Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 19:06:09 ........^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:06 haaaaaaaaaallllllllloooooooooooooo^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:19 mach dir nichts daraus..... meiner hat vorhin auch zu spinnen angefangen^^ (wenns dich tröstet^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:23 ich weiß garnicht was meiner immer hat. der is einfach ne zicke ^^ so. jetzt hab ich ihn geoutet o_O bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:24 pass fei auf, dass er nicht noch mehr spinnt^^ meiner ist eigentlich schon ganz lieb.. warscheinlich isser in der pubertät^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:38 der is nur sauer weil er in der nacht auch durch läuft und nicht schlafen darf ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:57 uhr - der magen ist gefüllt - die stimmung hält bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-.-.-19:52-.-.-.-. ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:08 isses jetzt wenn meine Uhr richtig tickt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:21 keine spur von little. will dein PC nicht mehr? wo steckst du? wir wollten doch die 41800 also komm ^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:24 sorry.. scheiß internet mal wieder... jetzt bin ich ja da!!! aufgehts!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:38 es ist Zeit für die E invasion bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:38 und die 41800 marke^^ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt isses so ziemlich genau 21:16 Uhr!^______^""" O___________O 'Desperate Housewives' Zeit!O.O" Ahhhhhhhhhh! *Fernseher einschalt*xD° |
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!00:24!!!!!!!!!!! Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 00:24:29 | |||||||
|
||||||
| 00:29 Uhr Weshalb bin ich nur schon so müde?..x-x Es ist doch noch gar net 'spät'.>.>° |
|
![]() |
||||||
| 1.41am *cough* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9:50 Uuuuuuuuuuuuuhrrrrr ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:10 Uhr ~.~ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| 13:50 *nicht geschlafen hat* |
|
![]() |
||||||
| 13:58 Uhr ui... wieso das denn.. oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15.19 Uhr (und nein dieser Beitrag ist NICHT ZU KURZ! Ò_ó°) Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essenszeit "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:22:58 | |||||||
|
||||||
| zeit um ich zu bessern ^^ grzz to my friend and chobits fans |
|
![]() |
||||||
| 16:46 Uhr *tropfn* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck links nebens ava ;P You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativ genau 17:00! ZUmindest auf meiner PC Anzeige! |
|||||||