Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Helfe anderen nie den edlen likör nutzen. |
|
![]() |
||||||
Nadja Uhrmann tanzte ziemlich eigenartig neulich. --> neulich Willkommen zu meinem Verkaufsthread (V)H.Naoto, Plateau- und TUK-Stiefel, Algonquins, Peace Now, Gothic Lolita, Animania |
|||||||
|
||||||
| Nur einige Ulmer lispelten im Chor "Hallo!" Hallo |
|
![]() |
||||||
| >Hallo Heute Abend lieber lassen, oder? -> oder |
|||||||
|
||||||
| Ohne dich? Eine Rettung! -> Rettung |
|
![]() |
||||||
| Rettung eines tanzenden Tiegers und nörgelnden Giraffen. - Giraffen Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| Google is really a friend for every need xD Ach was nein, ich mach es mal richtig: Gib ihr Rum aus, Franz fährt einmal nüchtern (wie klingt das denn? -.-") -> Nüchtern |
|
![]() |
||||||
| Nur über Carls Hand tanzen erregungsvolle Raupen nebeneinander. - Nebeneinander D: Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| boah, das war schwer... Nur einer braucht einen neuen Ersatzrückspiegel im neonfarbenen Auto, nämlich der eine Rowdy! ->rowdy |
|
![]() |
||||||
| >rowdy Roberts Onkel winkt dem Yakuza ->Yakuza Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, auch Kamele uberziehen Zeit achtungslos! Achtungslos Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acht Chemiker hauen Typen ungnädig. Niemals gönnen sie Leuten obere Sitzplätze. -> Sitzplätze |
|||||||
|
||||||
| sitzplätze Starke Intention treibt zur Perfektion, Lust, Ästhetik, [...] tatsächlich zum Erfolg. -> Erfolg |
|
![]() |
||||||
| >Erfolg Es riecht, findet Olaf, leicht grausig. -> grausig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gisbert raucht auch unteranderem Superrauschpilze in Göbeln... Göbeln Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Gitah, Österreich braucht eine Liveshow nun. (Grammatikalisches Leiden mal wieder -.-") -> Nun |
|
![]() |
||||||
| nie unter normalen.... -> normalen |
|||||||
|
||||||
| Nudeln oder Reis ... mein alter Lakai ... einmal Nudeln! -> Nudeln |
|
![]() |
||||||
| Nela untersucht deine Esel lausig - nachmittags XDDD Nachmittags Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nela untersucht deine Esel lausig - nachmittags XDDD *lol*...? Nicht am Chaos hantieren, manchmal ist toleriertes Tohuwabohu auch ganz supi. -> supi (ich gebrauch hier echt wörter die mir sonst nie unterkommen würden o.o') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogar udo pinkelt immer. (XDDD) Immer Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer Ich mag mein eigenes Radio. -> Radio |
|||||||
|
||||||
| Reich an Depressionen, immer offensichtlich -> Offensichtlich |
|
![]() |
||||||
| Osttimoresische Flughörnchen fliegen eigentlich nicht. Sie irren chaotisch herum, trotzdem liegen ihnen cremige Haufen. ROFL xD -> Haufen |
|||||||
|
||||||
| Haufen Hach, Altern und Falten, etwas negatives (endlich passiert hier was ^^) -> Negatives |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 17:16:32 |
|
![]() |
||||||
| Nur Einstein geht anders tanzen, immer versucht er Salsa. Ok xD nicht sehr sinnvoll. Salsa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siegbert alarmiert lieber Sabine auch. Auch Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Alle untersagen China Herrschaft -> Herrschaft (wobei ich eig. für Weltherrschaft gewesen wäre xD) |
|
![]() |
||||||
| Herbert erlebt russischen Rum schon crass herzhaft - aber frisch titriert. XD Titriert Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Titriert Tausend irre Tibiter rufen immer einen rastlosen Ton. ...hä? -> Ton |
|||||||