Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Was vom Regen übrig bleibt My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tir Na N'Og von Thanateros G~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gone with the sin ~ HIM ~N~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightfall - The Cassandra Project -L- ^.^ Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. http://www.shinranet.de.vu (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYN - 4LYN ~N~ One Love & Stay Different! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next Stop Paradise - 69Eyes |E| Das Leben ist ein Spiel - erkenne und Schummle.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of the Line - Pain e~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eispalast - Eisregen -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toreador ~ ApocalypticA |R| .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Schnee - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime I die ~ Children Of Bodom ~E~ Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt... Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever Frost --> Sentenced -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefster Winter - L'Ame Immortelle Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "rain, red rain" - Brighter Death Now Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur dein Fleisch (Eisregen) ~H~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein-Mutter Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - soul on fire ladies and gentleman, time is over ladies and gentleman, please die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enjoy the Silence - Depeche Mode -E- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. http://www.shinranet.de.vu (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein-Feuer frei Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir - cataclysm children \\m// (-.-) \\m// |
|||||||
|
||||||
| bin zwar nicht von anfang an dabei gewesen und hab mir auch nicht alles durchgelesen, aber ich schau mal, was ich so in meinem Hirn finde... Lichtgestalt - Lacrimosa |
|
![]() |
||||||
| Das eh nicht so wichtig. Wahrscheinlich wurden eh schon 95% der Titel hier mehrmals genannt. *g* "The Gospel of Inhumanity" - Blood Axis Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanathan und Athanasia von Samsas Traum *applaus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T = y ahja ... schon klar ne ;) "A Point Of No Return" - Robert Rich & Lustmord Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natassja In Eternal Sleep - Darkthrone -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| points of authority ~ linkin park ~Y~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > points of authority ~ linkin park > > ~Y~ y'all want a single - Korn - e - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > points of authority ~ linkin park > > > > ~Y~ > > y'all want a single - Korn > > - e - > nu metal ist fürn arsch :p Eisenherz von Joachim Witt Püppi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zehn Orks - Die Streuner WUHU! ORKS! -S- The Litany: 2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds 7. Ye shall not eat the flesh of humans 9. The Veil shall not be lifted 13. Ye shall take no action that causes a Caern to be violated |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sister of Charity- The 69 eyes -Y- MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||