Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nene, jetzt ist es erst 16:59 Uhr Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| zeit um meinen freund zu vernaschen und uhrzeit = 17.00 punkt ^^ |
|
![]() |
||||||
| 17:02 Uhr... o__Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| verliebe mich jede sekunde neu in meinen schatz bld 5 monate zusammen sind 17.09 |
|
![]() |
||||||
| 17:10 Uhr Süüß! Bin mit meinem Schatz bald 4 Jahre zusammen.. XD Trotzdem kenn sch das sehr gut.. also heisst nicht das ich ihn weniger lieber!*lol* Dir merkt man es nur einfach total an! ;) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~☺~☺~ 17:13 Uhr ~☺~☺~ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| @klein_pluto hehe jder fängt mal mit na richtigen beziehung n habe meine große liebe jetzt gefunden hoffe es hält lange ^^ haben jetzt 17.15 |
|
![]() |
||||||
| > @klein_pluto hehe jder fängt mal mit na richtigen beziehung n habe meine große liebe jetzt gefunden hoffe es hält lange ^^ Na, sichi! Das freut mich auch für dich! :) Hoffe ich natürlich auch das es länger hält, ganz bestimmt sogar, auch wenn ich euch nicht kennte, hoffe ich es für euch. ^.^ 17:16 Uhr ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:19 Uhr *__* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • 17:38 Uhr • mir ist langweilig Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| 17.46 dann mach was |
|
![]() |
||||||
| 18:01 Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrr ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 18:03 Uhr o_o *den thread genial findet* |
|||||||
|
||||||
| 18.07 wir zwei unterhalten den thread voll lolegla wa machste denn jetzt ? |
|
![]() |
||||||
| achtzehn uhr dreizehn ^-^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
||||||
| 18.34,,,,,,,,,,,,,,, |
|
||||||
| 18.43................ |
|
![]() |
||||||
| 20:09 tja ja ja ..... bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
||||||
| bald ist hoch sende zeit um 20.15 haben aber erst 20.10 |
|
![]() |
||||||
| 21:11 ............ Uhr ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 21.18 hab euch alle im forum lieb |
|
![]() |
||||||
| 12:31 *nani ,nani, nani yo?* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:40 Uuuuuuuhr ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krankhafter weise 5:58 Uhr, denn ich habe die Nacht durchgemacht.. ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 06:01uhr und ich habe bis eben geschlafen bis mir einfiel ich muss noch HA für die nachhilfe gleich machen X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist genau *auf die Uhr schaut* Jap, genau , es ist immernoch ZU SPÄT!!!! ......I was even more sad when i woke up and realized..... ......Thats all was just a Dream |
|||||||