Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Gesundheit!!! --T-- (hey leute, positiv denken!!! (kann ja keiner was dafür dass das wetter so scheiße is)) Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Gallenblasendefekt -T- Komisches Wort, oda? Nya egal Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| HALLOOOOO werd ich jetz übersehen??? -.- Tee --E-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkältungstee -->e nein,wieso? nur ab und zu ignoriert^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Nee, sry! Hab wohl zur gleichen Zeit gschrieben! Man ich denk heut aber positiv! Ellenbruch -H- Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| Heilung --G-- ok. die ausrede lass ich grad noch gelten @patekoro: dankeschön.wie nett.. -.- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @patekoro: dankeschön.wie nett.. -.- so bin ich XD gartenbau -->U wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhaltung --G-- >so bin ich XD hab schon gemerkt... Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeinheit -T- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist ja gut XD geldbeutel #L# wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachkramf -F- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| lachanfall -L- |
|
![]() |
||||||
| lachs -S- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| sonnenschein -N- |
|
||||||
| dann ma direkt das Gegenteil -Naraku- -U- |
|
||||||
| undankbar -R- |
|
![]() |
||||||
| Rin --N-- (das mit naraku kam geil xDDD) Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| ich weiß^^thx^^ Nerven -N- |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß^^thx^^ > > Nerven > > -N- Naivität *T* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| okkeee tintenfisch o.O hat zwar nix mit inuyasha zu tun abba jaaa ^^ -H- |
|
![]() |
||||||
| Hanyou --U-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Uhr --> F |
|
![]() |
||||||
| > Uhr > > --> F Floh-Youkai **~I~** Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| Iris -> S Weiß jemand wie man FF in die Favoriten bringt? ^^° Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| > Iris > -> S > > > > Weiß jemand wie man FF in die Favoriten bringt? > ^^° da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid Sango *-O-* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Iris > > -> S > > > > > > > > Weiß jemand wie man FF in die Favoriten bringt? > > ^^° > > da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid > > Sango > > *-O-* origami ~f~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
||||||
| no! why ~f~ ?? I think -i- ?? i=international or f= fun! imma alle schön positiv dänken!! ha ha!! next letter: i want ._.-._.-~._i_.~-._.-._. DANMARK!!! JEG KOMME TILBAGE!!!! |
|
||||||
| Isis -> S Ich habe dauernd ein "S" am Ende... Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
||||||
| Sichel ->L<- |
|
||||||
| He, he! Nee, muss doch was mit Inu zu tun haben! Kann mich nicht erinnern, dass dort mal ein "Patrick" aufgetaucht ist oO Lachen ist gesund! ->d |