Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 19:07 helfen auf jeden fall gut gegen langeweile^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19.29 oder schon alle mangas tausendmal gelesen hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:27 das schlimmste wenn man die deutsche synchro schon mit sprechen kann. dann weiß man das man die zu offt gesehen hat definitiv bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:31 *lol* das stimmt wohl^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:28 wie kann es bei mir früher sein wie bei dir O.o ??? bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich glaube meine uhr geht a bissal vor jetzt ist (bei mir) 19:32 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:30 deine posting zeit sieht aber auch anders aus *voll verplant* bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich nehm die zeit, die auf meinem computer unten rechts steht und da ist grad 19:34^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:33 naja egal ^^ hey werden doppelte post eigendlich gelöscht oder wie is des hier bin noch nicht lange in dem forum bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:40 keine ahnung.. bin heut zum ersten mal hier...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19.38 ha ich auch ich glaube das sind so die anfänger threads^^ bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:44 ach was... ich finds einfach nur lustig^^ |
|||||||
|
||||||
| 19:43 nijo.. immer soo spät |
|
![]() |
||||||
| 19:44 ich auch *grins* bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:55 tick tack die zeit vergeht bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:58 und meine uhr geht jetzt richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:04 hey cool super endlich werd ich nicht mehr so irritiert bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:09 gästebuch freigeschalten bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20:05 *lol*^^ 20:11 Uhr meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:11 ich hab mir gerade vorgenommen, dir jedes mal, wenn ich auf der seite bin, in dein gästebuch zu schreiben.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:15 das is doch mal ein guter vorsatz bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:36 Deutschland - der rechner spinnt - die frisur hält bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:44 uhr der Rechner beruhigt sich - die frisur ist am ende bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:49 mein computer spinnt immernoch... die frisur war schon immer schrecklich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:10 der Rechner läuft besser den je da keiner mehr auf den seiten ist ^^ aber die frisur wurde völlig zerstört, da mein rechner nur zum haaresträuben war -_-'' bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||