Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
||||||
Toutousai -i- |
|
||||||
| Interessant ***Die ganze Geschichte is doch eigendlich interessant,ada?*** ____Weiter mit __T___ |
|
![]() |
||||||
| Tausendfüssler -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
Ramen -n- |
|
![]() |
||||||
| nichtsnutz (totosai) 0z0 |
|||||||
|
||||||
| Zuhöhren! Inu höhrt Kagome fast nie zu :-( weiter mit -----N----- |
|
||||||
| ^^Niemand^^ (Gefällt mir nicht das Wort...) -----D----- Inuyasha are the best!!! |
|
![]() |
||||||
| Dämonen -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Naraku -L- |
|
![]() |
||||||
| Leichen (x_X) +n+ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase Inu hat ne sehr gute Nase!!^^ weiter gehts mit -------E------- |
|||||||
|
||||||
| ^^Eifersucht^^ *wen kennen wir da...?* ... *Inuyasha frech angrins* ;-p -----T----- Inuyasha are the best!!! |
|
||||||
| Tensaiga...*gg*^^ Und weiter geht's mit J^^*gg* |
|
![]() |
||||||
| Jakotsu der schwule +e+ Lyna |
|||||||
|
||||||
| einfallsreich ^^ weiter mit H |
|
||||||
| ^^^Hanyou^^ ;-) -----U----- Inuyasha are the best!!! |
|
||||||
| Urase Die blöde Hexe die Kikyo ins Leben zurück gerufen hat weiter mit -T- |
|
![]() |
||||||
| Tessaiga und Tensaiga ;D - J - |
|||||||
|
||||||
| ^^Jenseits^^ -----S----- Inuyasha are the best!!! |
|
![]() |
||||||
| SESSHI ---I---- LOVELY MIKI-CHAN14 KISS ;-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| InuYasha -A- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| ^^Aishiteru^^ (Richtig geschrieben???) Ach U hatten wir schon so oft machen mal weiter mit mit... -----B----- Inuyasha are the best!!! |
|
![]() |
||||||
| Wie Du meinst ;) Brunnen -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIxchegger (inu XD) +r+ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R??? Rythmus - O - |
|||||||
|
||||||
| o... dann eben Opa auf japanisch. ojisan ---n--- |
|
||||||
| Naraku weiter mit u |
|
![]() |
||||||
| Unterboden -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Netz -Z- |
|
![]() |
||||||
| Zeitvertreib ***na was macht miroku wieder? ;D*** ~~~~~~~~~~~~~~~~b~~~~~~~~~~~+ Lyna |
|||||||