Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
Anime -e- |
|
||||||
| Erste Begegnung... (von Kagome und Inuyasha) ---g--- |
|
||||||
| alter Greiß -ß- |
|
||||||
| ist das jetzt nen witz Oo° |
|
![]() |
||||||
| Säufer (der opa da der dem Mioku geholfen hat) +r+ |
|||||||
|
||||||
| Rad (Fahrrad) ---d--- |
|
||||||
| ^^Dämon^^ *zu Sesshomaru schiel...* -----N----- Inuyasha are the best!!! |
|
|||||||
| Nebenwirkung ~G~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| Genie...*Auch zu Sessy schiel*XD Und der nächste ist!!!!!!! E... |
|
||||||
entmutigt -t- |
|
![]() |
||||||
| Tachometer -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Recht _T_ -.- scho wieder! |
|
||||||
Tsuyu -u- |
|
||||||
| unschuldig g |
|
![]() |
||||||
| Goten weiter mit N nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=52826 |
|||||||
|
||||||
| ^^Naraku^^ *Igetigitt* -----U----- Inuyasha are the best!!! |
|
![]() |
||||||
| Uraswe (igittigitt) +e+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekelhaft. ----------------------------T----------------------------- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tödliches Gift (sesshi xD) +t+ |
|||||||
|
||||||
| T... welches nehm ich??? Ich glaub ich nehm Tensaiga ---a--- |
|
![]() |
||||||
| Tarantel ein nettes Tierchen ;) -L- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Liebe ---e--- |
|
||||||
| einfühlsam ----->M |
|
||||||
| Miroku _~_~_~U~_~_~_ |
|
![]() |
||||||
| Ungeheuer -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Ryuujin - H - |
|
![]() |
||||||
| Halbdämon -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| ^^Nass^^ -----S----- Inuyasha are the best!!! |
|
||||||
| sesshy ^^Y^^ |
|
![]() |
||||||
| Yacht -T- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||