Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Köln Kölner Ölscheiche laufen nackt. -> Nackt . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nackt Nächtliche Alpträume checkt keiner tatsächlich. -> tatsächlich Votet für ein Item-TOFU-Paket als Wunsch direkt ans Helpdesk und helft mit, dass so ein Paket umgesetzt wird! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich Thomas angelt teure Sachen ängstlich, crasht heimlich lachend in Cirruswolken (eine bestimmte Wolkenart) hinein. --> hinein I love you till the day I die... Christian... ich liebe dich...! Und Jenny und Niki? Euch beide auch! *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 22:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata inhaliert Narutos Eierpunsch immer nachts! Nachts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 22:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachts Neben acht Clowns hausen tausend Sandmänner --> Sandmänner ("ä" kann man vielleicht bei dem langen Wort auch als "ae" gelten lassen "^^) I love you till the day I die... Christian... ich liebe dich...! Und Jenny und Niki? Euch beide auch! *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmänner Synphonieen am Nachthimmel dirigieren mittellose Änderungen natürlicher nonhumane errechneter Rinderherden -Rinderherden- Wenn im Feenwald nachts die Sternblumen blühen dann wende dich ab und versuche zu fliehen denn die Feen dort, sie haben kein Herz ihre Spiele bereiten nur Trauer und Schmerz (Sternblumennacht von Cuirina) -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rinderherden Robocop ist nicht der erste robuste Held einer richtig düster endenden Nacherzählung. - Nacherzählung - Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ählung - Neuerkennungen am Chmenizer Hauptbahnhof errieten rasante zähmende änderungsbeiträte haöbstarker Legasteniker und neurotischen Geldeintreiber "...dennoch liebe ich Tokyo..." "Warum?" "Weil sie die einzige Stadt ist, die feiert, während sie untergeht." (Tokyo Babylon)wählt misch Wichteln rund ums Jahr |
|||||||
|
||||||
| Geldeintreiber Gießkannen essen leider durchschnittlich einen Igel- nun, Tierschutzverbände retten ebendiese Igel, brauchen eben Ruhmestaten. Gütiger Himmel, Was für ein Blödsinn O_o -> Weiter geht's mit Ruhmestaten ^^ No, his mind is not for rent To any God or government. Always hopeful, yet discontent, He knows changes aren't permanent; But change is. |
|
||||||
| Ruhmestaten Richter und Händler machen erhebliche Siegeszüge, trotz ansteigender Tendenzen einiger Nieten. Niete Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 19:30:36 |
|
![]() |
||||||
| Niete Niemals irgendetwas erstehen, teure erkentnis! erkentnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkenntnis Eben richteten Killerzwerge eine nanowinzige nicht temparierte Nucklearwaffe ins Sonnensystem -Sonnensystem- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Sonnensystem- Solange Obelix niemals nicht ein neues Süppchen, Yogurette, Salat torpediert, erfreuts mich. mich mein neuer Vegeta und Bulma Dojin http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 15:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich Müll In China Häufen ~Häufen Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohle Äpfel unterm Farn erntet niemand -niemand- mein neuer Vegeta und Bulma Dojin http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >niemand Neulich ist ein Mann am Nordpol davongelaufen. -> davongelaufen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ameisen vom obersten Norden gehören einem lauten alten Ungaren für einen Namibiadollar. -->Namibiadollar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Namibiadollar Niemand außer Michel isst Blasinstrumente in Amerika, das originelle Landei lässt aber rätseln. -> rä(ae)tseln »Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist die Welt erklärt.« Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 04:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >rä(ae)tseln Ratlos ächtend tut sie etwas langsam nähen (omg, Deutsche Sprache=fail) -> nä(ae)hen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naehen Nur ahnungslose Erfinder halten eine Natter -Natter- Es sind die starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen... um andere glücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun angeln treulose Tomaten einsame Rotzungen XD Rotzungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennen ohne Turnschuhe zieht ungemein nach genau einer Nacht... oO ...... XD -Nacht- Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals arbeiten Chamäleons hinter Tannen -Tannen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tannen Traurige Angehörige nehmen nun ein Nickerchen. -> Nickerchen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Nun, in Cadiz kennt ein reicher christlicher Hausmeister eine Nutte (ich hoffe man lässt das zählen mit den Satzzeichen o_o) -> Nutte |
|
||||||
| Narben und Tränen treffen einen -> Einen |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:55:24 |
|
||||||
| du musst das wort in einzel teile spalten und daraus einen satz bilden oo" wie ich es gemacht habe mit nickerchen.... |
|
||||||
| OKay, jetzt stehts 1-1 abgemeldet ^^ Jetzt haben wir beide aus unseren Fehlern gelernt, was? ^^ Nochmal für alle: Narben und Tränen treffen einen -> Einen |
|
||||||
| Eins ist nicht eine Nummer (sinnlos aber mir fällt nichts ein o_o!) Nummer |
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt meins, mein Einziger reicht. reicht Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||