Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Baum -M- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magische Kräfte --------------------e-------------- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
||||||
Einfallspinsel -L- |
|
![]() |
||||||
| Leiter -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin ~~~~~N~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku ^^ >> J <<< |
|||||||
|
|||||||
| Jaken --->U Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
||||||
uuaahh! Sorry kann den Buchstaben nicht mehr sehen. -h- |
|
|||||||
| Herzlos ---->R Warum denn das?^^" Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Der) Rote Baron -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niete (miroku beid en weibern xP) >>>> L <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügner >>>>R<<<< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich auch mitmachen?? R: Rin^^ weiß ich war schon oft^^ ähm... T ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toukushin (das schwert von sessy .. wei0ß ned, ob des so geschrieben wird ;D) ---> H <--- |
|||||||
|
||||||
| H wie... (onigumos) Herz ich weiß, ich bin fies >>>>>>z<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| ähm z... geht auch ähm.... zittern (naja mir fiel nix anderes ein...) ----y---- freut euch, is einfach^^ |
|||||||
|
||||||
Youkai, sorry mein Hirn gibt im Moment nichts besseres her -i- |
|
![]() |
||||||
| INUYASHA was denn sonst?? ~~~~~~w~~~~~ das is schon schwerer als letztes mal^^ |
|||||||
|
||||||
| Wölfchen *sogt inu doch immer zu kouga* tja,sooo schwer war >W< nun auch wieder nicht,aber wie wärs denn mal mit <<C>> !? |
|
|||||||
| Camille XD --->M Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? -Bitte- Lest meine Fanfic!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75662&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81871 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magnolie (upsii) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und weiter?? *löl* najut.. ich hab noch Miroku ---> W <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watashi (egal was es heißt - japanish alle mal ^^) +i+ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indigo -O- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Onigumo >>>O<<< Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein...o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh!My Goddess ~S~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
Na was wohl, keine Frage oder Sesshoumaru -u- |
|
||||||
| U wie Uraswe weiter gehts mit e |
|
![]() |
||||||
| - E-???? *öööööööm* Ekelig (miroku manchaml ;D) --> G <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold -D- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||