Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Dao? Sorry, aber den Namen find' ich immer noch am besten. ^^ *knuddel* Lange nicht mehr gesehen. ^^ Nya, ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, vll habt ihr ja ein paar gute Vorsätze, die auch in Erfüllung gehen. ;) Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Dao? > Sorry, aber den Namen find' ich immer noch am besten. ^^ > *knuddel* > Lange nicht mehr gesehen. ^^ *re* *dich ganz doll lieb hab* Stümmt bei yahoo bissu so selten on und wenn du on bist erkennst du mich nich xD Ja vllt-kehr ich ja irgendwann zu dem Namen zurück^^ Aber mir gefällt Xara. > Nya, ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue > Jahr, vll habt ihr ja ein paar gute Vorsätze, die auch in > Erfüllung gehen. ;) gute Vorsätze? ähm *hüstel* *überleg* neee <.< aber dir auch^^ *wartet bis sie an die Bowle darf* >< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dachte ich schau mal wieder rein, vielleicht kassier ich diesmal nich gleich wieder nen spruch was ich mir denke aufzutauchen wo ich so lange weg war *lach* Wollte euch allen einen guten Rutsch wünschen ^^ *Xara knuddel* Na wann gehst du böllern? *ekt aufmach und dir ein glas geb* "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So dachte ich schau mal wieder rein, vielleicht kassier ich diesmal nich gleich wieder nen spruch was ich mir denke aufzutauchen wo ich so lange weg war *lach* kihi das soll mal wer wagen ^^ > Wollte euch allen einen guten Rutsch wünschen ^^ > *Xara knuddel* dir auch, Schwester^^ hdgdl *reknuddel* > > Na wann gehst du böllern? > *ekt aufmach und dir ein glas geb* um 12 v.v danke *freu**Sekt schlürf* als wär ich nicht schon angetrunken genug....^^ kihi *jetzt noch Bowle saufen geh und Bier und Sekt und morgen wenn Xan kommt Brei ist* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* > > Dao? > > Sorry, aber den Namen find' ich immer noch am besten. ^^ > > *knuddel* > > Lange nicht mehr gesehen. ^^ > > *re* *dich ganz doll lieb hab* Ich dich aaaaaaaauch. ^^ *knuffz* x3 > Stümmt bei yahoo bissu so selten on und wenn du on bist erkennst du mich nich xD oO Hab ich dich überhaupt auf der Liste? xDDDDDD Ich glaube nicht. ^^ > Ja vllt-kehr ich ja irgendwann zu dem Namen zurück^^ Aber mir gefällt Xara. > > Nya, ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue > > Jahr, vll habt ihr ja ein paar gute Vorsätze, die auch in > > Erfüllung gehen. ;) > > gute Vorsätze? ähm *hüstel* *überleg* neee <.< aber dir auch^^ > *wartet bis sie an die Bowle darf* >< *lol* Joa, Bohle is doch lecker. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich dich aaaaaaaauch. ^^ > *knuffz* x3 *freu* > oO > Hab ich dich überhaupt auf der Liste? xDDDDDD > Ich glaube nicht. ^^ doch hassu v.v jedenfalls haben wir schonmal kurz gechattet,wenn du mich inzwischen nich wieder gelöscht hast,müsstest du mich auf der Liste haben oO > *lol* > Joa, Bohle is doch lecker. ^^ schreibt sich das so? Ach ich wieder *das Bier mal beiseite stell und den Duden studier* xD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* > > > Dao? > > > Sorry, aber den Namen find' ich immer noch am besten. ^^ > > > *knuddel* > > > Lange nicht mehr gesehen. ^^ > > > *re* *dich ganz doll lieb hab* > Ich dich aaaaaaaauch. ^^ > *knuffz* x3 > > Stümmt bei yahoo bissu so selten on und wenn du on bist erkennst du mich nich xD > oO > Hab ich dich überhaupt auf der Liste? xDDDDDD > Ich glaube nicht. ^^ > > Ja vllt-kehr ich ja irgendwann zu dem Namen zurück^^ Aber mir gefällt Xara. > > > > Nya, ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue > > > Jahr, vll habt ihr ja ein paar gute Vorsätze, die auch in > > > Erfüllung gehen. ;) also ich hab keine die kann ich eh nich einhalten xD > > > > gute Vorsätze? ähm *hüstel* *überleg* neee <.