDDDDD Wieso warst du voher nicht der Alphawolf? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eine anstrengende Nacht. XDDDDDD ja ûu wie immer... aber macht ja Spaß *weggrins* > Wieso warst du voher nicht der Alphawolf? ^^ Weil ich ein Fuchs bin o_O Und weil Jadefuchs den Thread eröffnet und somit slebst Alphafuchs war. Aber die gnädige Frau Hochwohlgeboren hielts nicht für nötig hier aufzutauchen, also haben wir am Dienstag oder so eine friedliche Revolution gestartet, das Régime gestürzt und ich wurde einstimmig zum neuen Alphafuchs gewählt und Hundi zum Vize. ^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Asö, du bist ein Fuchs. uu *lol* Was gibt es eigentlich alles für Abkürzungen für deinen Namen? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:07:51 | |||||||
|
|||||||
| > Asö, du bist ein Fuchs. uu > *lol* > Was gibt es eigentlich alles für Abkürzungen für deinen > Namen? ^^ Viele, normalerweise: Pofu (klingt irgendwie wie Tofu ><), PoFuKa (schon eher) oder Gott XD DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| *hat endlich ihren neuen Gürtel* *muahaha* *hat Hunger* Jemand Fleisch dahaben ? o__Ò Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > *hat endlich ihren neuen Gürtel* *muahaha* > *hat Hunger* Jemand Fleisch dahaben ? o__Ò Ich...gefüllte Tomaten^^; *hinleg* ^^miu DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich...gefüllte Tomaten^^; *hinleg* ^^miu Kein.....Fleisch ? o___O Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich...gefüllte Tomaten^^; *hinleg* ^^miu > Kein.....Fleisch ? o___O na die sind mit Fleisch gefüllt XD cu^^ DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
|||||||
| > na die sind mit Fleisch gefüllt XD aso... *Schnauze in Tomaten steck* *Fleisch rausfutter* *Tomaten liegenlass* Hmmm myam....danke > cu^^ cu ^___________^ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Asö, du bist ein Fuchs. uu > > *lol* > > Was gibt es eigentlich alles für Abkürzungen für deinen > > Namen? ^^ > > Viele, normalerweise: > Pofu (klingt irgendwie wie Tofu ><), PoFuKa (schon eher)oder Gott XD *lol* PoFuKa hört sich ja an wie PoFicker. XDDDDDDDD *wegrofl* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Pofu (klingt irgendwie wie Tofu ><), PoFuKa (schon eher)oder Gott XD > *lol* PoFuKa hört sich ja an wie PoFicker. XDDDDDDDD Das Thema hatten wir doch schon o.O°°° Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > > na die sind mit Fleisch gefüllt XD > aso... > *Schnauze in Tomaten steck* > *Fleisch rausfutter* > *Tomaten liegenlass* > Hmmm myam....danke *zuschaut* lol ^^ Bidde *umherwusel* *auf die Höhle kletter* *mich umschau* DAO IS BACK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asö, du bist ein Fuchs. uu o.o Ja, just look @ my Nickname xDDD > > > *lol* > > > Was gibt es eigentlich alles für Abkürzungen für deinen > > > Namen? ^^ > > > > Viele, normalerweise: > > Pofu (klingt irgendwie wie Tofu ><), PoFuKa (schon eher)oder Gott XD alsö... PofuKa, Pofu, Poflü, Pöflu, PK, Pöflü... mehr fällt mri grad nete in @.@ > *lol* PoFuKa hört sich ja an wie PoFicker. XDDDDDDDD > *wegrofl* Äh ja... das hatten wir in der Tat schonmal, gerade deshalb lieb ich dieses Kürzel so *lol* Hey... Alphafuchs ist krank... ok, ncihts nezues, im Kopf...aber ich bin physisch krank *jammer* Koppweh, Halsschmerzen, Sch *hatschi* nuppen, Ohrenschmerzen... die volle ladung... *trief* -,.-................. Und das, obwohl ich am Freitag nen schönen Tag mit meinem Süßen verbringen will. Am samstag auf ne Party eingeladne bin Und am Sonntag nen Fototermin hab *grrrrrrrrrrr* Krankheit ist dumm, wnen man krank sien will, wird mans nich und wenn mans ncih will, wird mans.... versteh das mal einer <,.< I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kleine Go is auch krank o.O Papa hat mich angesteckt... *pöser papa kai* klein Go war so krank das er heute net in die schule konnte *froi* xD obwohl er heute nur vier stunden gehabt hätte >.< nya... o_O dat wars vom kleinen Go *gleich geilo Nudelsuppe reinmampf* schick ma n Foto von deinem neuen Gürtel Hundü, ja? is das der jetzt von der Klassenzicke, oder nicht? (wenn du das irgendwo schonmal beantwortet hast, sry... das hab ich dann wohl überlesen *drop*) H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| Ooooh *euch beiden Hühnerbrühe koch* x3 > Krankheit ist dumm, wnen man krank sien will, wird mans nich und > wenn mans ncih will, wird mans.... > versteh das mal einer <,.< xDDD Ich glaub das kann man net so beeinflussen. Habt ihr euch bei jemandem angesteckt ? > obwohl er heute nur vier stunden gehabt hätte >.< *heute acht Stunden hatte* *drop* > schick ma n Foto von deinem neuen Gürtel Hundü, ja? Würd ich ja gern, aber ich hab keine Digicam ;_____; > is das der jetzt von der Klassenzicke, oder nicht? ja xDD Aber eigentlich ist die voll ok, ich sitz seit neustem neben ihr... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ooooh *euch beiden Hühnerbrühe koch* x3 *schon vorher rumnasch :D* >> obwohl er heute nur vier stunden gehabt hätte >.< >*heute acht Stunden hatte* *drop* oh je... da hat ichs zu Hause ja wirklich gut *Hundü kraul* hast du Mittwochs immer 8 Stunden? >> schick ma n Foto von deinem neuen Gürtel Hundü, ja? >Würd ich ja gern, aber ich hab keine Digicam ;_____; ach.. is ja auch egal ^-^ >> is das der jetzt von der Klassenzicke, oder nicht? >ja xDD Aber eigentlich ist die voll ok, ich sitz seit neustem neben ihr... bei uns sind es leider wirklich nur Klassenzicken... mit denen man nicht reden kann... seit neuestem werde ich immer hund genannt weil ich so ein halsband mit nem o-ring hab (das wisst ihr ja ^^ö) und wo es mir dann gereicht hab hab ichs einfach auf meine art gemacht und ein bisschen "rumgeschrien" so von wegen das der Hund dir deine visage mal zerfetzen könnte o_O aba nya... jetzt bin ich kein hund mehr... das war wohl ein bisschen zu hart *drop* aber ihr braucht keine angst vor mir zu haben ^^ö außer wenn wir gegeneinander zoggen xD~ *euch alle lieb hab* knuddelstunde xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||