Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
| öhm...T also..gehen auch namen? toya ...öhm..[-->a] |
|
![]() |
||||||
| > öhm...T also..gehen auch namen? > toya > ...öhm..[-->a] mhhh... anglers angelrute =) meine güte was mir auch immer einfällt c Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten. |
|||||||
|
||||||
| Papa --->Y |
|
![]() |
||||||
| y?? mmmh. Yura mit dem langen Haar. ------------->x<-------------------------------------------Chidori18 Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..boah >x< is schwerrrr xD~~ ....X-JAPAN (die band) oda X-1999 (die anime xD) ....ich nehme...Y *muhahaha* -Ju all die jungs sagen sie hassen es von uns mädels verarscht zu werden, aber lieben sie es uns mädels zu verarschen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y hui schwer ... Y= Youkai ^^ nächster Buchstabe: B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besucher RRRR "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| Ramen!!^^ Nächter Buchstabe L |
|
![]() |
||||||
| mal sehen... Leviatan oder wie dat viech aus Yu-gi-oh heißt! nächter buchstabe S --Kagome-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S= Souta ^^ nächster Buchstabe ----> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feind -----> D "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dokasso (keine Ahnung ob's richtig geschrieben is' XD) >>>V<<< ~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>V<<< Mir fällt mom kein Begriff mit V ein, der mit Anime und Manga bzq. speziell mit InuYasha zu tun hat: Vanilla Sky (nehmen wa halt nen Film lölz) >>>J<<< |
|||||||
|
||||||
| jaken ffffffffffffffff |
|
![]() |
||||||
| Frischfleisch HHH "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| H... äh Hakudoshi.(Ihr wisst schon, der mitt dem Pferd) Nun, findet ihrr was auf W? |
|
![]() |
||||||
| W..w ähm Welten! sind doch zwei verschiedene 'welten' ^___^ machen wir mal weiter mit... --Z-- gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z ... wart mal ... Z ... schwer *denk* und dazu was aus dem Anime und Manga Bereich am besten noch von InuYasha ... Zone of the Enders ... (hoff das ist jetzt richtig geschrieben ^^") Hätt ich doch beinahe den nächsten Buchstaben vergessen hehehe ^_^" Aaalsooo >>>U<<< das isser der nächste ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 11:30:09 | |||||||
|
||||||
| urasue(richtig so?) ccccccccccccccccccccccccccccccccc |
|
||||||
| C... aber die schreiben sich doch alle mit K moment mal.. C wie calculation=rechnen=mathe=kagome hat doch immer alpträume von Mathe Ok. probiert mal: K |
|
![]() |
||||||
| Kagome EEEEEE "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Eri (eine von Kagomes Freundinnen) A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angrabschen XD (Miroku ^^) ---T--- ~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~ |
|||||||
|
||||||
| T-->Tensaiga. Nächster buchstabe=N |
|
![]() |
||||||
| Naraku ~U~ |
|||||||
|
||||||
| U, wie Untergang der welt, sollte dieser das Juwel in die Finger kriegen. jetzt bin ich gemein: Q |
|
||||||
| Also ich dachte, es wird immer der letzte Buchstabe des Wortes benutzt. Zwar fällt mir zu Q kein Wort ein, das etwas mit Inu Yasha zu tun hat... Außer *an Kaede denkt* Quacksalber. --R-- Sesshomaru |
|
![]() |
||||||
| Rin ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobunaga xD (eve. falsch geschriebt) weiter mit T gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
|
||||||
| Tessaiga (Ja, ich weis, da kommt jeder drauf) K(wieder mal) An alle guten Fanartzeicher1!! Klikt dort unten. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18037 |