Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 11:34 funkel blitz ich bin ernstlich ein wenig verstimmt! und jetzt *batch* eine mit dem blumenstraus... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:38 *hundeblick* tut mir lied......... *akari blumen schenk* *schöööööne blumen schenk* *die schönsten blumen schenk, dies gibt* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:39 ahhhh nein. sollte garnicht gegen dich sein ^^ war einfach nur so was mir gerade eingefallen is. hey ich verschwinde doch jetzt schon. bin hunde müde. schau mir jetzt noch nen anime an und hau mich dan hin. also *knuffel* und pass mir schön auf unsere tätigkeiten auf bin heute nachmittag wieder da ^^// ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:46 da bin ich ja froh^^ viel spaß beim anime gucken^^ *knuffl* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:51 ^^ ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 11:51 > > ^^ 11:55 Uhr meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitat meiner sis: dümmer gehts immer XD es is 11:59 [Zitat-von mir lol] Alles is gut wenn es mich gibt^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:13 *fuiii* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:34 *gg* ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exactement 17.10 >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent<< ~~megalomaniac-incubus~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:15 ~~~~ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit den schultern zuckt* *auf die uhr schaut* äh............ 00:17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:19 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ach ich liebe die wellen....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau 00:29 Uhr! XD Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und pairen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker! |
|||||||
|
||||||
| 00:39 und a paar zquetschte die keinen interessieren^^ mann bisch müüüüüühdäh |
|
![]() |
||||||
| *gähnt* *sich die augen reibt* *gähnt* ...................... *schaut auf die Uhr* O_O boah <.<........ 00:52 *dackelt langsam ins bett* |
|||||||
|
||||||
| 11:03 und somit viel zu früh *gääääääääähn* und ich muss heute ins schwimmbad -.- |
|
||||||
| 12:52 ^^ ich war heute schon flaißig ^^ hab schon was gegessen und angezogn hab ich mich auch schon ^^ woah solche anstrengung und das in den FERIEN *LöööööööööL* naja ich hab auch nix besseres zu tun als auf mexx zu posten ^^ |
|
||||||
| he das war jez fies wie ich das abgschickt hab wars noch 12.52 und dann erst is es 53 geworden *hrrrrhrrr* naja jez is es jedenfalls 12.53 und mia is sehr langweilig ^^ |
|
||||||
| waaaaaaaah schon wieda umgesprungen -.- 12.54 so jez aba ^^ *wech löl* |
|
||||||
| daaaaaaaaaaaaaaaaamn -.- ^^ jez is es 12.55 und nicht später |
|
![]() |
||||||
| o.O wow dir muss ja echt langweilig sein ^^ es ist jetze 13:43 (denk ich mal ><) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:50 und ich seh die little online ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:54 und die little ist online^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:52 ^^// hey ich glaub die anderen im forum hassen uns schon voll weil wir so offt da sind. -_- ^_^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| jez is es *auf uhr schau* 16:54 und ich warte imma noch sehnlichst darauf das mexx ENDLICH so gütig sein wird und mein bild raufldet *.* |
|
![]() |
||||||
| 17:08 *alle knufflt* jetzt nemme^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:11 >*alle knufflt* >jetzt nemme^^ toll gemacht little ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||