Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| hm... Naraku is zu einfach...dann nehmen wir: Narakus Abkömmlinge XD Weiter mit... >>>>>U<<<<< Trixy |
|
![]() |
||||||
| Urasue --E-- --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
||||||
| E wie Elementra...wer die kürzere Inuweiterschreibgeschichte kennt, kennt sie, sry dass mir jix besseres eingefallen ist v.v dann nehmen wir... >>>>>F<<<<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 17:27:44 |
|
![]() |
||||||
| > dann nehmen wir... > >>>>>F<<<<< Fatma (aus der kürzeren Inuyashaweiterschreibgeschichte) ---> A |
|||||||
|
||||||
| Ayame M |
|
![]() |
||||||
| > M Miroku ---> U |
|||||||
|
||||||
| U: Ueberdimensional (wenn man an die riesiegen Dämonen denkt...) Und als nächstes: >>>>>D<<<<< Denkt mal daran bicht immer die selben Wörter zu nehmen, weil wenn man z.B. bei jedem A Ayame schreibt usw. wirds langweilig... Ich denke mal ihr seid doch originell^^ nicht beleidigt fühlen ^^'' |
|
||||||
| D--> doof (dh. Warum schreibt keiner bei der längeren weiterschreibgesch. Das is 'ne Parodie*gg*) Als nächstes:PPPPPPPPPPPPPPPPPP |
|
![]() |
||||||
| > D--> doof (dh. Warum schreibt keiner bei der längeren weiterschreibgesch. Das is 'ne Parodie*gg*) > Als nächstes:PPPPPPPPPPPPPPPPPP P? *grübel* Das ist echt schwierig... MIR FÄLLT NICHTS EIN!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| P für Puppy C |
|
||||||
| C wie Caramellbonbon und nun HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
||||||
| Ich machs mit leicht: H wie Hunde(halb)dämon und weiter mit O |
|
![]() |
||||||
| > Ich machs mit leicht: > H wie Hunde(halb)dämon > > und weiter mit > > O Obercooler Sesshy ---> Y |
|||||||
|
||||||
| Y-wie Youkai Und nun:wiederHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
||||||
| Yuna du hast recut Sessy is obercool^^ *schwärm* aber du kennst ja meine Lieblinge... Alsoi schonwieder H dann Hanyou und nun >>>>>N<<<<< |
|
||||||
| N wie... Nirvana und nun jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj |
|
||||||
| Jaken Q |
|
||||||
| Q wie Quellen, Die Mädels baden immerin heißen Quellen ~~~~~B~~~~~ |
|
||||||
| betrunkener Myoga(wenn er von inus Blut getrunken hat^^) --a-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
||||||
| a wie Ayame die is sooo hübsch >///< ^^ Hmm nächster buchstabe... ahh >>>JJJJJJJJ<<< chus an die macht^^ |
|
||||||
| eifersüchtiger Inu Yasha (na auf wen wohl*kicher*) --a-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
||||||
| A hmmm.. Axt --> dieser motten dämon (name entfallen^^") ---- RRR ---- chus an die macht |
|
![]() |
||||||
| R? Royakan ^^ (Der Höllenwolf, der die 3-äugigen Wölfe spucken kann ^^) Nächster Buchstabe: LLLLLLLLLLLLLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeee~ *rumtänzel* *Inu und Kagome fixier* >>S<< |
|||||||
|
||||||
| S wie Schwert F Yuna nich haun, bin ja zu haus! |
|
||||||
| FUUUUUUUUUNNNNNNN~ un wieder U |
|
![]() |
||||||
| U wie... ung der Laut den Inu von sich gibt wenn Kagome "Mach Platz" sagt XD Was besseres viel mir net ein >>>>>Y<<<<< (bitte net Yokai) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yura mir dem langen Haar!^^ Ähhh..ich sage: >>>P<<< Lest doch mal meine Fanfic;D Muhihihi...*verdrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P wie Platz, klappt mach platz bei Inu eigentlich auch ohne mach??? Dann nehmen wir >>>>>R<<<<< |
|||||||
|
||||||
| riesenmacho (na wer wohl*gg*) hmmm dannn f Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |