Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > @Xara > AikaSun, Silver_Tala, n paar deren Namen ich nicht kenne, der Psychopath AikaSun??? Silver_Tala??? HENDRIK??? O.o; nein >< aber die mochtest du doch Oo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >AikaSun, Silver_Tala, n paar deren Namen ich nicht kenne, der >Psychopath die warns alle nich und nebenbei is der osychpaath hendrik wusstest du das denn nich? o.O und nun lerlen wir rechnen nachdem wir uns letzens mit krankheiten beschäftigt haben^^ drei hamster minus zwei hamster sind einer... "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AikaSun??? >Silver_Tala??? >HENDRIK??? O.o; >nein >< die alufolie DIE war blöd aber die da nich... naja der psychopath schrob eh nur n ganz paarmale^^ "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >AikaSun??? > >Silver_Tala??? > >HENDRIK??? O.o; > >nein >< > > die alufolie DIE war blöd aber die da nich... naja der psychopath schrob eh nur n ganz paarmale^^ aaaach was mein Schwesterchen xD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße! Ich meinte Alufolie! Ich wusste, dass der Name mit A Anfängt! MIST! Und der Psychopath...hm...was kann ich zu dem sagen.....hm.....zum Glück lässt er sich hier nicht melden Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiße! Ich meinte Alufolie! Ich wusste, dass der Name mit A Anfängt! MIST! Und der Psychopath...hm...was kann ich zu dem sagen.....hm.....zum Glück lässt er sich hier nicht melden xD geile Verwechlung^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooool* Gareth. xDDDDDDDD Sie hießen Sally, Ricky und Kira und jetzt hab ich mir halt nen neuen gekauft. *gg* Kira war das Baby von den beiden. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne mich in den Nicks nciht sehr gut aus TT.TT Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenne mich in den Nicks nciht sehr gut aus TT.TT np^^ dass mit Alu is irgendwie logischer so wie ihr euch in den Haaren hattet This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...ja ^^v achja und Elk ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wo ist eigentlich Xan? Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwunden.....nein, zu Hause, wie immer um diese Zeit ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Wo ist eigentlich Xan? hier ist er....warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Wo ist eigentlich Xan? > hier ist er....warum? weil....du hierhergehörst >< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scheiße! Ich meinte Alufolie! Ich wusste, dass der Name mit A >Anfängt! MIST! Und der Psychopath...hm...was kann ich zu dem >sagen.....hm.....zum Glück lässt er sich hier nicht melden aber du weißt schon dasses hendrik war? o.O "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, er hat mich erhört. oO Wollte nur mal wissen ob du überhaupt noch mitliest, weil du dich solange nicht gemeldet hast. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Garet ja, er hat hier höchstens 2 mal reingepostet Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, er hat mich erhört. oO > Wollte nur mal wissen ob du überhaupt noch mitliest, weil > du dich solange nicht gemeldet hast. ^^ aso^^ja nur teilweise wenn ich grad lustig bin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >scheiße! Ich meinte Alufolie! Ich wusste, dass der Name mit A >Anfängt! MIST! Und der Psychopath...hm...was kann ich zu dem > >sagen.....hm.....zum Glück lässt er sich hier nicht melden soviel zu guter rechtschreibung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan deine ist aber auch nicht viel besser XP Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xan > deine ist aber auch nicht viel besser XP natürlich is die das....-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan ja, bei mir isses die Dummheit, bei dir isses die schlechte Rechtschreibung ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine ist aber auch nicht viel besser XP -.- die alte ausrede wieder das isn untershied ob man die fehler bewusst macht oder aus doofheit... nur was war an dem satz falsch xan?^^" "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @garet einfach alles ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einfach alles ^^ fragte ich dich? *nachguck* ich denke nein "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich wurde erwähnt, zwar nicht bewusst, aber ich wurde es Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, aber ich wurde erwähnt, zwar nicht bewusst, aber ich wurde es das is doch sscheißegal >< der papst schreibt hier doch auch nich rein nur weil ich papst sag "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Garet ja, weil er viel zu viel zu tun hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja, aber ich wurde erwähnt, zwar nicht bewusst, aber ich wurde es > > das is doch sscheißegal >< der papst schreibt hier doch auch nich rein nur weil ich papst sag *probier* papst...Papst....PAPST *abwart* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, weil er viel zu viel zu tun hat und warum hast DU nix zu tun??? die welt is sooo ungerrecht "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||