Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Schokolade (jetz is ganz aus... *in die küche renn und schoki hol* ^-^) --E-- Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
||||||
| DU hast wenigstens was da... Erdbeereis -S- |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... schmeckt gut ^-^ soll ich dir auch n stück geben? *dir schoki geb* Sahne --E-- Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
||||||
| Oh, thx^^ Essen -N- mh, lecker |
|
![]() |
||||||
| Nachschlag ^-^ --G-- Peace and Love Freunde! (<- Tristan) xD |
|||||||
|
||||||
| löl Gugelhupf -F- |
|
![]() |
||||||
| Fruchtjoghurt --T-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
||||||
| T=Theater --R-- |
|
![]() |
||||||
| nagut, dann machen wir mal normal weiter xDD Rin --N-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| necromant -T- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na genau o.O Tensaiga --A-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
||||||
| Die letzten paar Seiten waren geil *sich tot lach* Bleiben wir doch beim Essen, ist viel lustiger! Außerdem fällt da einem mehr ein! Wir müssten doch jetzt eh schon alles zig mal durchgekaut haben! ->Apfelstrudel ^^ (Könnt ja sein, dass Kago mal einen mitnimmt...nur so damit wir beim Thema bleiben...) |
|
![]() |
||||||
| Lasagne -> E (Ich hab die Schnauze voll von Nudelsalat.. X.X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hehe^^) e-coli -I- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas ~*S*~ Wenn wir weiterleben, verlieren wir immer ein bisschen mehr. Verschleiert in Falschheit und Lügen, wir stehen erfroren auf einem Fleck, unfähig zu Schreien. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 17:34:23 | |||||||
|
||||||
| löl^^ Sowieso -O- |
|
![]() |
||||||
| Onlinebanking -> G Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| is ja wieder richtig normal... ;) Galaxie -E- |
|
![]() |
||||||
| > is ja wieder richtig normal... ;) > > Galaxie > > -E- ewigkeit ~j~ These are my final words to you I know you're listening can you hear me? The time has come to say 'goodbye' These are my final words... to you... |
|||||||
|
||||||
| dummdidu... Jade -E- |
|
||||||
| Hihi das ist lustig wie wärs mit Entei -I- |
|
||||||
| Hi Leute !! Ich glaube, ich führ die Kette mal weiter mit : Inu Taisho -O- |
|
![]() |
||||||
| Obstsalat --T-- (schonwieder n T ich habs mit dem buchstaben ^-^) Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfass meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesshoumaru --U-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungeheuer -r- meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| Hm wie wärs mit Ryokotsussei (wird der so geschrieben? *schwitz*) Also jetzt äh -I- |
|
||||||
| So, erster Schultag... -.- *wiederFerienhabenwills* Inuyasha -A- (oh, bin völlig von meinem N weg gekommen^^') |
|
![]() |
||||||
| Arne ^-^ --E-- jaa, ich will auch wieder ferien haben. aber hatte ja heut gott sei dank 2stunden ausfall xD Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
||||||
| meinFreundin hats gut..die hat dienstags immer 1+2.frei... Erdanziehung -G- |