Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Bakuryuha __A__ --Kagome-- Jade Maybelline New York; P.S.: Made in China |
|||||||
|
||||||
| A wie Ayamé wie wärs mit...e? Okay nehmen wir: _E_ |
|
![]() |
||||||
| Eri (is doch die eine Freundin von Kagome..glaub ich xD) Ok nächster Buchstabe(Warum heißt das eigentlich Buchstabe?!) >>>W<<< Schreibt mir doch ma ins GB!Würde mich freuen,hab nämlich noch keine Freunde hier..*such* |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha(gott wie einfallsreich^^') naja weil-nichtganzeswortsondernnureinteildavon-doch ein klein wenig umständlich wär*weglach* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
||||||
| W... w... Windelnwechseln *gg* jetzt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF |
|
![]() |
||||||
| > W... w... Windelnwechseln *gg* > > jetzt FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF F? Hmh... *grübel* Irgendwie fällt mir da nur ein Dämon aus der Weiterschreibgeschichte ein. (Kendrix, du müsstest den aber kennen...) Fatma ---> A |
|||||||
|
||||||
| Ja den kenne ich... A=Aracnia=Spinne.... Nächster bust. YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY |
|
![]() |
||||||
Is ja einfach: Youkai ---> I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:54:58 | |||||||
|
||||||
| I -->Inu no Taisho (Der Alte unserer beiden Lieblingsbrüder) Als nächstes KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK denkt daran:WEITERSCHREIBGESCHICHTEN WEITERSCHREIBEN |
|
![]() |
||||||
| > I > > -->Inu no Taisho (Der Alte unserer beiden Lieblingsbrüder) > > Als nächstes KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK Kaede ---> E Wenn mir nichts einfällt, kann ich auch nicht weiterschreiben ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie Eremit Weiter mit >>>T<<<< |
|||||||
|
||||||
| hm... T wie... Tollpatsch Zur erklärung, Inu is einer, der macht immer irgendwas falsch, und wenn er was falsches sagt Yuna, auf Fatma wär ich ja garnicht gekommen, den/die hatte ich schonwieder vergessen XD Ok Nächster Buchstabe... >>>Z<<< |
|
![]() |
||||||
| > hm... T wie... Tollpatsch > Zur erklärung, Inu is einer, der macht immer irgendwas falsch, und wenn er was falsches sagt > Ok Nächster Buchstabe... >>>Z<<< Zion ^^ nuun ... *denk* ...*denk* ... ===K=== ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ===K=== ^^ K wie Kikyo! ---> O |
|||||||
|
||||||
| O wie Onigumo. S |
|
||||||
| Sesshomaru^^ ich finde ihn voll cooooooooooool*schwärm schwärm*^^ |
|
||||||
| Upsi, Buchstabe vergessen^-^; wie wäre es mit: -R- |
|
||||||
| Ra. Das hat zwar nichts mit Inuyasha zu tun, aber das fiel mir bei R ein. E |
|
||||||
| E wie EINGEBILDETE IDIOTEMBRÜDER*gemein bin* Nun CCCCCCCCCCCCCC*gemein bleib* |
|
||||||
| >wie EINGEBILDETE IDIOTEMBRÜDER*gemein bin* is ja genial*kicher* Rambazamba(zwischen Inu und Kyoga*gg*hoff des kann ma lassen^^) --a-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Nun C oder A ???????? C= Chi A= Ayumi (eine der 3 freundinnen aus kagos zeit ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun C oder A ???????? > > C= Chi > > A= Ayumi (eine der 3 freundinnen aus kagos zeit ^^) Buchstabe vergessen -____-" -->>>H<<<--- |
|||||||
|
||||||
| Hasi -------Z------- |
|
||||||
| Z>>>Zahn (Reißzähne von Inu no Taishou hm... >>>>>G<<<<< na dann mal los! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 15:14:49 |
|
![]() |
||||||
| Ginkotsu >>L<< --Kagome-- Jade Maybelline New York; P.S.: Made in China |
|||||||
|
||||||
| hm... Lwie..wie Linkshänder! Sessy muss mit der linken hand sein schwert führen, oder Is das der Abgehakte Arm mit dem Er Tessaiga nur halten kann?^^ Irgendsowas wars, also passts! Dann nehmen wir... >>>>>J<<<<< Ich hoffe ihr wisst was^^ (ich bin mir sicher^^) |
|
![]() |
||||||
> Dann nehmen wir... > > >>>>>J<<<<< Ich weiß was, ich weiß was!!!! J wie Jinenji und schwupp...jetzt sind wir wieder bei ---> I |
|||||||
|
||||||
| Inuyasha ist zu leicht und das war schon so oft. hmmm was gibts denn noch. I wie Igitt was ist das denn? Das sagen die oft wenn n komischer Dämon o. ä. auftaucht, wenn ich mich nicht orre ok dann kommt jetzt, >>>>>A<<<<< |
|
![]() |
||||||
| äh... ja das A... hmmm.. *nichts einfällt* ah, doch! Ayumi (Kagomes schulfreundin) --I-- --Kagome-- Geld ausgeben kann jeder! Geld verdienen nicht! |
|||||||
|
||||||
| I--> Idiot (Inu yasha) undnun: NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN |