Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >raus Robert achtet uns selten ~selten~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| > ~selten~ Selbst Einem Langsamen Tieger Entgeht Nichts <.< bescheuerter Satz -s- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >nichts Nichts im cleveren Hintern täuscht sich xDD -sich- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > -sich- sag ihm Celvin hats Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >hats Heute arbeiten Tiger schwer -schwer- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| hoho~ ^,^ mich hat echt wer vermisst *freu* #schwer Schnecken chillen heute wirklich effektiv richtig. ##richtig .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| >richtig Ralf isst clever hinter Tims internationalen Gerät -gerät- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > -gerät- Gärtner erntet rote ärgerliche Tomaten Tomaten Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >Tomaten Tiger oder Meerschweinchen arbeiten täglich eine nacht xD -nacht- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| nur acht clowns heiraten tussen (doofer satz ich weiß ^^) tussen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| sind net alle sätze doof?? <tussen täglich unter seinen sesseln essen nachbarn -nachbarn- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > -nachbarn- noch arbeitet chan halb beraten an reichen nichtrauchern Nichtrauchern Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >nichtrauchern Nur im christlichen Haus telefonieren arme unter cleveren Handtüchern eingewickelte Rentner nicht >.< -nicht- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > -nicht- nur im coolen hotel tragen tragen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| #tragen Tauben radeln aber gern etwas nervös. ##nervös/nervoes .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| >nervös Niemand erklärt Ralf vermutlich örtliche Straßen (blöder satz) -Straßen/Strassen Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| #Strassen Sontags taugen richtige Antennen sichtlich strombeladen ehrlich nicht. ##nicht .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| >nicht Nina isst clever Hannas Toastbrot -toastbrot- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #nicht nur irische cracker haben tomaten o.O ##tomaten ~Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen~ |
|||||||
|
|||||||
| > ##tomaten Toni opfert Marc am tag eine Nuss Nuss Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss nun unterhebe seinen Sarg. Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! *Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313 |
|||||||
|
|||||||
| Sarg Sieh Allen redet gut Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >gut Gabi untersucht Thomas -Thomas- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Tiere haben ohne Mamas aengstliche Sorgen *hä wie dumm - wegeumel* Sorgen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Sorgen Sogar ohne Ruhe gähnen einige Nasenbären -Nasenbären/Nasenbaeren- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| #Nasenbären xD Nilpferde arbeiten sichtlich entschlossen, normalerweise Bienen ärgernd, rundlich ehrlich niemals. o__Ov ##niemals .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| > ##niemals Nach innen erlag Marcus an lauten sängen sängen/saengen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >sängen Sarah ärgert nur ganz einseitige Nilpferde -Nilpferde- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| Nils Inspitziert Lolas Park Für Ein Referat Der Eltern Aha sehr sinvoll *drop* |
|
|||||||
| >Eltern ein lieber Tintenfisch erntet reine Nüsse -Nüsse/Nuesse Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||