Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 12:02 jetzt bin ich satt ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >12:02 jetzt bin ich satt ^^ au hunga hab ;_; nya 12:03 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:04 hätt dir ja gern was abgegeben, hab aber alles leergefuttert.. *lol*... hätteste früher sagen müssen^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >12:04 hätt dir ja gern was abgegeben, hab aber alles >leergefuttert.. *lol*... hätteste früher sagen müssen^^ X,D danke trotzdem ^^`` 12:06 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:15 uhr zeit zum off gehen ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12:15 uhr > zeit zum off gehen ^^`` es ist 12:37 Uhr meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 12:15 uhr > > zeit zum off gehen ^^`` > > es ist 12:37 Uhr is 12:59 auf kreta 13:59 Jeh heller das Licht der Welt,desto dunkler ist der Schatten... das ist das Geheimniss der Shadow World.... sie bricht herein....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 13:04 Uhr meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist 13:04 Uhr > es is 13:09 Jeh heller das Licht der Welt,desto dunkler ist der Schatten... das ist das Geheimniss der Shadow World.... sie bricht herein....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 13:37 Uhr meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:24 ...... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 15:43:15 | |||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| 15:44 truli truli truuuu ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo bei mir auch^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:24 ha bei uns allen ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:24 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:32 hey little wie wars in nürnberg? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:33 ja.. ganz lustig^^... und stressig *lol* die ganze zeit rumrennen und dann auch noch ohne geld.. naja^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä?? wieso ohne geld 16:35 ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:37 *lol* weil meine freundinnen alle unmengen an kohle mit hatten und ich nüschs Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:44 toll da biste in nürnberg und hast kein geld -_- mensch des is irrgendwie ziemlich doof ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:50 ja schon *lol* aber es war halt so, dass ich die möglichkeit hatte, kostenlos mitm zug zu fahren und des hab ich dann auch gemacht... für 3 mangas hat das geld ja auch gelangt *lol* dafür muss ich mir anschließend geld fürs futtern leihen XD Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:52 ok wie krass hauptsache nahrung fürs hirn und für die augen ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:57 jo.. so schauts aus^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:59 nanoda ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:00 und was hast du so getrieben??^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:09 ich war übers wochenende in münchen aber ansonsten nicht so viel ausser surven ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:16 ^^ döners an die macht *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abends 17:26 in deutschland zeit für ein hanuta ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||