Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Xan! *drop* der wenigen hier, der kein BB mag na und? ich mag auch kein bb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Silver Tala *lol* lern erstmal Russisch, bevor du irgendwelchen Quatsch in deine Signatur reinschreibst ich hab net angefangen, MrsDracula(mir egal wie sie heißt) war die jenige, die angefangen hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qGaret ich auch net, aber die meisten hier schon Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oO > >bitte mal di melden die kein bb mögen > >...die bitte ALLE raus XD > >(sind ja wohl nur die die stress machn uû") > > ich mag kein bb aber ich bleib trotzdem hier... ich darf das^^ und ich auch^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo haben sie xans eltern beleidigt? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >oO > > >bitte mal di melden die kein bb mögen > > >...die bitte ALLE raus XD > > >(sind ja wohl nur die die stress machn uû") > > > > ich mag kein bb aber ich bleib trotzdem hier... ich darf das^^ > na gut > aba die idis habn alus mutta beleidigt =.="""" is zwar nett von dir alu zu verteidigen doch du hast KEINE ahnung was du sagst..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka, aber ich hab mal auch davon gehört.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was??? diesen Posting seh ich zum ersten Mal!!!!! sag mal, geht's dir nich gut? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qXan stimmt, damals gab'S keine Cents! Danke! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > qXan > stimmt, damals gab'S keine Cents! Danke! np^^ich helf wo ich kann^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Silver Tala > *lol* lern erstmal Russisch, bevor du irgendwelchen Quatsch in deine Signatur reinschreibst pöh ich schreib da was rein was ich will..du musst es ja nicht lesen =.= oO ===_==== p.s auf dein nivo lass ich mich net nieder uû New- http://loveyuka.oyla2.de ??????? ?? ?? ?????? ??? ????...? ??? ??? ????...? ? ?????? ???????... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 15:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan danke nichmal!^^ @Silver Tala dann lies nicht was ich dir(!!) nicht geschrieben hab und lass mich in Ruhe, das geht dich überhaupt nix an...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Silver Tala > > *lol* lern erstmal Russisch, bevor du irgendwelchen Quatsch in deine Signatur reinschreibst > pöh ich schreib da was rein was ich will..du musst es ja nicht lesen > =.= > oO > ===_==== > p.s auf dein nivo lass ich mich net nieder uû zu spät du verteidigst alu das heißt dein nivo is tiefer als das von allen anderen Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Silver Tala Du bist schon bei mir, warst es jedenfalls bevor du den Posting geändert hast Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe nich, wie Dao sie aushalten kann>< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >p.s auf dein nivo lass ich mich net nieder uû In sachen Russisch ist es schwer, über schnuffi zu stehen. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wieso sollte ich zu meiner Mam rennen? Ich bin doch kein kleines Kind *lol* oder hast du(!!) keine mama, zu der du(!!) rennen kannst? Soll sie dir dein fettes Arsch sauber machen?? Oder dich mal füttern, ach ja, hab ich vergessen, dein Mam ist ja eine Nutte! *lol* ich wette dein Vater hat nicht einmal 5cent für sie bezahlt > > > > > > > Forumsregeln > > > Verbote / Gebote: > > > > > > Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. > > > > > > Nur mal so zur Erinnerung... > > genau!!! > > *fauchz* > denke die regel sind jedem hier wohl geläufig..... Sah aber nicht so aus, aber wenn du meinst... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Wieso sollte ich zu meiner Mam rennen? Ich bin doch kein kleines Kind *lol* oder hast du(!!) keine mama, zu der du(!!) rennen kannst? Soll sie dir dein fettes Arsch sauber machen?? Oder dich mal füttern, ach ja, hab ich vergessen, dein Mam ist ja eine Nutte! *lol* ich wette dein Vater hat nicht einmal 5cent für sie bezahlt > > > > > > > > > Forumsregeln > > > > Verbote / Gebote: > > > > > > > > Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. > > > > > > > > Nur mal so zur Erinnerung... > > > genau!!! > > > *fauchz* > > denke die regel sind jedem hier wohl geläufig..... > Sah aber nicht so aus, aber wenn du meinst... ja mein ich Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >oO > > >bitte mal di melden die kein bb mögen > > >...die bitte ALLE raus XD > > >(sind ja wohl nur die die stress machn uû") > > > > ich mag kein bb aber ich bleib trotzdem hier... ich darf das^^ > und ich auch^^ Sondererlaubnis Nummer 2^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sag nur : Leute seit für Deutsche Musik egal ob Hip Hop oder nicht , denn auch wir Deutschen sollten unser Land ehren und es mit unserer deutschen Muttersprache unterstützen !!!!!!!!!! jo, deutsche musik die aber von so pasalackn gesungen wird... und so was soll ich mir freiwillig anhören? nein danke! sorry, aber mein geschmack ist dieser stottermüll überhaupt nicht, außerdem sollte fler mal den waschlappen aus seiner schnauze nehmen, dann versteht man ihn auch besser...achja, mein freund hört auch hiphop, und der kann sich trotzdem in einer verständlichen sprache äußern! dieses coolen sprache machen meist eh nur dieses obercoolen typen, die auch so cool sind, das sie sich ein hosenbein runter und eins hochkrempeln... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu spät du verteidigst alu das heißt dein nivo is tiefer als das von allen anderen naja...schreib mal niveau richtig bevor du über alu schlecht redest die is nämlich ur nett... >schnuffi??? nich meine eltern sondern xans... die alu-folie wars alu-folie??? sagmal...wo hastn das schon wieder her??? übrigends garet ich würd mal aufpassen was du schreibst...is jetzt aber gut gemeint ^^' Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >naja...schreib mal niveo richtig bevor du über alu schlecht redest *drop* Hört mal auf, hier jeden wegen rechtschreibfehlern aufzuhängen. Oô >die is nämlich ur nett... Niemand ist NUR NETT. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören auf Alu rumzuhacken, dass ist ja mies... <.< Und Niveau schreibt man so. <--- *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören auf Alu rumzuhacken, dass ist ja mies... <.< Tu ich nicht, kenn sie nicht. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hört mal auf, hier jeden wegen rechtschreibfehlern aufzuhängen. Oô ich habs ja nur xan gesagt und dem ist das so gut wie egal...denk ich mal ^^' außerdem war das das 1.mal,dass ich das gemacht hab...denk nach bevor du schreibst... >Niemand ist NUR NETT. Eh nicht außer vlt Harley die war noch nie nicht nett...aber ich hab auch ur nett geschrieben und nicht nur nett ^^ >Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören auf Alu rumzuhacken, dass ist ja mies... <.< jajaja ich geh schon wieder aus hdp und komm nie wieder...es reicht mir schön langsam echt...hier streiten sich eh nur noch alle... aber ich erinner mich noch immer am 3.12 wo ich in hdp eingestiegen bin ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hört mal auf, hier jeden wegen rechtschreibfehlern aufzuhängen. Oô > ich habs ja nur xan gesagt und dem ist das so gut wie egal...denk ich mal ^^' > außerdem war das das 1.mal,dass ich das gemacht hab...denk nach bevor du schreibst... Genau denkt mal nach, bevor ihr was schreibt... >.< > >Niemand ist NUR NETT. > Eh nicht außer vlt Harley die war noch nie nicht nett...aber ich hab auch ur nett geschrieben und nicht nur nett ^^ Äh he he, danke. ^^ > >Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören auf Alu rumzuhacken, dass ist ja mies... <.< > jajaja ich geh schon wieder aus hdp und komm nie wieder...es reicht mir schön langsam echt...hier streiten sich eh nur noch alle... > aber ich erinner mich noch immer am 3.12 wo ich in hdp eingestiegen bin ^^ > Nein!!! Du doch nicht. ;_; Besser wäre es wenn der Thread hier geschlossen wäre und nicht der Zirkel... ;_; Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besser wäre es wenn der Thread hier geschlossen wäre und nicht der Zirkel... ;_; ...wird ja sowieso beides geschlossen früher oder später irgendwann werden admins hierauf stoßen und schon ist er geschlossen... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
||||||
| Ja , ja deutsche Rechtschreibung ist nicht so mein Ding ! Aber ihr wist ja was ich in meinen Texten meine !! Und ich denke den Rest könnt ihr euch schliesslich dazu reimen , so viel Intiligens traue ich den meisten von euch zu ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >Besser wäre es wenn der Thread hier geschlossen wäre und nicht der Zirkel... ;_; > ...wird ja sowieso beides geschlossen früher oder später irgendwann werden admins hierauf stoßen und schon ist er geschlossen... Ja, irgendwann... T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Das mit dieser super coolen Sprache lasse ich jedem sein Ding sein !! Wenn sie sich damit wollfühlen sollen sie's doch machen , gehört schliesslich seit Jahren schon dazu !! |