Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das mit dieser super coolen Sprache lasse ich jedem sein Ding sein !! > Wenn sie sich damit wollfühlen sollen sie's doch machen , gehört schliesslich seit Jahren schon dazu !! Welche Sprache? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Diese Hip Hop Sprach ^^ Kleines Beispiel : ,, Ey das war so flesh ich könnte gleich noch mal einen fett drauf machen , wie wär's Alter ? " !!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Diese Hip Hop Sprach ^^ > Kleines Beispiel : ,, Ey das war so flesh ich könnte gleich noch mal einen fett drauf machen , wie wär's Alter ? " !!!!!!!! Achso. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit dieser super coolen Sprache lasse ich jedem sein Ding sein !! >Wenn sie sich damit wollfühlen sollen sie's doch machen , gehört >schliesslich seit Jahren schon dazu !! aber vorher erzählste was von deutscher sprache... DAS ist kein deutsch... aber egal rap nur weiter wenns dir spaß macht^^ nabend harley^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 00:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das mit dieser super coolen Sprache lasse ich jedem sein Ding sein !! > >Wenn sie sich damit wollfühlen sollen sie's doch machen , gehört >schliesslich seit Jahren schon dazu !! > > aber vorher erzählste was von deutscher sprache... DAS ist kein deutsch... aber egal rap nur weiter wenns dir spaß macht^^ > > nabend harley^^ Hi! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah kommst doch noch... wollt fast gehn^^ sag mal wechseltst du eigentlich alle 3 tage deine avas oder so?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah kommst doch noch... wollt fast gehn^^ sag mal wechseltst du eigentlich alle 3 tage deine avas oder so?^^ Neurdings. ^^ Ich probiere mal so alles aus, und entscheide dann was ich am besten finde. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow sogar nen persöhnlichen^^ aber weißt du nich auch wie die aussehj bevor du sie hochlädtst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow sogar nen persöhnlichen^^ aber weißt du nich auch wie die aussehj bevor du sie hochlädtst? XDDDDDDD Nya, bin sehr ausprobierlustig. XDDDDDD Aber du hast auch grade einen Neuen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon aber das is erst mein dritter seit ich hier bin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon aber das is erst mein dritter seit ich hier bin^^ *lol* Erst? XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Erst? XDDDDDD tja ich bin da nich so schnell^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* > >Erst? XDDDDDD > > tja ich bin da nich so schnell^^ *ggg* Nya, egal. ^^ Werd mich dann mal bald entschieden haben. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ggg* >Nya, egal. ^^ >Werd mich dann mal bald entschieden haben. XDDDDDDD hm... mir eigentlich egal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*ggg* > >Nya, egal. ^^ > >Werd mich dann mal bald entschieden haben. XDDDDDDD > > hm... mir eigentlich egal^^ *lol* Achso. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich werd auch langsam müde und in meinem zimmer isses megaheiß... nacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich auch, bis dann. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschnei* ^^hoi,wollte hier auch mal wieder reinschauen wie gehts euch? Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's gut!^^ und euch? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße! ich habe entzugserscheinungen.. und wie gehts euch? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Wollte mal in eure Sekte eintretten, Grüß schon mal alle! *alle durchknuddel*^.^ Die Welt ist doch PERVERS oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt bin ich auch wieder da ihr lieben XD!! allso wo wird hir geknuddelt? *is momentan in ner knuddelfase *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >allso wo wird hir geknuddelt? *is momentan in ner knuddelfase *gg* *einfach mal knuddel* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle durchknuddel* Ich knuddele hier!^^ Die Welt ist doch toll oder?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchgeknuddelt werd* ... Sagt mal, wieso hat noch kein admin den thread geschlossen? Nicht böse gemeint, nur normalerweise werden sinnlos threads doch schnell "gekillt". >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch knuddeln! KNUDDELN KNUDDELN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will auch knuddeln! KNUDDELN KNUDDELN *dich knuddel* *schmus* ^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phu danke das hab ich jetzt gebraucht *zurück knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phu danke das hab ich jetzt gebraucht *zurück knuddel* lol ich auch^^ ich knuddel gerne^^ *dich aufs Sofa verschlepp und dich flausch* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu,freu,knuuuuuuuuuuuudel* bin ein Knuddelmonster |
|||||||