Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| >Farin Urlaub Bist du Die Ärzte Fan? Wär cool, ich nämlich (auch)! Bambus *Bambus total cool findet* --s-- Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| stein -->N Lauter Ärzte-fans hier^^ (me too) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ja,Ärtzte sind voll cool^^ Nanometer -R- |
|
![]() |
||||||
| > Ja,Ärtzte sind voll cool^^ > *zustimm*^^ rekord -->D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| *nick,nick*Die sind ur genial!! *Die Ärzte-Fahne schwenk* Dunkelheit*dunkelheit voll geil findet* --T-- Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:47:35 |
|
||||||
| In letzter Zeit hör ich wieder voll oft meine ex(plodierte) Freundin. Das is auch so zeimlich genial^^ Tränenschwer -R- |
|
||||||
| Kann man och Namen mitm Buchstaben nehm? wenn nit... sagts mir! Ish mach jetz jedenfalls mo een Namen also mit R: Rumiko (^^) -W- |
|
![]() |
||||||
| klar kann man. bei dieser WÖRTERKETTE (xDD) gehts sowieso net unbedingt mehr um inuyasha --E-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ erklärungsnot -->T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum --M-- ^^ Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mattscheibe --E *lach* das meerschwein hat sich grad auf den Schreibtisch GELEGT XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* das meerschwein hat sich grad auf den Schreibtisch GELEGT XD ??? Erinnerung --G-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebrechen --N musst du jetzt nicht verstehen^^ (unser Haustier) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenken --N-- ahja. ok ^^ Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasenbruch -->H ist schon wieder aufgestanden^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute --E-- na dann is gut xDD Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekel --->L verdammte Erkältung >___< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht --T-- na dann gute besserung! Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todesgott -->T danke wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| >verdammte Erkältung Kenn ich.. Hab schon seit einer Woche voll Halsschmerzen!! Tante -E- Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| Erkältung (wo wir grad beim thema sind ^^) --G-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegrunze -e. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkältungsmittel und die erkälteten leiden weiter^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe (immer hilfreich bei erkältung xDD) --E-- (schonwieder...sry.) Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lied -D- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel --L-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachkramof f wieso eigentlich lied? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Freikorps -> S Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
||||||
| Und wieder bei Krankheiten angelangt..^^ Schnupfen -N- Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos. |
|
![]() |
||||||
| Nierenentzündung --G na dann mach ich mal weiter^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||