Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Wiiiiieeee gemein ><" Ich bin erst 15 +_+ jaja... wahrlich ein eingenartiges mysterium: die zeit^^ Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 15:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- wei alt ich werde, wissen ja wohl die meisten.....also hört auf zu flennen, dass ihr zu 'jung' seit....wenn ihr mich ansieht, isses hoffentlich n Trost für euch.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-.- wei alt ich werde, wissen ja wohl die meisten.....also hört auf >zu flennen, dass ihr zu 'jung' seit....wenn ihr mich ansieht, isses >hoffentlich n Trost für euch.... *schulterzuck* das war eigentlich nur eine die das gemacht hat... und geflennt hat die auch nich Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gar nicht 18 werden. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will gar nicht 18 werden. ^^ also hat x-m voll unrecht!^^ aber warum n nich? hat doch durchaus vorteile... Jeder Mensch kämpft mit dem Emu in seinem Kopf... eigentlich haben die meisten Leute keine Emus im Kopf, nur ich. http://www.tokiohotel-killer.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt....man kann wegziehen XDDDD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das stimmt....man kann wegziehen XDDDD das geht auch schon mit 16^^ "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wenn man eine Bleibe braucht, wo man lernen kenn und was zu Fressen kriegt...Mein Abi will ich noch schaffen ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will gar nicht 18 werden. ^^ > > also hat x-m voll unrecht!^^ aber warum n nich? hat doch durchaus vorteile... Nya, schon, aber ich finde 17 ist irgendwie so ein schönes Alter. ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Psychopaten...glaub hier bin ich richtig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Psychopaten...glaub hier bin ich richtig.... Hi Neuling^^ Willkommen fühl dich wie zu Hause...eigentlich ist das ein Beyblade Thread aber das ist lange her-.- aber Psychopaten sind wir trotzdem alle^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2005 19:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi Psychopaten...glaub hier bin ich richtig.... taaaaag^^ *sing* "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hi Neuling^^ > Willkommen fühl dich wie zu Hause...eigentlich ist das ein Beyblade Thread aber das ist lange her-.- > aber Psychopaten sind wir trotzdem alle^^ okay gut danke,wie gehts so? Stille Wasser sind nicht tief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay gut danke,wie gehts so? öhm doch recht ok *schulterzuck* "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> öhm doch recht ok *schulterzuck* gut Dieb *finster lächel* deine Statusnachricht ist gut *g* Stille Wasser sind nicht tief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut Dieb *finster lächel* >deine Statusnachricht ist gut *g* die signatur meinst du? ja danke *verneig* die hab ich mir sogar selbst ausgedacht^^ "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die signatur meinst du? ja danke *verneig* die hab ich mir sogar selbst ausgedacht^^ ja stimmt...hab zuviel gechattet bis meine messenger im Arsch waren-.- gut,du kreatives Kerlchen mit Axt,hat die eine tiefere Bedeutung? Stille Wasser sind nicht tief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja stimmt...hab zuviel gechattet bis meine messenger im Arsch >waren-.- >gut,du kreatives Kerlchen mit Axt,hat die eine tiefere Bedeutung? öhm... eigentlich war das motiv nur geklaut von farin urlaub^^" aber ich mag so äxte irgendwie hrhrhr "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> öhm... eigentlich war das motiv nur geklaut von farin urlaub^^" aber ich mag so äxte irgendwie hrhrhr achso verstehe^^ das Bild is jedenfalls gut... achja und ich mag Pfähle wie mein Name schon sagt *g* Stille Wasser sind nicht tief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso verstehe^^ das Bild is jedenfalls gut... >achja und ich mag Pfähle wie mein Name schon sagt *g* aber natürlich is das gut^^ sagt der name das? o.O "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sagt der name das? o.O Vlad war doch der Transsylvanier der seine Feinde aufgepfählt hat,aus seiner Geschichte entstand doch der heutige Dracula... Stille Wasser sind nicht tief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vlad war doch der Transsylvanier der seine Feinde aufgepfählt hat,aus >seiner Geschichte entstand doch der heutige Dracula... ach deeeeeer^^" und sowas magst du? O.o "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach deeeeeer^^" und sowas magst du? O.o lol keine Sorge ich würds nicht machen,zumindest nicht bei dir,bei anderen überlege ich noch *dunkel grins* Stille Wasser sind nicht tief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin bin auch mal wieder da und gibts was neues? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >moin moin bin auch mal wieder da >und gibts was neues? ja eine frau dies mag wenn menschen gepfählt werden hahahaha is das nich lustig?^^ "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja eine frau dies mag wenn menschen gepfählt werden hahahaha is das nich lustig?^^ wir lachen jetzt mal alle auf drei.... 1, 2.. 4... mein gott haben wir gerade gelacht... *rofl* Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir lachen jetzt mal alle auf drei.... 1, 2.. 4... mein gott haben >wir gerade gelacht... *rofl* oh mann... schonmal was von ironie gehört? "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das selbe könnte ich dich fragen ;) das von mir war auch nur ironie, also fühl dich nicht angegriffen, weil es war nicht persönlich gemeint.. Bei aller Nächstenliebe Ihr seid mir so was von egal und das ist keine Lüge nein das ist Schicksal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das selbe könnte ich dich fragen ;) das von mir war auch nur ironie, >also fühl dich nicht angegriffen, weil es war nicht persönlich >gemeint.. aso dann is ja gut^^ ich bin ja auch schon müde und ich mach ja auch nur ironie ich versteh sie nich^^ "Ich bring dich um!" "Leere Versprechungen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na ihr Nachteulen. *g* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||