Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| #nimmt Niemand isst momentan Müsli, Tanja! ##Tanja .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| Tanja Trauern aber nicht jammern Alisha Alisha |
|
||||||
| >Alisha Alle lauten Indianer stehen heute auf! -auf- |
|
|||||||
| >auf Alle Uhren funktionieren. ~funktionieren~ -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| ~funktionieren~ Falls unterbelichtete nun kacke tanzen, immer onanieren, immer eierschaukeln reichts echt !Nationalversammlung! ^^ ~Nationalversammlung~ Ich liebe anilady^^ |
|
|||||||
| #Nationalversammlung x___X Nashörner, arbeiten tatsächlich in ortsgemäßen notdürftigen Arbeitervierteln, lassen vielmals ehrlich richitg sabbernd aber monoton murmelnd Liebkosungen und Nilpferde grüßen. ##grüßen x__X .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >grüssen Gerd redet über seine süße Enkelin Noreen --> Noreen |
|
![]() |
||||||
| --> Noreen Niemals ohne Rückendeckung einen Einkaufskorb nummerieren! (@.@) Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| #nummerieren Notfalls unterstützt Mama mich ewiglich rotierend interessanterweise eigentlich richtig ehrlich nett. ##nett .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >nett Nur ein Tee turtelt -turtelt- |
|
![]() |
||||||
| >turtelt Thomas uebt Reden toll, Elli lobt Thomas. Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
||||||
| >Thomas Tim holt oben am Meer alle Steine -Steine_ |
|
|||||||
| #Steine Stiere töten ehrlich insgesamt niemals, Erika! ##Erika .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >Erika Eine ruhige Indianerin kann angeln. (ich immer mit meinen Indianern) ^^ -angeln- |
|
![]() |
||||||
| sry zu langsam gepostet -.- -->erika einsam reisen ist katastrophal abnormal! abnormal --> things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 20:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abnormal: allerdings bringen Nager ordentlich Reis mit Aal legal. xxD |
|||||||
|
||||||
| >legal Laute Eltern grüßen alle Leute -Leute |
|
|||||||
| >Leute Lukas erntet unter Tannen Edelpilze. ~Edelpilze~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| #Edelpilze Eichhörnchen duschen ehrlich lieber putzig in lila zugeschnittenen Entzugserscheinungen. ##Entzugserscheinungen .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #Edelpilze > > Eichhörnchen duschen ehrlich lieber putzig in lila zugeschnittenen Entzugserscheinungen. > > ##Entzugse rscheinungen Elefanten nehmen täglich ziemlich ungeschickt gutes silbernes elefantenfutter, rechnen sieben c´s hoch elf, imitieren nonnen und nachher gehen elefanten nisten. *uff* -nisten- Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| jut gemacht xD #nisten Nilpferde (ich wieder xD) irritieren silberne Tiger eher notgedrungenerweise. ##notgedrungenerweise *muaha* .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| notgedrungenerweise nina ordnet tolle geräte endlich drüber,rund und nackt,genau einerseits notgedrungen erwiesenermaßen richtig,weil ervin in sabine eindringt!!! *g*-eindringt- |
|
|||||||
| -eindringt- *möp* HILFE!!! Elli intolleriert nun dramatische Rateteams in Neuburg gegen Tolleranz. Sorry, ergibt keinerlei Sinn. -Tolleranz- So far... Elli. Ich bin zu hell um dunkel zu sein. (philosophische Gedanken der Madame B.) |
|||||||
|
||||||
| >Tolleranz Tiere oder Lebewesen lieben einander richtig aufregend nie zahm xD -zahm- |
|
![]() |
||||||
| >zahm ziemlich alle haben macken ;-) *macken* -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| >Macken Michael angelt Clowns,ködert einen nackt. ~nackt~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| niemand akzeptiert china kohl taschen! |
|||||||
|
|||||||
| #taschen Tote arbeitslose schöne Clowns haben es nötig. ##nötig/noetig .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noetig Nur Opas erschlagen trostlose ignorante Großmäuler Yugi Oh Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 20:33:52 | |||||||
|
|||||||
| #Grossmäuler Gigantische Rohstoffvorkommen organisieren super süchtige mächtige Ämter und liquidieren ehrenhaft Rindviehzüchter. ##Rindviehzüchter .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||