Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gleich Gute Lügner erkennen ihre coolen Hintergedanken. Hintergedanken Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hintergedanken Heute interpretiert Nils traurig einige ruhige, gedankenvolle Ereignisse, dabei aergert Nils kaum einen Nebenmann. Nebenmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach einem bad essen navigatoren meine alten nachos nicht. nicht. "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht Nachts im Chemielabor hantieren Techniker. Techniker.... |
|||||||
|
||||||
| Teddys einzigster Chameleon hilft nicht immer einem Reh. Reh |
|
![]() |
||||||
| regen endet heute. heute "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
||||||
| habe erdbeeren unterm tisch entdeckt entdeckt |
|
![]() |
||||||
| elf neue tee dosen eliminieren chronologisch kleine trolle. trolle "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobender Rowdy ordert lila Lasagne eilig. >eilig Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekelhafte igel liegen im gras. ~> gras "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gras: Gern rasen andere schnell -> schnell ❂ Take a look around! ❂ _Mau_ Mein erster Sonderaccount mit _Eichi_J_ click>> ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell: Schöne, clevere Herren naschen eine leichte Leckerei. -> Leckerei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2012 20:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -> Leckerei Lucy erwidert clever: "Kann es reichen, ein Impuls?" -Impuls- ❂ Take a look around! ❂ _Mau_ Mein erster Sonderaccount mit _Eichi_J_ click>> ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Palastflügel unterliegen Leganinjas sehr. -Sehr- Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein eifersüchtiges Herz rast. -rast- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronny angelt sexy Teilchen. --> Teilchen Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauben eifern in Lichtgeschwindigkeit chinesische hühneraussehende Enten nach. --> nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach Niemand achtet Clowns heutzutage. -> heutzutage Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe einen unnützen thread zur unterhaltung testweise ausprobiert geiler einfall xD -->Einfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben im nebenraum fand Arthur Lise liegend. Liegend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegend Liefert Inge eigentlich genügend Eier nach Denver? ~ Denver ~ "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denver Drei entschlossene Nerds verbessern ein Radio. Radio Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Ralf arbeitet damit Inge observiert. xD >Observiert< |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2013 01:21:27 |
|
||||||
| observiert Onkel Bert sitzt einfach ruhig in einer Raststätte täglich *fiel nichts besseres ein o.o* ~> täglich No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2013 22:31:01 |
|
![]() |
||||||
| > ~> täglich Tausend Ärzte gingen lachen ins chinesische Hotel. ~> Hotel "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| Hotel Hat Onkel Tom etwa Liebeskummer? -> Liebeskummer No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > -> Liebeskummer (Holla, ich probier's mal:) Leander isst ein billiges Eisbein sowie Knödel und muss mit Erna reden. ~ reden ~ "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| reden Rosi erklärt:"Der erntet nichts." ~> nichts. No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > ~> nichts. Nachts im chaotischen Hotelzimmer turteln Seeräuber. ~ Seeräuber “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Sah er etwa recht, änderte uns Bedeutung etwa richtig? Richtig No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |