Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| d...d..d... Dosenfutter (armer Inu *grinsel* xD) >>>>>>R<<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinklamation (kagome von kikyo) ---> F <--- |
|||||||
|
||||||
Fuchsfeuer -r- |
|
![]() |
||||||
| Regenbogen -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Nasenloch -x- Was geht ab??? |
|
||||||
| xund werden ^-^ nee also was gibts mit x???? ....überleg....überleg noch....nix weiß ^-^"... ok, passt hier überhaupt net rein aba mir is nix besseres eingefallen: xylophon T____T <---schlecht is |
|
||||||
| Äh, x? Na gut. Also wie wärs mit Xenia? Oder Xena? Was besseres is mir auch net eingefallen. Sorry! Darf ich jetzt bitte weiter machen? BITTE! BITTE! BITTE! |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe (alla inu x3) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Also wirklich ! Nudelsuppe! Okay, dann will ich auch: Hochzeitssuppe, Spargelsupe, Blumenkohlsuppe, weiter mit einer suppenart: G Viel Spass! Ich liebe Suppe! |
|
||||||
| ^^Gomen^^ -----N----- Inuyasha are the best!!! |
|
||||||
| Nazuna ---a--- |
|
|||||||
| Aprikose ----->M Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich führ das mal wieder in die richtige Richtung Für das E - Eimer und für das M -Mauer in jedem Fall geht es mit einen "R" weiter ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinkarnation >>>>>>N<<<<<<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso geht das! XD Nazisse ---->E Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 11:53:44 | |||||||
|
||||||
| ^^Endlich^^...haben es Inuyasha und Kagome geschafft, sich zu finden...! *lol* -----H----- Inuyasha are the best!!! |
|
![]() |
||||||
| Huhn ---->N Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfics!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku? geht das Naja veiter mit S Digimon forever!!!!! Jaaaaaaaa Taioras!!!!!! Super!!!! Kagome+Inuyasha (Sie hab ich schon umgebracht zumindest in meinen Träumen) Kouzumis!!!!!!!!! (und vieles mehr)^^ |
|||||||
|
||||||
| shippo weiter mit ----> B |
|
![]() |
||||||
| B? hmmm... Biest (kagura, aber nur machnal, die is sonst ganz ok) --> J <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> J <-- Juwel (der vier Seelen) -L- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Liebe..... Leichtsinn.... sinnloses Streiten..... *gg* Weiter geht's mit T ^^*gg* |
|
![]() |
||||||
| Tod -D- Nur Kinder glauben, dass die Welt verschwindet, wenn man die Augen schließt... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=93637 meine FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Datenbank -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-D- Dämonenschwert -T- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T - Tsubaki (schwarze Miko) >Z< CONAN_EDOGAWA (Mitsune) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T - Tsubaki (schwarze Miko) > > >Z< Wieso Z? Normalerweise nimmt man bei ner Wörterkette den letzten Buchstaben des Wortes des Vorgängers - wäre in dem Falle i Insel (ich bin reif dafür XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normalerweise nimmt man bei ner Wörterkette den letzten Buchstaben des Wortes des Vorgängers - wäre in dem Falle i Sorry das hatte ich vergessen CONAN_EDOGAWA (Mitsune) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sorry das hatte ich vergessen naja jedenfalls ist das bei ner richtigen Wörterkette so, darum heißt es auch so - hab mal jetzt den Thread durchgeforstet - scheint hier dann doch nicht so streng zu sein ^^;;; |
|||||||