Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 16:40 warum jetzt schon wieder ? ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:42 weil ich ständig her kommen soll. wegen irgendnem scheiß tja aber ich glaube es gibt keinen tag an dem sie mich mal in ruhe lässt. deswegen: AUSZIEHEN so schnell es geht ne ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:44 glaub mir.. ich würde auch nichts lieber tun, als ausziehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:56 zeit für littles tabletten ^^ sobald ich arbeit hab such ich mir jemanden der mit mir in ne wg zieht und weg weg weg weg weg weg weg weg weg (schönes wort) bin ich ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:06 was für tabletten bitteschön?????????????? kann mich an gar keine erinnern... oder tust du die mir immer unters essen mischen *Schock* *welt fällt zusammen* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:10 Ein Etwas bewegt sich aus dem Badezimmer und schleicht in sein Zimmer zurück. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:00 pahh natürlich nicht. du kannst dich nur nicht erinnern weil dus immer verdrängst ja ja *mit dem kopf nick* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| 17:11 Uhr Zeit um aufs Klo zu gehen..û.u" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 17:12:17 |
|
![]() |
||||||
| 17:15 zeit für nen traubenzucker ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:18 zeit, sich im kreis zu drehen Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:23 zeit sich vom drehen zu übergeben ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:30 iiih... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 17:48 05.08.03 oda so X-x |
|
![]() |
||||||
| 17:53 ahhhhh jetzt gehts wieder und weiter drehen ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:55 *little mal kurz weg muss* bin gleich wieder da^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:57 *akari weiter dreh* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:39 little wieder da^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:41 na was hast so getrieben ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:42 meiner mum geholfen *bohnen hass* kill all bohnen auf der world!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:54 gibts bei euch immer nur bohnen O_o ?? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:57 hab ich auch langsams gefühl mei mum will mich nur quälem ...bohnen.... ....bäh.... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:04 ich mag bohnen eigendlich wenn ich sie nicht waschen muss hi hi ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:04 *schiel* bohnen sind bääääääääääh bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19: 12 käse!! sind nicht bähh ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:13 ja.. käse ist nich bääh ^^ bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... bohnen = bäh ... bohnen = pfui ... bohnen = ekelhaft ... bohnen = giftig ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:26 doch käse schon nur streichkäse nicht ne ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:32 bohnen = bäh Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:35 talkshows = bähhh!! ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19:35 > > talkshows = bähhh!! 20:41 Uhr meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||