Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >Leiden Liebesbotschaften einer intelligenten Dame enden nie. ~nie~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| Nina isst Eiscreme -Eiscreme- |
|
![]() |
||||||
| > >Leiden > > Liebesbotschaften einer intelligenten Dame enden nie. > > ~nie~ na, irgendein ekel? ^^"" -ekel- Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| Eddie kauft einen Luftballon ~Luftballon~ |
|
||||||
| >Luftballon Laut und flink trinkt Benjamin am leisen Laster oben Nektar -Nektar- |
|
||||||
| -Nektar- Neun echauffierte Kakteen tapern an Reklamen. Ach herrjee, is das schön sinnlos...XD |
|
||||||
| >Reklamen Ralf entdeckt kleine lustige Affen mit einer Narbe -Narbe- |
|
|||||||
| #Narbe Nilpferde antworten richtig bedeutungslos ehrlich. ##ehrlich .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >ehrlich Ein heller Rabe liegt im christlichen Haus -Haus- |
|
||||||
| -Haus- Heilige Auserwählte unter sich...(<--was immer man darunter verstehen will...^.~) -sich- |
|
||||||
| >sich Stehe ich cool,Hendrick?? -Hendrick- |
|
|||||||
| #Hendrick Hilfe erleben nur die Rücksichtslosesten in cleverer Kopfnusstechnik. ##Kopfnusstechnik ^^" .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >Kopfnusstechnik Kleine olle Pferde für Nico und seine Schwester Tereza,eine clevere Heulsuse hinter neun idylligen Kackteen ^^ -Kackteen- |
|
![]() |
||||||
| >Kackteen schreibt man Kakteen ^^" also: Keine Ahnung, Killer treffen einen echt nie! Das ist jetzt aber einfach: *nie* -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
||||||
| nie Nein ich Egoist ~~Egoist~~ |
|
|||||||
| >Egoist Erika geht ohne ihre Schuhe tanzen. ~tanzen~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Egoist > > Erika geht ohne ihre Schuhe tanzen. > > ~tanzen~ tarzan aß nicht ziemlich energisch nieren (O.o ???) Nieren XD Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| >Nieren Nina isst Eier roh,ekelhaft nicht? ~nicht~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| -nicht- Nicht ich (mir fällt grade auf wie wenig wörter mit c anfangen) chille halbe Tintenfische^^ O_o völlig sinnlos aber was soll man machen xP ~Tintenfische~ -Der Tot legte seine Sense zur Seite und holte sein Rasenmäher raus, denn es war Krieg !- |
|
||||||
| >Tintenfische Taucher im Nachthemd telefonieren eigentlich nie für irgendeine sorte cooler,heiliger Einbrecher xDDD -Einbrecher- |
|
||||||
| -Einbrecher- Ein irrer Niederländer bucht Reisen ehe Chechische^^ Herrscher Eber richten. O_o lol macht aber Spaß ! ~richten~ |
|
||||||
| -richten- morgendlicher caffee trinken *trinken* |
|
||||||
| nur mal so... aber was hat -- morgendlicher caffee trinken -- mit -richten- gemeinsam ? kein r kein i kein c und so weiter.... |
|
||||||
| echt!!! >richten Rede immer cool hinter Tim's endlosen Nachthemden xD -Nachthemden- |
|
|||||||
| #Nachthemden Notfalls arbeiten Clowns hinter TÜrmen, Henrie, ehrlich mal, du einfallslose Norwegerin. (o____O?) #Norwegerin .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
||||||
| >Norwegerin Nur ohne Ruhe weiß er ganz ehrlich,Rebecca ist neidisch xD -neidisch- |
|
||||||
| -neidisch- "Nur Eichhörnchen irren durch irre Seitengassen", "cool hey !"^^ Hmm... viel Spaß mit dem y von hey ó_ò ~hey~ |
|
|||||||
| Hannibal enttarnt Yakuza. ~> Yakuza <~ .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Blood feels desire proud of the crimson flowing the body demanding a prisoner |
|||||||
|
|||||||
| >Yakuza Yugi achtet Karten und zieht alle ~alle~ irgendwie blöd der Satz -.- Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
||||||
| >alle Alex liebt Lauras Enkel -Enkel- |