Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| #Eingang Enten interpretieren niemals gern alles, niemals, gehört?! ##gehört *drop* ^^" .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >gehört Ging ein Hase öffentlich richtig tief? -tief- Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| #tief Tote Igel ernten Frust. ##Frust .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >Frust Für reiche Unternehmer singen Tiere -> Tiere <- |
|
||||||
| >Tiere Tausend Indianer ernten riesen Erdbeeren oO --->Erdbeeren<--- |
|
|||||||
| Ein Ritter dachte beim Erdeschippen er rieche einen Nielpferd (ja ich weiß sehr sinnlos) ~Nielpferd~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 20:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #nilpferd neun igel liefen fluchend einer raupe davon ##davon ~Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen~ |
|||||||
|
|||||||
| pi, du has das p vagessen xD" #davon doppelgänger arbeiten viel ordentlicher normalerweise. ##normalerweise .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ##normalerweise normalerweise ordnen richtige mathematiker allmälich langsame elefanten, richtig weiß erlichgesagt ich sowas eben.... ^^""" -eben- Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| >eben Ein Bär erbt nichts -nichts- |
|
|||||||
| nichts Nach ihrer Currywurst hatte Tanja Schmerzen. ~Schmerzen~ -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ~Schmerzen~ saure chilenen hassen möchtegern engländer, richtig zum erbrechen nett.... ^^""" -nett- Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| >nett Nonnen erhalten tausend Teetassen --->Teetassen<--- |
|
|||||||
| #Teetassen Tontöpfe erkennt Erna tonlos aber sofort, scheinbar ebenso nörgelnd. ##nörgelnd/noergelnd .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 23:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > #Teetassen > > Tontöpfe erkennt Erna tonlos aber sofort, scheinbar ebenso nörgelnd. > > ##nörgelnd/noergelnd nicht österreicher, richtig: grummelnde, elegante, lustige, nörgelnde nonnen (ergibt das überhaupt sinn? O.o) nonnen Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| Nonnen Nudelsuppe ohne Nudeln nascht Elvis niemals. ~niemals~ -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| ~niemals~ Nachts imitieren Elefanten manchmal Affen lauthals schreiend. "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| >schreiend Sehr clevere Hunde riechen einen indischen Esel nur duschend ^^ -duschend- |
|
|||||||
| #duschend Dackel unterhalten sich clever hechelnd ehrlich niemals deutsch! ##deutsch .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >>duschend du und sie chattet heute echt nur dummes xDD (was sinnvolleres fällt mir nicht ein!) ---dummes--- |
|
||||||
| >dummes Die ulkige Mutter macht eine Seifenblase -Seifenblase- |
|
|||||||
| Seifenblase Siegfried erntet in fiebriger Eile neunzig bunte Laubblätter aus seinem Eichengarten. ~Eichengarten~ -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| #Eichengarten Ein imitierter Clown hustet eigentlich nicht gern, aber richtig tonlos ergibts nichts. ##nichts .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >nichts Nur im christlichen Haus trinken Sünder ----> Sünder |
|
||||||
| Sünder Sechs Übungen noch dann erst raus - > raus |
|
||||||
| >raus Ralf antwortet und singt xD -----> singt |
|
![]() |
||||||
| > >raus > > Ralf antwortet und singt xD > > -----> singt sehe ich nicht gut, tim? tim Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| Tina imitiert Manuel -Manuel- |
|
|||||||
| #Manuel Morgen arbeitet Nina unter extremen Lichtreflexen. ##Lichtreflexen .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| Lichtreflexen Lukas ist charmant, holt Tina richtige Eier für lau ehe Xenia eins nimmt. ~nimmt~ -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||