Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Richtig Reiner ist Clown, hat trotzdem immer geweint. ~ geweint ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Gegen Erwin war Erik immer nur trottelig. Trottelig No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Trottelig Tante Renate ordert tausend Törtchen ehe Lars Iltisse grillt. (Was ein Mist ö_ö) ~ grillt ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| die arme Iltilse xD (oder wie auch immer, komischer Name) Grillt Ganz rot ist Luna Luna, tomatenrot! Tomatenrot. xD No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Tomatenrot. xD Boah, fies! >__< Tom oder Matthias ahnte tatsächlich etwas nachdem Roland Oswald tötete. Ha!xD ~ Tötete ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2013 22:06:29 | |||||||
|
||||||
| Theo Öslinga tat etwas! Tatsächlich! (einfallsloser gings wohl nicht..) Tatsächlich No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Tatsächlich Theodor Albers trug sein ärmelloses, chinesisches Hemd leider in clownhafter Haltung. ~ Haltung ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Haltung Hatte Albert lachend Tiere umgebracht und gegessen? (boa, voll makaber.~__~ und das schreib ich als Veggie.) gegessen No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist echt Makaber... aber ich (auch Veggie) habe ja auch Iltisse gegrillt. > gegessen Giesela enterbt Gunther entgegen seines seriösen Einwandes nicht. ~ nicht ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Nur isst Cäsar heute Toast. Toast. Oh jz ist auch der groschen mit den Iltissen gefallen. xD ohje, verplant heute. No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Toast. Toms Oma aus Schweden tanzt. ~ Tanzt~ > Oh jz ist auch der groschen mit den Iltissen gefallen. xD ohje, verplant heute. xDD passiert “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Tarzan, Angelika, Nico, Zarah tratschen. Tratschen. (doch, es geht noch einfallsloser...) xD No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Tratschen. Tante Renate ass Törtchen seit Clemens' Hochzeit eigentlich nackt. (jedem seinen Fetisch... ö_ö) ~ nackt ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| nackt "Nati, angeblich, Cäsar küsst Thorsten." Thorsten No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Thorsten Thor hat ohne seinen Terrier eigentlich niemanden. ~ niemanden ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| niemanden Nichts isst Elli mehr als Nutella, da Elli nascht. nascht No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 08:56:56 |
|
![]() |
||||||
| > nascht Niemand adelt schlechte Christen heute, Theodor! Theodor “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Theodor Tasse Hagebuttentee, Erwin oder doch orginelles Regenwasser? (xD mir fiel einfach kein Getränk mit R ein) Regenwasser No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > (xD mir fiel einfach kein Getränk mit R ein) Ramune, du hättest Ramune nehmen können. ;) > Regenwasser Rette ein gefangenes, erkranktes Nilpferd, während alle Studenten südostasiatische Elefanten reiten! ~ Reiten ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Reiten Rasen essen ist total eklig, Nicolas. Nicolas Ramune kenn ich gar nicht. xd No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Nicolas Nun, ich codiere Onkel Lazarus' Avatare ständig. ~ ständig ~ > Ramune kenn ich gar nicht. xd Okay, ich dachte jeder hier bei Animexx würde das kennen xD “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Ohje, jz wo ich google, hier steht sogar ne Flasche davon rum... :x :D ständig Susi tadelt Ändi, nur Dick isst gesund. Gesund No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| xDD > Gesund Gertrud erntet Salat und näht Dudelsäcke. ~ Dudelsäcke ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Dudelsäcke Doch Udolf dudelt eh lieber Saxophon, ärgert Catrice Klein einfach. einfach No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > einfach Erst in Norwegen findet Armin chinesische Hemden. (wieso ist CH bei mir so oft was mit "chinesisch"? >_<) ~ Hemden ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Hemden Hänschen erklärt meinem Dad etwas nützliches Nützliches No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Smoky: > Nützliches Natürlichen Übeln trotzte zwar Ludwig, indes Clichés heiter er sublimierte. SUBLIMIEREN Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SUBLIMIERTE So, und Benjamins Leopardgecko ist mein erstes Reptil, trotz Eroberungen. ~ Eroberungen ~ “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Eroberungen Erst ruhte Olaf bei Erwin Rudlig und nun geht er nirgendhin Nirgendhin No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 22:17:50 |
|
||||||
| Nicht immer regnen gigantische Echsen nur durch Häuser im Nebel. >> Nebel << |