< aber dir auch^^ > > *wartet bis sie an die Bowle darf* >< > *lol* > Joa, Bohle is doch lecker. ^^ xD ya aber ohne frühte!! die dinger hams in sich *lach* "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, Bohle is doch lecker. ^^ > schreibt sich das so? Ach ich wieder *das Bier mal beiseite stell und den Duden studier* xD > Ne Bowle xD "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa, Bohle is doch lecker. ^^ > > schreibt sich das so? Ach ich wieder *das Bier mal beiseite stell und den Duden studier* xD > > > > Ne Bowle xD lol @-Moondance-: doch klar mit Früchten *-* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Joa, Bohle is doch lecker. ^^ > > > schreibt sich das so? Ach ich wieder *das Bier mal beiseite stell und den Duden studier* xD > > > > > > > Ne Bowle xD > > lol > > @-Moondance-: doch klar mit Früchten *-* bääääääääääääh xD da wird man lusdisch von hab ich aufm italienaustausch gesehen die waren mir dann zu lustig die haben fast NUR die früchte gefuttert *lach* "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bääääääääääääh xD da wird man lusdisch von hab ich aufm italienaustausch gesehen die waren mir dann zu lustig die haben fast NUR die früchte gefuttert *lach* *prust* Ich: Warum stehen da Pflaster draussen? Vater: Falls du die Batterien selbst anzünden willst... Ich: so große Pflaster ham wir nech v.v This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bääääääääääääh xD da wird man lusdisch von hab ich aufm italienaustausch gesehen die waren mir dann zu lustig die haben fast NUR die früchte gefuttert *lach* > > *prust* > > Ich: Warum stehen da Pflaster draussen? > Vater: Falls du die Batterien selbst anzünden willst... > Ich: so große Pflaster ham wir nech v.v xDDDDDDDDDDDDDD rofl omg wie nett *pat pat* Ich bin heut für die pyrotechnix zuständig ^^ ich lass die raketen hoch und den rest ich hab aber nich soviel mitgenomm ^^ "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDDDDDDDDDDDDDD rofl omg wie nett > *pat pat* > Ich bin heut für die pyrotechnix zuständig ^^ ich lass die raketen hoch und den rest ich hab aber nich soviel mitgenomm ^^ Cool^^ bei uns schüttets grade...so ein Dreck auch v.v This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich dich aaaaaaaauch. ^^ > > *knuffz* x3 > *freu* ^^ > > oO > > Hab ich dich überhaupt auf der Liste? xDDDDDD > > Ich glaube nicht. ^^ > doch hassu v.v jedenfalls haben wir schonmal kurz gechattet,wenn du mich inzwischen nich wieder gelöscht hast,müsstest du mich auf der Liste haben oO Achso, hm, kann mich nicht daran erinnern, jedenfalls stehste nicht drin. ^^° Können wir ja nachholen. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 14:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoi ^^ wie habt ihr so gefeiert? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha es ist nacht und draußen ist es dunkel! "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muha es ist nacht und draußen ist es dunkel! ja... sehr dunkel... das flenzt "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja... sehr dunkel... das flenzt schleichwerbung!!! du spinnst ja wohl! "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schleichwerbung!!! du spinnst ja wohl! jap^^ und damit verabscheiden wir uns! GUTE NACHT! "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bis zum nächsten anfall *verbeug* "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Garet das ist einfach nur lächerlich -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist einfach nur lächerlich -.- DUUUUUUUU hast ja KEINE ahnung... und sowas wie du will wahnsinnig sein? pah! "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich führe aber nicht Selbstgespräche......ich verhaue mich selber, aber ich führe keine Selbstgespräche ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich führe aber nicht Selbstgespräche......ich verhaue mich selber, >aber ich führe keine Selbstgespräche ^^ das is kein wahnsinn das is dummheit... "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast du KEINE Ahnung Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann hast du KEINE Ahnung ja... DU musstes ja wissen... is eben dummehit is ja nich dass ich nich auch mal gecuttet hab oder so aber dumm isses trotzdem "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das kann sein, aber ich bin nun mal dumm, du dagegen bist auch nicht verrückt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, das kann sein, aber ich bin nun mal dumm, du dagegen bist auch >nicht verrückt du widersprichst dir selbst... du weißt ja nich was du redest *patpat* "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deswegen bin ich auch verrückt hehe Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und deswegen bin ich auch verrückt hehe nein^^ "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||