Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Getreide --E-- (kp wie ich jetzt darauf komme...aba das gab es im Mittelalter *gg*) *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 15:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Energie --E-- ich hab freitag 1.frei. aber nur weil ich leistungskurs deutsch hab. die anderen können noch ne stunde länger schlafen(also auch 1.+2.frei xD).voll fies T.T Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Energie > > --E-- > > ich hab freitag 1.frei. aber nur weil ich leistungskurs deutsch hab. die anderen können noch ne stunde länger schlafen(also auch 1.+2.frei xD).voll fies T.T Energie -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Eisen -->N<-- |
|
![]() |
||||||
| Natrium -.- (hab moin chemie... *hust*) --M-- (ooohhhh! ich will das nächste wort auch sagen *auf avatar schiel .. v.v) Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miroku --> F Kaze no Okami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U du pfosten^^ Uriel -L- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Lama -->A<-- |
|
![]() |
||||||
| amorphis -S- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Schwarz -->Z<-- |
|
||||||
| und ich bekomm diese Woche 3 KLausuren zurück, hab bei Mathe n besseres Gefühl als bei den aderen beiden..das KANN nich gut gehen.. -.- Zappenduster -R- |
|
![]() |
||||||
| > Schwarz > -->Z<-- Zutseln -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich bekomm diese Woche 3 KLausuren zurück, hab bei Mathe n besseres Gefühl als bei den aderen beiden..das KANN nich gut gehen.. -.- ohje. *mitleid mit dir hab* ich schreib ja erst ab oktober meine ganzen klausuren (in 11/1 musste ja noch in jedem fach eine schreiben T.T) aber mittwoch erstma chemie Lk (ich kann kein chemie.. *heul*) Nacht --T-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| Trauer -->R<-- |
|
![]() |
||||||
| Regenbogen ^^ ~ N ~ When darkness falls I will be happy... Follow me, little shadow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naiv ô.o ~~>>G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naiv > ô.o > > ~~>>G verdreschen -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare ~~>>E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nightmare > > ~~>>E Erdbeeren *N* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neurodermitis -S- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Yay, 2 gute Klausuren zurückbekommen^^ Sesshomarou -S- |
|
||||||
| Ich brauche ein paar Namen mit Q,P, X, D und F! Spiele nämlich gerade, alleine seufz, Stadt, Land, Fluss, bzw Namen/ Waffe und Attacke/ Orte (zb. Tal, Wiese usw). Und mir wollten keine Namen einfallen! Bei K wars einfach! Hatte neun Namen zur Verfügung! Schade das man das hier nicht mit euch spielen kann. Geht allein schon von der Zeit nicht! Gut das wars. Uhrzeit! -> T (sorry!) |
|
![]() |
||||||
| Tempel --> P Yami no Hikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tempel > > --> P Pranken **N** Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
||||||
| wie wärs mit Xavier, Patrick, Frederic, Dennis, oder so? Neologismus -S- |
|
![]() |
||||||
| Spermozyt^^ (spontaner infall^^) -T- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spermozyt^^ (spontaner infall^^) > > -T- Tessaiga (mal was standart-mäßiges XD) *A* Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yay, 2 gute Klausuren zurückbekommen^^ *applaus* glückwunsch!! meine chemiearbeit war auch ganz ok. ^-^ Ananaskopf xDD --F-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, ich war wieder so dämlich und hab meinen eintrag net gesehn *mit kopf auf tisch knall* v.v Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:28:18 | |||||||
|
||||||
| löl!!!^^ Farin Urlaub -B- |